User Pics - Seite 30

Neue Frage »

*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

so, das versprochene "party"-pic.

http://img487.imageshack.us/img487/6527/00p10000968kh.th.jpg
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! Endlich wieder ein Foto! Prost !

Meines kommt dann bald mal nach Augenzwinkern

Sieht cool aus Mit Zunge !

LG Wink
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

naja, geht so. jetzt bist du dran dennis! smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

sicher kommt auch bald. echt schönes pic.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, hab leider keine Digicam, daher auch nicht allzu viele Fotos. Hier ist eins vom Abschlussball meines Tanzkursus letztens (allerdings gescannt von einem eingerahmten Bild) und eins direkt von der Digicam.

Pic 1
Pic 2
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Na da ist ja ein weiteres Bild. Da haben die Frauen hier aber mal wieder was zum staunen. Weiterso! smile
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hier nochmal ein ganz aktuelles aus dem Alltag:

Pic
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »

edit Jochen:
schade, Ace, ich hatte echt gedacht, du könntest dich ändern
das war mal wieder total unter der Gürtellinie

*gelöscht*
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwann schreibe ich mir noch TrollEx fürs Matheboard.
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

was ist das denn schon wieder für ein Kommentar?
und was ist TrollEx?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ace Piet
...

Wink


Ja, bye bye, Ace. Ich schick Dir irgendwann mal einen Knochen, dann kannst Du Dich daran austoben Big Laugh

Lehrer

Jama
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von aRo
und was ist TrollEx?

Das hier.
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Wollte auch noch 2 fotos hinterlassen aber die sind zu groß......
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach sie kleiner smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt will ich die Möglichkeit, dass ich überraschenderweise ein Paar Bilder von mir im Netz gefunden hab, nutzen um hier mal reinzustellen, damit ihr überhaupt wisst mit wem ihrs zu tun habt Augenzwinkern

Beide Bilder stammen von Parties, leider eher spät (so halb 1 bzw 3) weshalb ich da auch relativ ersatzgeschwächt aussehe.
http://www.250kb.de/u/070111/j/44c02e5e.jpg <- kollefstufenparty
http://i2.tinypic.com/r9mkrd.jpg<- mein 18ter .. bzw der tag danach um 3 uhr früh Big Laugh

servus
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

jaja, super dolle pics, nur ein wenig zu groß und eins hätte doch auch gereicht Augenzwinkern !!


servus
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
jaja, super dolle pics, nur ein wenig zu groß und eins hätte doch auch gereicht Augenzwinkern !!


Was soll denn diese Kritik? Wenn sich hier jemand schon die Arbeit macht und Fotos reinstellt... böse

Ich find's gut, dass wir dich zweimal sehen, Lazarus Augenzwinkern Wink
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Zitat: Original von brunsi
jaja, super dolle pics, nur ein wenig zu groß und eins hätte doch auch gereicht !!


Was soll denn diese Kritik? Wenn sich hier jemand schon die Arbeit macht und Fotos reinstellt...


Kritik?? nee überhaupt nicht, war nur ein hinweis darauf, dass eins acuh gereicht hätte. Forum Kloppe
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, Wink kann ich Bilder auch anderes als über den Dateianhang einfügen, wenn sie zu groß sind? Das Problem habe ich nämlich schon seit Tagen....


Hallo Wink
Kann ich außer durch die Dateianhänge hier hineinsetzten, meins ist nämlich zu groß.....


doppelpost zusammengefügt, einmal reicht auch
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst dein Bild doch oben über Bildeinfügen verlinken!

aRo
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus: Schicke Bilder!
@Dorika: Lade dein Bild einfach bei Imageshack hoch. Dann kannst du es doch, wie aRo bereits sagte, von hier aus verlinken...
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

http://img141.imageshack.us/my.php?image...kkusch255ts.jpg
bitteschön, so gehts auch, nehme ich mal an
Louie Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus: Du siehst doch gar nicht sooooooooo fertig aus, aber du hältst irgendwie die Flasche komisch, mit zwei Fingern, sieht witzig aus smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus & Dorika: Cool, dass ihr Bilder gepostet hatte.. Welche bist Du denn (@Dorika)?...

Und @Lazarus: Für so spät siehst Du aber fit aus (ich seh da jeweils anders aus... Augenzwinkern ... (und die Brille ist schick smile !)

@brunsi: Ist nicht eigentlich je grösser und je mehr desto besser die Norm? Ich hab ja auch schon 1000 Bilder hier... Und Du könntest ausserdem mal eines posten...
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Mal endlich neue Bilder hier.
Also halb eins mit Sonenbrille... Big Laugh und eure Bierflaschen sehen irgendwie so unförmig aus...

Bei Dorikas Bild rat ich einfach mal sie ist die Linke...

Und da ich auch noch nen Bild ausm Sommer letzten Jahres gefunden habe:
http://pix.jamreisen.de/2005_lloret_woche18/Profis
Ich bin der 2. von links und hab mit meinen Kumpels natürlich das Paintballturnier gewonnen.

Und brunsi versteh ich übrigens auch nicht verwirrt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Cool, da sollt ich mich echt mal vorstellen Augenzwinkern . Aber ich schick auch bald wieder mal ein Foto! Danke an die Mutigen!
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt auch mal ein Bild von mir: Viel Spaß damit!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teutone
Also halb eins mit Sonenbrille... Big Laugh und eure Bierflaschen sehen irgendwie so unförmig aus...


Lazarus ist eben ein cooler Typ smile !

Und danke an Ny für das Bild!
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

So ich stell etz endlich au mal a bild rein....
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
[..]
Lazarus ist eben ein cooler Typ smile !
[...]


*ggg*
ebenst !!!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Coooool, danke für Eure Bilder! Sehr genial smile

Hier mal wieder eins von mir. Das letzte Mal dürfte schon 1-2 Jahre her sein.
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

So... Dann auch mal was von mir, weil ichs grad so auf der Platte gefunden hab... Augenzwinkern

http://martin.familie-schaeferling.de/diverses/cropic.jpg
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von copanther
So ich stell etz endlich au mal a bild rein....


Sehr apart!

Gr
mY+
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

meine güte, was ist denn hier los?! lauter neue bilder! Tanzen

sehr schöne bilder, wie ich finde... Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wollen wir auch mal aktuell sein. Big Laugh
http://i2.tinypic.com/xbkap3.jpg
das war als ich gaaaaanz müde von den usa nach hause kam.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Sweet smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

http://i2.tinypic.com/xbkap3.jpg http://www.urlaubschweiz.de/imgansichten/schaf.jpg


Ohne Worte... Big Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ahnlichkeit: 0%
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Weißt du ja gar nicht. Insbesondere weißt du nämlich nicht, was das genau sein soll.

Es ist natürlich eine Collage von Ale mit Michi, da der auch endlich mal mit einem hübschen Mädel auf einem Foto sein wollte.

smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED


Es ist natürlich eine Collage von Ale mit Michi, da der auch endlich mal mit einem hübschen Mädel auf einem Foto sein wollte.

smile
looooool, danke smile
hihi michi ist ein schaf Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »