User Pics - Seite 32

Neue Frage »

Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

"schön" ist subjektiv,ähm ja, die andere ist eine verwandte von mir smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach nur um diesen Thread wiederzubeleben und so zum spass setz ich mal nen neueres Bild von mir rein..
http://www.250kb.de/u/070111/j/c2a94cd8.jpg
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

was für eine initiative! Gott (gibt leider keinen klatschenden smile...)
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

ui http://www.my-smileys.de/smileys3/schoen.gif

super http://www.my-smileys.de/smileys3/xyxthumbs.gif
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Cooles Bild, Lazarus! Wink
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Was??? Auf Seite 4??? *push*

Das bin ich mit meinem «Gränni»-T-Shirt...Big Laugh
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaaaa, Fooootoooos Big Laugh

@Frooke

Wer oder was ist ein Gränni? verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Nice ! Freude

Aber sag mal: ist´s für diese zugegebener maßen coole Brille nicht bisschen dunkel oder wirkt das im Foto nur so ? Big Laugh
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

@Calvin: Ich schätze Gränni steht für Grandma, zu Deutsch Großmutter Augenzwinkern
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließ ich mich doch mal an

http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/03/31/41/426365_1175366928424l.jpg


Wird das von selber wieder klein ? Is in der Vorschau momentan ziemlich riesig? verwirrt

Edit: hmm wohl nicht... muss ich vllt ein kleineres Bild reinstellen?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
@Calvin: Ich schätze Gränni steht für Grandma, zu Deutsch Großmutter Augenzwinkern


o_O geschockt O_o

Jetzt sag blos Frooke ist Großmutter ?!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@therisen

ich glaube auch nicht, dass Frooke Großmutter ist/wird Big Laugh Wenn es wirklich "Großmutter" heißen würde, dann müßte da "grännis Liebling" oder so draufstehen Augenzwinkern

Kurzes googlen hat ergeben, dass es schwitzerdütsch ist und Frooke offenbar eine Heulsuse ist geschockt

BTW das erinnert mich an den Dialekte-Thread *suchengeh* *lol*

Edith muss noch das Foto von sqrt4 loben. Die Ähnlichkeit zum Avatar ist nicht zu leugnen Freude Big Laugh
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Echt ? *staun*
Ich kann das irgenwie nicht erkennen. verwirrt
So eine Ähnlichkeit?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich dachte Frooke liebt seine Großmutter so sehr Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

@sqrt4:
Doch muss mich da Calvin anschliessen.

Achja: Kinderbilder sind ja immernoch die Schönsten Freude Augenzwinkern *auch suchen geh*
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, super, Calvin! Das Wort steht echt für Heulsuse... smile Das ist das T-Shirt, das man anziehen muss, wenn man an einem Abend vegetarisch isst, und dazu Eistee trinkt Augenzwinkern . Das war böse, aber ich glaube, man versteht, was ich meine...

Und @ Lazarus. Das Foto wurde in Kalifornien gemacht, und da war ich grad auf dem Weg nach draussen, deswegen die Brille Augenzwinkern ...

EDIT: Sehe gerade, dass der Kumpel, der mir das gemalt hat hier auch schon ein Foto von dem Shirt hat smile ... Ist ja schon fast berühmt... Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Aha, verstehe. Was bedeutet "den ganzen abend vegetarisch"? Nur Chips und Gummibärchen? Oder so richtig Hardcore mit Obst und Gemüse? *lol*

Zitat:
EDIT: Sehe gerade, dass der Kumpel, der mir das gemalt hat hier auch schon ein Foto von dem Shirt hat smile ... Ist ja schon fast berühmt... Augenzwinkern


*lol* Genau von der Seite habe ich die "Heulsuse". Ist sogar in meinem obigen Posting verlinkt Big Laugh
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

Das bin ich mit 19:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/blondi-1987/psychiaterin.jpg
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge Sweet Freude
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt danke geschockt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Brauchst doch nicht " geschockt " zu sein Augenzwinkern
War nur der einzig passende Smilie der hier da is Hammer

war mehr in richtung smile Wink fröhlich Augenzwinkern und nur ein bisschen Teufel gemeint. Big Laugh
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

Ok. smile Warum der Satan?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

hrhrhr LOL Hammer
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Taaaaaag Big Laugh
http://www.esnips.com/nsdoc/e6c5d3ba-5e37-4a76-bfe3-26b461a933ab
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Dunkit. Ich kann Dein Bild nicht sehen...

@blondi: Hübsches Bild!
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt? Big Laugh
http://dunkit.du.funpic.org/fabin%201_200x200.jpg
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah Freude . Cooles Pic!
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

So, nu ich Augenzwinkern
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dich ganz anders vorgestellt!! Wink

cleverclogs
PS Bin dabei zu gucken, ob ich was auf meinem Rechner habe!! LOL Hammer
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

*g* wie denn?
so: Buschmann
oder so: Rock
oder so: Schläfer
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

Ich frage lieber: Wie war es beim Abi?? Big Laugh Wink
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Och naja...smile

Heute war ja Mathe und eigentlich liefs ganz gut...Analysis hab ich alles nur Geometrie (dabei kann ich des eigentlich besser) konnt ich zwei Teilaufgaben nich gescheit. Hab ne Stunde dran rum gerechnet, aber keine Idee hat so richtig was gebracht...ganz am Schluss (ne viertel Stunde vor Schluss) kams mir dann...naja
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oh ein spiegel http://img.photobucket.com/albums/v381/w...ataasthroph.jpg
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Man sieht nicht so viel traurig ...
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Dieser Thread existiert noch. böse verwirrt Big Laugh
Pabene Auf diesen Beitrag antworten »

Mich kennt warscheinlich keiner, da ich nicht grade der schreibfreudigste User bin, aber ich poste trotzdem mal ein bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/240g-2.jpg
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

PUSH mit einem Ferienfoto smile ...
EDIT: Warum ist das verkleinderte Bild denn so verpixelt???
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Muss irgendwann mal auch eins von mir auskramen Big Laugh Aber manche hab ich mir ja komplett anders vorgestellt (ich rede mit dir, therisen Big Laugh Mag aber an einer unterschwelligen Assoziation wegen deinem Avatar liegen [nicht, dass ich je dachte, du siehst dem Avatar ähnlich ... ich meine, ganz unterschwellig Augenzwinkern ])

@Frooke
Nach deinem ... mhm .. ich sag salopp "Hopperfoto" war ich schockiert, aber dann glücklich, dass du gesagt hast, du bist nicht so ein "Gangsta" (Gott, kann ich solche Leute nicht ausstehen Big Laugh )

air
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde, Fotos dürfen durchaus ironisch sein - ich bin oft mit Freunden so «gangsta-haft» drauf, einfach weil wir halt alle nichts von diesen halten smile ...

Ein Beispiel noch zum Abgewöhnen smile :

(Die Hand soll ein «M» darstellen - Anfangsbuchstabe unseres Wohnortes Augenzwinkern ...)

Aber ich will Dir keine Angst mehr machen, Air Augenzwinkern ...

Wäre cool, mal ein Foto von Dir zu sehen...

EDIT: Ausserdem habe ich noch nie einen «Gangstamathestudenten» gesehn.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »



Ob Ihr so wohl was schärfer werdet? Big Laugh Wenn das überhaupt geht...

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »