User Pics - Seite 31

Neue Frage »

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Huch, ich hab den Michi ja gar nicht erkannt, man hast du dich verändert Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt lasst mir doch den Michi in Ruhe! Ist es denn sein Fehler, dass ale's Rang schaf ist? Augenzwinkern
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

mensch frooke... nicht "schaf" - das ist nur ein rechtschreibfehler! Augenzwinkern eigentlich sollte es "scharf" heißen.... Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

o lala Teufel
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
mensch frooke... nicht "schaf" - das ist nur ein rechtschreibfehler! Augenzwinkern eigentlich sollte es "scharf" heißen.... Big Laugh


Da sehe ich noch weniger Ähnlichkeit Big Laugh Teufel

http://i2.tinypic.com/xbkap3.jpg
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

tja, so siehts aus. Augenzwinkern Big Laugh

es kommt bekanntlich auf die "inneren werte" an, die auch nicht zu unterschätzen sind... Big Laugh
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
es kommt bekanntlich auf die "inneren werte" an, die auch nicht zu unterschätzen sind...


smile Übrigens noch alles gute nachträglich zum Geburtstag *SchnellNochDieInnerenWerteRaushängenlass* Augenzwinkern Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern und beschenken lassen.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
es kommt bekanntlich auf die "inneren werte" an, die auch nicht zu unterschätzen sind... Big Laugh


Da kommt es sehr darauf an, was man gegessen hat... Manchmal sind innere Werte auch scharf smile ...

PS: Ich werde auch bald aktuell... Augenzwinkern
RedSpice Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ihr!

Hier kommt mal ein Foto von einem Frischling, nämlich von mir. Wink

Das ist von Anfang Mai, als ich mit meiner Mama für meinen Freund Fotos gemacht habe. Also ist meine Ma auch meine Fotografin... ;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5622591

Ciao erstmal,

Lena
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Hier mal ein aktuelles Bild von mir...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

nice pic smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Besser spät als nie Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

schönes pic smile .
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, dann poste ich jetzt auch mal "offiziell" ein Bild von mir und mache nebenbei noch ein wenig Werbung für meine Homepage Big Laugh http://www.adler-mathematik.de/aboutme.html


Gruß, therisen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich mag das bild von dir michi smile
werbung ist bös Big Laugh

vielleicht werde ich irgendwann mal aktuell....*g*
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Michi: Cooles Foto und Superseite Freude Gott Ich werde mir demnächst all Deine Skripte ansehen... (eines hab ich schon Freude ...)
charm Auf diesen Beitrag antworten »

^^ ich glaub dies ist der erste Beitrag von mir in dem Thread hier Augenzwinkern
die fotos find ich eh schön Big Laugh (alle beide^^)
und ale, von dir gibt es bald ein neues bild? kenn ich das schon? smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Das praktische an solch eigener Werbung ist, dass das, was umworben wird, eine hohe Qualität hat Augenzwinkern

Also noch siehts schlecht aus mit nem neuen Pic - da ich heut aber oft genug fotografiert wurde kommt da noch eins Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von charm
und ale, von dir gibt es bald ein neues bild? kenn ich das schon? smile
ich meinte damit eventuell^^...
ich hab nämlich ein paar bilder, die man eventuell hie reinstellen könnte...(was nicht heißt das ichs tue). charm joa und nein Augenzwinkern
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh oook... also, du spielst ja mit dem gedanken, es reinzustellen^^ dann mach ich dir einen guten Vorschlag: Stell bitte einfach nur die rein, die ich noch nicht kenne Augenzwinkern (oder alle... obwohl es mir besser gefällt, wenn du die reinstellst, die ich noch nicht kenne, da du davon ja dann mehr nehmen könntest Augenzwinkern )

ach, und du brauchst nicht zu zögern, die reinzustellen smile das passt alles schon^^
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

schoene pics! smile

siehst gut aus in der uniform mike! Augenzwinkern

gruesse aus irland,
Linda
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Für Jonathan (und alle anderen natürlich auch) ein neues Bild (nach dem Frisuerbesuch):
http://www.umbaupause.com/Eric/img_eric/03.JPG
Ist zwas etwas unscharf, aber naja... man kann nicht alles haben Augenzwinkern
Dafür aber mit Sonnenbrille.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

User Pics auf Seite 4?

*push*


v.l.n.r. Ich Augenzwinkern , ein guter Freund von mir und mein koreanischer Gastbruder in Amerika...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

schön ein neues bild.
schick, schick frooke smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie erinnert mich Frookes Bild an das hier Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Irgendwie erinnert mich Frookes Bild an das hier Big Laugh


Big Laugh Jaja, es war schon nicht das intelligenteste Bild (aber solche gehören auch dazu Augenzwinkern )...

PS: Ich bin kein HipHopGangsta (auch wenn ich ab und an französischen HipHop höre...)

Yoyoyoyo Augenzwinkern !



Vllt. stell ich dann noch ein normaleres rein...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich oute mich auch mal. Das ist ein Foto von mir mit unserem Mannschaftsbaby smile

http://img117.imageshack.us/img117/3025/dsc02511vl9.th.jpg
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

2 Liter Bier, traumhaft Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wird aber immer mannschaftlich geteilt Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ohh... küüühleess BIIEEERR, ich meine, cooles Bild, Calvin!Freude
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

auf deinem Avatar siehst du aber ein bisschen anders aus calvin Hammer

kann mich therisen nur anschliessen ... sehr symphatisch dieses Glässelein, sogar für Maßkrug verwöhnte Bayern Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich der auf meinem Avatar wäre, dann würde auf dem Glas nicht "Aufsteiger 2006" sondern "Karrierebeender 2006" stehen Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will keines Falls grybl konkurrieren mit Fotos aus der Vergangenheit, aber dieser Thread muss wieder mal etwas gepusht werden... smile

Das wäre also Kleinfrooke mit seiner Katze Augenzwinkern :

EDIT: Das kann ja anschliessend wieder entfernt werden Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, wie süüüß! Mit Zunge smile
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

niedlich smile
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Bei all der Euphorie muss ich jetzt mal ein wenig Skepsis beitragen Big Laugh


und wie krieg ich diesen häßlichen Kasten da unten weg? verwirrt
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Den Dateianhang-Kasten? Indem Du das Bild als *.jpg anhägst. Sollte dann klappen.
Übrigends ein schickes Bild.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

lol, wie guckst du da nur hihi :>
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch ein halbwegs schönes Foto gefunden, allerdings von ner Party.... bin die rechte
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Also die im Schwarzen? Schönes Bild smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »