User Pics - Seite 39

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie bitte schön, soll ich dann angenehme Träume haben traurig

Jo, ich weiß xD Aber gibts net iwo eine Grenze?!^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Und wie bitte schön, soll ich dann angenehme Träume haben traurig


Wenn du dich wagst, schlechte Träume zu haben, dann mische ich mich in die Träume ein!
Genügt das? Big Laugh

Zitat:
Jo, ich weiß xD Aber gibts net iwo eine Grenze?!^^


Quatsch. Sei nicht so feige. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Augenzwinkern Weiß ich zu schätzen!


Zitat:
Quatsch. Sei nicht so feige. Big Laugh


Es geht nur darum, dass ich ne ausrede brauch warum ich gehen kann?! xDDD
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Weil du nicht nur ein weinerliches Kleinkind bist, sondern ein feiges, weinerliches Kleinkind. Ich helfe doch gerne! Big Laugh

Jetzt aber gute Nacht. Du und deine Locke, ihr braucht euren Schönheitsschlaf. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wäre vorsichtig, wenn du mir gegenüber trittst xD Dann sehen wir, wer
das kleine, weinerliche Kind ist Big Laugh Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Trau dich, trau dich .. Big Laugh

air
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Renn! Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt gehst du erstmal schlafen und wenn die Vorlesungen wieder anfangen* sehen wir mal .. Augenzwinkern

air
*) Ab Freitag bin ich wieder in Stuttgart - wenn du also an der Uni bist komme ich gerne dazu Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin am Donnerstag vorzufinden Augenzwinkern
Erste Stunde :P Ich komm mim Fahrrad (wenns net regnet)
40km Oo (dabei bin ich völlig unsportlich und mein Gewicht mitzuschleppen...Oo)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bin leider erst ab Freitag in Stuttgart unglücklich

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wird sich schon was finden lassen...um mich ein weiteres mal bestätigen zu lassen,
dass meine Bilder hier nichts zu suchen haben unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas würde ich nicht sagen, da wäre ich ja blöd. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erspare mir hier jetzt jeden Kommentar und wünsche eine schöne Wache!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar. Augenzwinkern
Gute Nacht .. ich bin auch mal etwas afk Big Laugh

air
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn hier der Offtopic-Bereich ist, wäre es nett, wenn ihr euren Chat in den Smalltalk-Thread verlegen würdet. Dann müssen sich die Leute, die sich Bilder anschauen möchten, nicht durch seitenlange Diskussion kämpfen. Danke smile

Gruß
Spaßbremse aka Calvin Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Calvin

Wenn die ihre Fotos zeigen würden gäbe es diese Diskussionen gar nicht! Big Laugh

air
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versuche nochmal mit gutem Beispiel voran zu gehen...

Die Dame im Vordergrund ist ein Model und ich habe ein schriftliches "release" das Bild zeigen zu dürfen. Nur als Anmerkung, falls sich mal ein "abmahnferudiger" Jurist ins Matheboard verirrt!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch das Selbe Mädchen wie im Hintergrund oben links, oder? Big Laugh

Also gut .. ich stelle mein Abiturs-Foto auch rein und fordere nachträglich ein Bild von Equester und hut. Big Laugh

Das Bild wurde während des Deutsch-Abiturs gemacht. Ich habe es ein wenig bearbeitet, um den 'Humor' der Szene hervorzuheben: Alle arbeiten fleißig, ich schaue lieber in die Kamera. Big Laugh

[attach]14131[/attach]

air
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

@ Airblader

Ich bin stolz auf Dich und das in zweifacher hinsicht:

1.) richtig erkannt im Hintergrund ist ein weiteres Bild er selben Dame.
Das Bild erschien in der Zeitung im Rahmen eines Berichtes über eine meiner Ausstellungen. Die Bilder im Hintergrund sind eben weitere Bilder dieser Ausstellung.

2.) Nun bist auch Du mit gutem Beispiel voran gegangen.

Ich finde Hut und Equester sollten nun unserem Beispiel folgen!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht eure Bilder! xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ma los Equester. Ich würde mich auch anschließen. Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

So jetzt noch mal hierzu was:
Zitat:
Fällt dir eig. auf, dass sich Kääsee und hut hier grad irgendwie raushalten?

ich war off, Leute!! :P
Ich muss ja auch irgendwann mal in die Heia Big Laugh
@Vinyl: Wieso anschließen, wenn du dich doch auch vordrängeln kannst Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht hier ja zu wie im Kindergarten ... Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi
Ich finde Hut und Equester sollten nun unserem Beispiel folgen!

Ich stimme dir zu 50% zu! smile

Zitat:
Original von Arthur Dent
@hut

Nur nicht unterkriegen lassen. smile

Mit besten Grüßen von Arthur,
auch Rekordhalter mit mehr als 20000 Beiträgen ohne ein einziges UserPic

Die anderen 50 haben sich ja dann erledigt. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nach dir hut,
Schönheit vor Alter xD


Lass dich nicht von uns beeinflussen Vinyl, wir lassen dir gerne den Vortritt Augenzwinkern



Mr., habt Ihr schon ein Bild?! Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester: Mr.Brightside hat schon ein Bild. Den kannst du also auch nicht als Ausrede benutzen, nur damit du kein Bild zeigen musst :P
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

So läuft das also. Augenzwinkern
Vordrängeln, pff.
Aber genau das werde ich jetzt tun. Big Laugh

[attach]14141[/attach]

Ich bin der einzig scharfe *räusper* (Im Optischen Sinn) im blauen T-Shirt rechts.
Das war in Sizielen, Kunst-Abschluss-Fahrt.

Nun aber, Equester und Käsäee!!! Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Nun aber, Equester und Käsäee!!! Augenzwinkern

Hey, ich hab doch schon zwei unglücklich Aber hier, bitte:

[attach]14143[/attach]
(das war das Nächstbeste, das ich gefunden hab, beachtet das Gemälde einfach nicht Big Laugh )

Jetzt sind aber mal hut und Equester dran! Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ok sry das hab ich nicht mitbekommen.
Bin grade etwas zu faul ca. 100 Seite abzusuchen. Big Laugh

[ok, seite 90 :P]
[verdammt, warst schneller! xD]
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

S.90 Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

bin dann mal weg. bb
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Ich bin der einzig scharfe *räusper* (Im Optischen Sinn)


Der Kommentar in der Klammer bewirkt beim genauen Betrachten irgendwie nicht das, was du bewirken wolltest ... Big Laugh

Kääsee bekommt jetzt einen Airblader-Fleißpunkt, ganz offiziell. Augenzwinkern

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Was wollte ich denn bewirken, mal sorum gefragt. :P
Ich hab nunmal die anderen "unscharf gemacht" weil es um die ja nicht geht. Und demnachzufolge bin ich der einige auf dem Bild, der noch scharf zu sehen ist. Big Laugh

Vinyl
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Was wollte ich denn bewirken, mal sorum gefragt. :P


Mit dem Zusatz wolltest du die Doppeldeutigkeit eliminieren. Wenn man es etwas genauer liest hast du aber das Gegenteil erreicht. Big Laugh

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Das heist du bist erst durch den Zusatz auf die Doppeldeutigkeit gekommen?
Nunja, wie dem auch sein. Ich wollte aber auf jeden Fall nicht als eingebildeter Typ rüber kommen.
Oder ist das etwa soeben geschehen? geschockt
Dann musst du alles wieder vergessen. Big Laugh

Vinyl
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Das heist du bist erst durch den Zusatz auf die Doppeldeutigkeit gekommen?


Mit welchem Satz habe ich denn das gesagt verwirrt

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Mit dem Zusatz wolltest du die Doppeldeutigkeit eliminieren. Wenn man es etwas genauer liest hast du aber das Gegenteil erreicht. Big Laugh


Damit!?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Achso.
Nein, mit Gegenteil meinte ich, dass du die Doppeldeutigkeit unterstützt hast. Schließlich zielt diese ja durchaus aufs Optische ab. Big Laugh

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

hehe achso hast du das gemeint. Ja aber wie gesagt, dass war nicht beabsichtigt!

Vinyl
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Kleine OT-Bemerkung:
Da steht noch ein Bild aus. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »