User Pics - Seite 41

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

xD hahahaha oh man hahaha

ja es sind wirklich die beine. ich weiß ja nicht was du schon wieder denkst air Augenzwinkern


@ sulo: wäre schon nett. aber irgendwie muss ich das doch auch selbst hinbekommen. aber es klappt nicht. also...bitte bitte sulo editier mein bild raus =)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte linke den Beitrag mit dem. Und das ist nicht der "Talk zum Pic" Thread. Augenzwinkern
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Dann poste ich doch auch mal ein Bild von mir.

[attach]14207[/attach]

(Kann man ja jederzeit wieder löschen, wenn man möchte.)
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Das Foto ist aber klein. Dennoch: Hübsch bist du, Venus
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Sly. Aber so klein ist es nun auch wieder nicht Augenzwinkern .

Nächste/r bitte... Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Wie frech geschockt Big Laugh
 
 
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Inwiefern das denn? geschockt ^^
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Na das "Nächster bitte" Augenzwinkern Scheinst ja wohl sehr Kompliment-verwöhnt zu sein ^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Sly

Venus meint: Nächstes Foto, bitte und nicht: Nächtes Kompliment, bitte... Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau so meine ich das, Sulo smile

Da bin ich ja beruhigt, dass ich mich nicht gänzlich missverständlich ausgedrückt habe^^

Sly: Nicht so interpretationsfreudig sein. Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Ups. Na gut, ähm...ja...hast ja Recht Big Laugh

Ich schau mal, ob ich demnächst mal eins reinstelle...dann wäre aber meine schöne Anonymität dahin, die ich bisher so gut bewahrt habe. (Zumindest hier) Mal schauen
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du denn Vorteile durch deine Anonymität? Oder Nachteile dadurch, dass hier ein Bildnis von dir herumschwirrt? Ich denke nicht Augenzwinkern ... Ist ja prinzipiell lobenswert, in einem Matheforum aktiv zu sein. Aber selbst wenn du das bezweifeln solltest, du kannst das Bild ja wieder rausnehmen lassen oder es als "Vergehen vor geraumer Zeit" abtun, falls man dir das irgendwann mal zum "Verhängnis" machen möchte. Aber wieso sollte das überhaupt jemand tun? Ach ja, und es müsste jemand auf diese Idee kommen und dann hier in genau diesem Forum nach dem Bild suchen^^

Also fühlt euch ermutigt... smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wenn hier niemand (nichtmal ich Big Laugh ) mein Bild findet, lad ichs nochmal hoch:

[attach]14210[/attach]

@Venus: Dich hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Board aktiv gesehen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So ein bisschen high wirkst du auf dem Foto irgendwie .. Big Laugh

Ich rate mal: Das wurde auf einer familiären Feier aufgenommen, irgendwann gegen Mitte des Abends?

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann geh ich auch mal mit gutem Beispiel vorran; das Bild ist schon was älter (~4 Jahre dürftens sein) und wurde auf Fraser Island/Australia aufgenommen.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
So ein bisschen high wirkst du auf dem Foto irgendwie .. Big Laugh

Ich rate mal: Das wurde auf einer familiären Feier aufgenommen, irgendwann gegen Mitte des Abends?

air


Familiär nicht, Privatparty. Und wenn du hier anfängst, über mein Bild zu meckern, such ich hier im Boardarchiv dein altes Lockenbild raus Big Laugh .
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ja schon ruhig .. Engel

air
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Na also geht doch... smile

@Duedi: Das mit meiner Aktivität stimmt wohl Augenzwinkern ... Die ist bei mir phasenhaft. Vielleicht ergab sich die letzte Ruhephase auch mit durch das schriftliche Abitur, was ich gegen Mitte/Ende März geschrieben habe. Und schönes Foto übrigens.

Fehlt vorerst noch ein Bild von Sly Big Laugh .
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Eins hab ich noch...
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Venus²
@Duedi: Das mit meiner Aktivität stimmt wohl Augenzwinkern ... Die ist bei mir phasenhaft. Vielleicht ergab sich die letzte Ruhephase auch mit durch das schriftliche Abitur, was ich gegen Mitte/Ende März geschrieben habe. Und schönes Foto übrigens.

thx, gebe ich gerne zurück.

@air: Kann mich nicht zurückhalten Augenzwinkern :
@all: S. 86 in diesem Thread

@obi: schickes bike!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
@air: Kann mich nicht zurückhalten Augenzwinkern :
@all: S. 86 in diesem Thread


Du bist ein Kiffer. So. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mal gucken ob man das überhaupt erkennt Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Lass mich raten. Du bist auf dem Boot dahinten? Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, ich bin etwas höher Augenzwinkern
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

@air: Du bist so ein gemeiner Mensch. Sowas macht mich sehr traurig, so tief drinnen, weißt du? *kiffer imitierend*

Ach ja: Dazu ein ziemlich cooles Zitat aus American Dad (oder Family Guy, nicht ganz sicher): In dieser Szene wollen ein paar Kiffer ein paar andere Leute am Durchgehen hindern.

Potheads (engl. Kiffer): "Hey, stop right there, dudes! You're not getting past!"
Person A: "Hey, If people can't get past, can they also get future?"
Potheads: "Whooooaaaaaaaaaa"
Person B: "Nice gambit, where did you learn how to confuse stoners?"
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
@air: Du bist so ein gemeiner Mensch. Sowas macht mich sehr traurig, so tief drinnen, weißt du? *kiffer imitierend*


Hättest du es nicht dazu gesagt, hätte ich nicht gewusst, dass das einen Kiffer darstellen soll .. Big Laugh

Zitat:
Potheads (engl. Kiffer): "Hey, stop right there, dudes! You're not getting past!"
Person A: "Hey, If people can't get past, can they also get future?"
Potheads: "Whooooaaaaaaaaaa"
Person B: "Nice gambit, where did you learn how to confuse stoners?"


ROFL
Das ist einer aus der Kategorie: "Funktioniert im Deutschen kein Stück".

air
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja: Hab grad gesehen, es gibt eine neue HIMYM-Folge!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Echt?
Die wird gleich geguckt Freude

Edit: Kommt doch erst morgen raus?
Edit #2: Das sollten wir aber im HIMYM-Thread weiterbesprechen .. Big Laugh

air
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ach verdammt, nein, falscher Alarm. Habe mich verguckt.
Damn it!

EDIT: Naja, dann kuck ich eben nochmal die neueste. "It's still my birthday!" Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Duedi, auch thx.

Iorek: Du bist also auf dem Berg der?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, auf dem Berg bin ich auch nicht Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, ihr habt mich ja überzeugt...ich dachte bloß, ich könnte bloß ausnahmsweise hier der Versuchung widerstehen, meine Anonymität preiszugeben...ist mir aber sowieso noch nie gelungen. Also hier ^^

[attach]14217[/attach]

/edit: bäh, warum ist diese Vorschau immer so unscharf?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ums noch spannender zu machen!!!
Erst weiß man gar nichts, dann kann mans erahnen und dann wird man
vom Anblick überwältigt! xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nette Bllder habt ihr da alle... :P

Zitat:
Original von Airblader
So ein bisschen high wirkst du auf dem Foto irgendwie .. Big Laugh


Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass Iroek auf seinem Bild ziemlich high ist. Big Laugh

Vinyl
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kommst du denn darauf? Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ähm...nunja...Das sollte ein Wortspiel sein. :P
Englisch, high. Augenzwinkern

Also ich nehme mal an, dass du der im Fallschrim bist.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nun stll ich auch noch mal eins rein:

Das war in Irland, Connemara, falls das jemandem etwas sagt.

[attach]14229[/attach]

Gruß Vinyl

[edit: Ich bin übrigens der linke.]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was hast du denn da an? xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Man nennt es im Volksmund glaube ich Handtuch Big Laugh
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderbar, all die Fotos...

@Equester: Gibt's von dir hier auch schon eines?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »