User Pics - Seite 35

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi

Ich hätte ja auch lieber eines meiner Portraits von hübschen Models gepostet, aber ich befürchte, dazu ist der Thread nicht gedacht!?


Jetzt, wo wir die schönen Bilder von Kääsee haben, brauchen wir keine langweiligen Models mehr. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

sulo, auf welcher Seite finden wir dich? xD
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Inwiefern? verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Bild von dir?! Auf welcher Seite (es sind 90 Oo)

Aber die Frage hat sich geklärt,
der Post vor Käseee war noch vor deiner Zeit xD
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir 40 Beiträge pro Seite eingestellt, somit habe ich "nur" 35 Seiten in diesem Thread. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du lenkst ab?! xD
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

mhm ... bin ich doof?
Ich finde gar keine Einstellung für die Anzahl der Beiträge pro Seite (?)

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Anzeige von Beiträgen in einem Thema:

Bei "profil" -> "Einstellungen editieren" -> "Anzeige von Beiträgen in einem Thema"
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ach - Danke.
Ich hatte ein Text-/Zahlenfeld erwartet.

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist doch ein "Text-/Zahlenfeld" Es sind sowohl Zahlen als auch Text vorhanden?!
xD

Nette Locken Augenzwinkern Haste die immernoch?! xD
(joke :P, falls nicht angekommen^^)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zur Zeit nicht, ich halte die Haare kürzer. Aber sie kommen immer wieder, ja. Leider. Schrecklich! unglücklich

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

xD Passen zu dir smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch an sich nichts gegen meine Locken. Ich habe nur was dagegen, wie schrecklich stark die sind. Wenn die einmal da sind, kann man sie nicht bändigen. Und sie wachsen einfach enorm durcheinander.

Beispiel:
Wenn ich morgens aufwache, dann habe ich oben auf dem Kopf das totale Fell, wobei eine Locke dann auch total raussteht (und die bekommt man mit nichts runter), aber direkt an einer ganz klaren Linie liegen sie dann total eng an.
Außerdem stehen sie links viel mehr ab als rechts - und auch das kann ich einfach nicht ändern.

... darum bleiben die Haare kürzer. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenns dich beruhigt...ich hab ne Schmalzlocke :P
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zeigen! Foto her!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sry aber zu schüchtern, außerdem muss ich ins Bett Augenzwinkern

Gute Nacht euch beiden!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Schüchtern, soso.
Noch ein Grund mehr, dich ausfindig zu machen. Big Laugh

Oder läufst du an der Uni auch mit ner Tüte aufm Kopp rum Augenzwinkern

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Air, seid ihr nicht an der gleichen Uni, vermutlich im gleichen Semester? Dann achte mal auf einen Typen mit ner Schmalzlocke... Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, sind wir. Ich weiß auch etwas mehr, aber nicht genug. Big Laugh

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Sry aber zu schüchtern

...wird aus deinen Beiträgen aber nicht ersichtlich.Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, sie hat den Fehler gemacht, wieder zu antworten.
So, hut ... wir warten! Big Laugh

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ja, sind wir. Ich weiß auch etwas mehr, aber nicht genug. Big Laugh

air


Und er weiß jetzt, wie du aussiehst. Also achte mal auf jemanden, der dir unauffällig aus dem Weg geht....Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sage einfach allen, dass sie ein Bier bekommen, wenn sie mir ihren Perso zeigen. Der eine, der das nicht machen will, weil er es doof findet (<- mit beliebiger Ausrede ersetzen), muss es sein. Augenzwinkern

Edit: Allerdings ist das kostenintensiv.

Edit: Ha, ich habe ein Bild von ihm gefunden. Ja, Schmalzlocke stimmt. Big Laugh

air
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Mich kennt ihr zwar schon von meinem Avatar, aber da hier gerade so buntes treiben ist, hier das Bild nochma in Größer und noch ein anderes.
N besseres hab ich nicht gefunden, bzw. sind fast alle nicht für hier geeignet :P
Deshalb auch n bisschen zurechtgeschnitten.


[attach]14040[/attach][attach]14041[/attach]
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Fladi,

du siehst ja doch anders aus, als ich dachte. Ich habe dich immer als eine Art Oliver-Pocher-Verschnitt gesehen (das ist jetzt nicht böse gemeint). Sympathisch! smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

@q-fLaDeN: West-Coast, alta! Big Laugh

Bevor du jetzt nachfragst, nein, ich höre keinen Hip Hop Big Laugh
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo
So hab ich mich noch gar nicht betrachtet^^ Aber vom Pocher bin ich schon noch n bisschen entfernt Big Laugh

@Duedi
Jo, dawg! War ja klar, dass so n Kommentar kommt Big Laugh Der macht immer mal sein Westcoast zeichen auf Bildern, ich weiss auch nicht warum, denn wir sind alles andere als Hip Hop Big Laugh


Achja, ich möchte mehr Bilder sehen!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Schade dass ich gestern nicht länger geblieben bin.
Heute morgen komme ich so und plötzlich sind es 5 Seiten mehr. Da habe ich mich schon richtig auf die Bilder gefreut und dann sowas.... pfff...
Zuerst mal ein Kompliment an ObiWanKenobi und Q-fLaDeN, dass sie sich getraut haben Big Laugh
und @alle andern: Feiglinge!!! :P
Los hut, Equester !! Augenzwinkern
Was ist eigentlich mit Iorek und sulo? Von euch hab ich auch noch kein Bild gesehen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Equester
nice nice schickes Bild xD

Du meinst bestimmt das Piratenbild, oder? Big Laugh

Zitat:
Original von sulo
Zitat:
Original von ObiWanKenobi

Ich hätte ja auch lieber eines meiner Portraits von hübschen Models gepostet, aber ich befürchte, dazu ist der Thread nicht gedacht!?


Jetzt, wo wir die schönen Bilder von Kääsee haben, brauchen wir keine langweiligen Models mehr. smile

wie süß Mit Zunge
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
und @alle andern: Feiglinge!!! :P


Hey, von mir hats schon zwei Bilder - also bitte! Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

dich hab ich auch nicht gemeint Augenzwinkern
Dann eben @alle, von denen ich noch keine Bilder gesehen habe Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Egal, ich finde das macht Spaß. Big Laugh
Darum hier nochmal zwei Bilder ... dem einen könnt ihr das Datum ja direkt entnehmen, das zweite war auf dem Abi-Ball.

Und auf dem Dritten dürft ihr mich suchen ... sozusagen "Where is Waldo?" (nicht, dass es schwer wäre) Big Laugh

[attach]14053[/attach]

[attach]14054[/attach]

[attach]14055[/attach]

air
~ Inoffizieller Rekordhalter der meisten vertretenen UserPics ~
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
~ Inoffizieller Rekordhalter der meisten vertretenen UserPics ~


Sicher?Augenzwinkern Wenn ich mir die ersten paar Seiten anschaue, stelle ich fest, dass du noch einige posten musst, um dem Ruf gerecht zu werden. Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ach hut, wenn du schon mal hier bist, wie wärs mit nem Bild von dir? Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Sicher?Augenzwinkern Wenn ich mir die ersten paar Seiten anschaue, stelle ich fest, dass du noch einige posten musst, um dem Ruf gerecht zu werden. Big Laugh


Habe die ersten 160 Beiträge durchgeschaut ... wen habe ich mit meinen 5 Bildern denn noch nicht überholt? smile

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ne du, lass mal. Big Laugh
Stell dir nur vor, mein späterer Arbeitgeber würde das hier finden und meine ganzen Beiträge einsehen. geschockt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Oh mein Gott - sie hat etwas für ihre Bildung getan. Brennt sie, hängt sie! Big Laugh

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Na...Interesse heißt nicht Kompetenz. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auf den Arbeitgeber, der mich nicht einstellen will, weil ich Fragen gestellt habe, um etwas zu lernen, kann ich ganz getrost verzichten. Augenzwinkern

Edit: Und auf den genau so, der es nicht mag, wenn ein lustiges Bild von mir zu finden wäre. Ich richte mein Leben sicher nicht nach einem potenziellen Arbeitgeber aus.

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Aach, dass du auch immer etwas zu entgegnen hast. Big Laugh
Nun ja. Wie gesagt, mein Scanner ist weeeiit entfernt...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ein Grund, dass du noch ein paar Minuten brauchst - aber kein Hindernis.
*dich immer weiter schikanieren wird* Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »