User Pics - Seite 34

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So. Nach meinem Bild damals, das nun auch keiner ausgraben muss Big Laugh , mal ein aktuelleres:

Edit: Nicht mehr existent.

air
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

ach die langen locken waren doch toll Teufel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Erinner mich bloß nicht dran Big Laugh

air
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Musst du im Anzug an die Uni? Augenzwinkern
Mr.Pink Auf diesen Beitrag antworten »

Als Hypnotiseur muss man doch wenigstens seriös wirken. Augenzwinkern

Verzeih mir bitte, Airblader. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen. :-P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr.Pink
Als Hypnotiseur muss man doch wenigstens seriös wirken. Augenzwinkern


Prinzipiell habe ich nichts gegen sämtliche Kommentare mir gegenüber. Aber sorry - das ist für mich dennoch ein völlig unnötiger, beleidigender Kommentar. unglücklich
Und sich direkt dafür zu entschuldigen, macht es keineswegs besser. Im Grunde zeigt man damit ja nur, dass man weiß, was man auslösen wollte.

Zitat:

Auszug aus dem Prinzip:

Inhalte
Beiträge mit beleidigendem, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder illegalen (im Sinne der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland) Inhalt sind nicht gestattet.


air
 
 
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

also ich finde, dass es gut ausschaut.
und das bild mit den locken kenn ich gar net....muss mal suchen. falls es noch drin ist.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
also ich finde, dass es gut ausschaut.
und das bild mit den locken kenn ich gar net....muss mal suchen. falls es noch drin ist.


*hust*

@system-agent
Ist es verwerflich, ein Bild zu nehmen, das im Gegensatz zu vielen anderen hier halt mal nicht aus reinem Jux oder im Urlaub aufgenommen wurde? Augenzwinkern

air
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
hm gut schaust du aus! Freude
hast du ein rotes tuch über die lampe gehängt oder is des pic bearbeitet?

ist dein drache jetz echt oder nicht?


das is bearbeitet
und ja der drache is echt seit ca nem hlabem jahr oder länger ^^
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und ja der drache is echt


geschockt Was bekommt der denn für Futter? Big Laugh
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

bestimmt Quadratwurzeln Big Laugh (vegetarischer Drache)
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@system-agent
Ist es verwerflich, ein Bild zu nehmen, das im Gegensatz zu vielen anderen hier halt mal nicht aus reinem Jux oder im Urlaub aufgenommen wurde? Augenzwinkern

air


Nein, gewiss nicht !
Ich hab gegen Fotos mit Anzug überhaupt nichts, im Gegenteil smile
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich oute mich auch mal. Ist zwar schon etwas älter, aber ich bin im Wesentlichen sehr jung geblieben und habe mich nicht großartig verändert.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hm? ich würd dich auch so auf 17 schätzen....
naja.
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zizou66
aber ich bin im Wesentlichen sehr jung geblieben


Das hört sich an als wärst du 45 oder so Big Laugh
TommyAngelo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Bild von mir:
http://img-a4.pe.imagevz.net/photo5/d6/a6/2d44addd475efa281a9e939a44c7/6-134e382f614ca5b07c1ec3232a35c595.jpg



Edit (DS): Bild hier sichtbar gemacht.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

LoL, das hab ich auch grad gedacht...
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, dafür habe ich ja zur Sicherheit mein Alter hier hinterlegt Augenzwinkern
Ich habe das nur so gesagt, damit nicht alle nach einem aktuelleren Foto rufen, weil das ja schon etwas älter ist.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find's schade, dass der Thread nicht mehr so aktuell ist, also hier:
[attach]14026[/attach] [attach]14144[/attach]
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

will sonst keiner Bilder reinstellen? Engel
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

nice nice schickes Bild xD
hut Auf diesen Beitrag antworten »

*zu früh gefreut*
...dachte schon, du hättest ein Bild von dir reingestellt. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso stellst du denn keins rein, hut? Augenzwinkern
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mache prinzipiell keine Photos von mir selbst. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dann lass es machen. Augenzwinkern

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

-Kameraphobie-
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Digitalkameras haben doch heutzutage alle einen Selbstauslöse Engel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
-Kameraphobie-


Dann beauftrage jemanden, es unbemerkt von dir zu machen. Big Laugh
Sofern der ein oder andere Politiker nicht damit durchkommt, anonyme Bewerbungen zum Standard zu erheben, musst du das in absehbarer Zeit sowieso überwinden. Augenzwinkern

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Angst vor meinem eigenen Anblick Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du postest das Bild ja auch für UNS, nicht damit DU dir das ansehen kannst Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Schaus nicht an - dann hat das noch mehr was. Big Laugh
Oder ein Babyfoto? Augenzwinkern

Edit: Erinnere dich übrigens an unser Gespräch. Jeder Mensch ... alle Ressourcen .. klingelts? Augenzwinkern

air
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wag's mal!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das in deiner Hand die neue Form des Lichtschwerts? Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Du postest das Bild ja auch für UNS, nicht damit DU dir das ansehen kannst


Dann kann ich ja nicht mehr hier vorbeischauen. Augenzwinkern
Hab übrigens mal nachgeschaut und von dir sieht man immerhin auch nichts. Big Laugh

Zitat:
Original von Airblader
Oder ein Babyfoto?

Ist mir zu umständlich, dafür den Scanner rauszukramen...Big Laugh

Zitat:
Edit: Erinnere dich übrigens an unser Gespräch. Jeder Mensch ... alle Ressourcen .. klingelts?

Wuah...Problem nur, auf sie zuzugreifen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mutig mutig ObiWan...jetzt bin ich in der Lage dich zu jagen xD
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Laserschwert?

Nicht ganz! Tatsächlich ist das meine alte analoge Nikon. Dementsprechend ist das Bild auch schon 3 Jahre alt (Schäm!)

Aber es ist ja überhaupt ein Wunder, dass ich als Fotograf überhaupt ein Bild von mir selbst habe! Big Laugh

Inzwischen arbeite ich mit einer D3.

Ich hätte ja auch lieber eines meiner Portraits von hübschen Models gepostet, aber ich befürchte, dazu ist der Thread nicht gedacht!?


@ Equester

Jetzt seh ich's erst. Dein Avatar ist ja mein Erzfeind!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Probleme sind Mauern. Du musst nur einen anderen Weg finden, sprich: Eine Motivation dafür.
Wie wäre es mit ...

  • dem guten Gefühl, eine - wir dir selbst bewusst ist - irrationale Angst auszuhebeln
  • den ganzen Leuten hier den Gefallen zu tun
  • mich endlich zum Schweigen bringen
  • den Scanner nicht rauskramen zu müssen, wozu ich dich zwingen würde ... Big Laugh


... oder natürlich einem beliebigen anderen Grund. Augenzwinkern

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Equester hat angefangen, wieso fragt ihr ihn nicht? Big Laugh

Tut mir Leid, air.^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es war Käsee und nicht ich, aber danke für deine Unterstützung :P

Obi: Ich bin nicht dein ERZfeind...du bist nur einer meiner Aufträge xD
Oder besser...du bist mir nur im Weg, bei einem Auftrag xD
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt nicht ablenken, liebe Hut ... Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »