User Pics - Seite 40

Neue Frage »

hut Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Gott, jetzt werde ich sogar bis hierhin verfolgt. Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader

Kääsee bekommt jetzt einen Airblader-Fleißpunkt, ganz offiziell. Augenzwinkern



juhuu Tanzen
Und ab wie vielen Punkten bekomm ich eine Waschmaschine? Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ja... :P
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Vinyl

Ich habe deine letzten beiden Beiträge sowie die Reaktion von hut aus diesem Thread hierher kopiert.

Bitte unterlasse solches Hereinplatzen mit OT-Beiträgen in andere Threads.
Danke.smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ab einhundertundfünfzig .... tausend. Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh ach mist^^ Heißt das, ich muss noch so viele Bilder reinstellen oder kann ich mir die auch anders verdienen?
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bei 10 Fleißpunkten gibts einen weiteren umsonst. Aber ansonsten - nur durch harte Shooting-Arbeit. Ich will ja keine Inflation haben Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ah und wenn ich 11 hab, krieg ich dann 2 umsonst und bei 12 3 usw? Big Laugh
Dann bräuchte ich nur 10^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Logik erschließt sich mir nicht. Aber passe auf, für Frechheit und Betrugsversuche gibts Abzug! Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die Logik erschließt sich mir nicht

Wieso nicht?^^
Wenn ich 10 Pkt habe, bekomme ich einen dazu, dann hab ich 11, dann bekomme ich 2 dazu, oh ok, das mit den 12 war doof Big Laugh naja egal, dann hab ich jedenfalls 13 und bekomme 4 dazu usw.^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso bekommst du zwei dazu, wenn du 11 hast?
Ich habe gesagt: Wenn du 10 hast, gibt es einen dazu. Dann hast du mehr als 10 und die Regel greift nicht mehr. Augenzwinkern

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß, die Regel hab ich ja auch gemacht Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Achso. Muss ich mich nun bedanken? Big Laugh

air
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Klar doch Big Laugh
so, ich geh jetzt mal wieder off (das sag ich nur, damit ich nicht wieder wegen irgendwas beschuldigt werde Augenzwinkern Big Laugh )
und warum gibt es bei mir eigentlich eine Seite 106, auf der sich nix befindet? verwirrt
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Das hab ich mich auch gefragt.
Aber die erreichen wir heute vielleicht auch noch.
@sulo: Ja tut mir leid. Hab nur den Beitrag gesehen und musst dann sofort an das noch ausstehende Bild denken.
Sorry, kommt nicht nochmal vor.

Vinyl
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht dein Bildlein Vinyl
Bist gar nicht so blond wie du aussiehst hehe
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, passt. Big Laugh
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Haben wir eigentlich schon ein Bild von

chocolate4ever

gesehen???
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube sie hat schonmal eins hier gepostet, ist aber schon einige Seiten her.

EDIT: S. 88
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Haben wir schon eins von dir, Duedi?
Wenn ja, welche Seite denn bitte? Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mal en bisschen durchgeschaut und ich glaube, Duedi hat noch keins Teufel
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

^^
ich glaub ich lösch demnächst aber den eintrag mit meinem bild.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

wieso denn? Ist doch hübsch smile
Und jetzt haben's sowieso schon alle gesehen Teufel
Kannst ja noch ein neueres hochladen^^
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, wenn man sich so überlegt was heutzutage alles mit Bildern angestellt wird im Netz kann man es schon verstehen. Um den Beitrag zu löschen wirst Du aber wohl einen Mod (so wie etwa mich ^^) fragen müssen, da normale Member nur 30 min edit-rechte haben. Wenn Du das Bild verlinkt hast müsstest Du es dann aber auch sicherheitshalber bei der Linkaddresse löschen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du das Bild als Anhang hoch geladen hast, kannst du es über Profil -> Dateianhänge entfernen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mazze
Naja, wenn man sich so überlegt was heutzutage alles mit Bildern angestellt wird im Netz kann man es schon verstehen.


Also ich will niemandem die Entscheidung nehmen und ich respektiere es, wenn sich jemand "völlig anonym" halten will, aber ab und an finde ich es erschreckend, welche Paranoia bei manchen vorherrscht.
Es ist nun wirklich nicht so, dass jedes zweite Bild einer Person für irgendetwas Schreckliches missbraucht wird oder dergleichen.

Ich hatte noch nie große Probleme damit, zu dem zu stehen, was ich mache und wer ich bin. Ich laufe im Alltag nicht mit einer Tüte über dem Kopf rum, also mache ich das auch nicht im Internet.
Wer im Internet Späße über mich macht, der kann das auch im echten Leben machen. Um ehrlich zu sein ist mir das innerhalb gewisser Grenzen relativ egal.
Und wer einen im Internet "außerhalb der Grenzen" runtermacht, der könnte dies genauso im echten Leben tun (und zwar ebenfalls anonym).

Wirklich schlimm finde ich diese absolute Anonymität nur, wenn jemand sich total aufplustert und dann nicht den Mumm hat, zu sagen, wer er ist. Ich finde, Anonymität hin oder her, zu seinem eigenen Wort sollte man nunmal stehen.

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließ ich mich dir an, airblader.
Zudem ist man selbst für die Daten (Bilder, Informationen über die Person etc) die man ins Netz hoch lädt verantwortlich.
Und wenn Freunde so etwas tun, würde ich mir zweimal überlegen, ob das meine Freunde sind. Augenzwinkern

Andere Frage: Haben eigentlich auch Nicht-Mitglieder Zugriff auf OT?

Vinyl
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Andere Frage: Haben eigentlich auch Nicht-Mitglieder Zugriff auf OT?


Ja.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
wieso denn? Ist doch hübsch smile
Und jetzt haben's sowieso schon alle gesehen Teufel
Kannst ja noch ein neueres hochladen^^


ja eben! das bild muss ja nicht für alle ewigkeit da bleiben. es reicht ja, dass alle leute, die hier regelmäßig sind, wissen wie chocolate4ever aussieht, die ja eh fast nix mehr macht außer im OT zu schreiben und ab und zu mal ne Frage stellt^^


ich glaub schon, dass ich des als dateianhang hochgelanden hab. ansonsten frag ich nen Mod.


neee neueres gibts nicht....da üsst ich ers mal eins machen. bei den anderen neueren von mir sieht man nur beine xDDDD


EDIT: kann mir kurz einer erklären wie ich das aus meinen Dateianhängen lösch? ich bekomms irgendwie nicht hin^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
bei den anderen neueren von mir sieht man nur beine xDDDD


Ahja ... ehm ... okay! Augenzwinkern

air
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Profil->Dateianhänge->Dateianhänge löschen

edit: ...und vorher die bestimmte Datei markieren.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von chocolate4ever
bei den anderen neueren von mir sieht man nur beine xDDDD


Ahja ... ehm ... okay! Augenzwinkern

air


meine freunde ham da iwie nen tick xDD



EDIT: @ hut: aber iwie kann ich den betreffenden datieanhang nicht markieren....das hab ich ja probiert uns iwie hat's nicht geklappt. hm ich versuchs einfach nochmal.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie machst du die Aussage nicht besser ... Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß. aber was soll ich machen. es ist so xDD

wie markier ich denn jetz die datei? das funktioniert bei mir iwie nicht.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@choki
Wenn ich dein Bild rauseditieren soll, sage einfach Bescheid. smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zu mir: Ich bin ziemlich sicher, schonmal hier was gepostet zu haben. Das dürft ihr aber selber suchen Big Laugh
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

@ Schocki

Von München nach Bad Tölz ist es nicht weit! Ich fotografiere Dich gerne!
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
Zu mir: Ich bin ziemlich sicher, schonmal hier was gepostet zu haben.


Negativ. Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Sicher? Das ist, falls vorhanden, schon ein Weilchen her.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi
@ Schocki

Von München nach Bad Tölz ist es nicht weit! Ich fotografiere Dich gerne!


Aber belasse es bitte bei ihrer oberen Körperhälfte. Am Ende sind wieder "die Freunde" dabei und wollen professionelle Beinaufnahmen (?) Augenzwinkern

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »