User Pics - Seite 42

Neue Frage »

Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, gibt es nicht. geschockt
Soweit ich im Bilde bin.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr müsst nur genau suchen?!

Ach, nur ein Handtuch xD Dachte schon :P
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Wärst du so gütig und grenzt die Suche für uns ein?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schaue nach links xDD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Er springt und macht deinen Bildschirm kaputt! Big Laugh

Vinyl
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr nett...
 
 
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Wie meinen?
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist nicht nett, kein verwertbares Bild rauszurücken Lehrer ... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst nur durch die Rüstung schaun xD
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei das Problem ist, dass die blickdicht ist.
Zumindest für meine Augen...
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Naa, da lässt sich der gute Equester nicht klein kriegen... Augenzwinkern
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte du verfolgst die gleichen Interessen. Warum unterstützt du ihn noch? Big Laugh
(Nichts für ungut...)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Ich dachte du verfolgst die gleichen Interessen. Warum unterstützt du ihn noch? Big Laugh
(Nichts für ungut...)



Ich verstehe deinen Kommentar nicht? xD Du warst bisher nicht weiter wie ich!


@ Dorika: Keine Röntgenaugen, wie Superman? xD
Bin halt zu schüchtern :P

@Vinyl: Ich kämpfe mit allem was ich habe! Und wenn ich spitzkriege, dass du ne
Cam dabei hast...! xD
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Die Interessen-von meinen war gar nicht erst die Rede. Engel
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, leider nicht.
Obwohl, die werden sicher so manches Mal auch zu Qual....
Du und schüchtern? Ich bitte dich.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist so?!
Schreiben und zeigen sind zweierlei! :P
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, schon klar.
geht mir auch so :P
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann verstehen wir uns ja Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Ich dachte du verfolgst die gleichen Interessen. Warum unterstützt du ihn noch? Big Laugh
(Nichts für ungut...)


Wegen mir muss er kein BIld mehr rein stellen. Also verstehe das nun bitte nicht falsch Equester.
Ich mein nur, dass meinem Interesse schon nachgekommen wurde. Big Laugh
Was für ne cam meinst du?
Wenn ich dich mal besuchen komm in der Uni? Augenzwinkern Nene keine Angst. So bin ich nicht drauf.
Da stalk ich dir doch lieber im Internet nach. Big Laugh Aber das hat sich ja auch schon geklären. smile
Gibt ja nicht viel zu stalken. Big Laugh
Ich geh nun glaub mal pennen, dass ich schön morgen in Englisch absahnen kann. Hammer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Pff!

GUTE NACHT! xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Auf was bezieht sich dein pfff? Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Zitat:
Original von hut
Ich dachte du verfolgst die gleichen Interessen. Warum unterstützt du ihn noch? Big Laugh
(Nichts für ungut...)


Wegen mir muss er kein BIld mehr rein stellen. Also verstehe das nun bitte nicht falsch Equester.
Ich mein nur, dass meinem Interesse schon nachgekommen wurde. Big Laugh
Was für ne cam meinst du?
Wenn ich dich mal besuchen komm in der Uni? Augenzwinkern Nene keine Angst. So bin ich nicht drauf.
Da stalk ich dir doch lieber im Internet nach. Big Laugh Aber das hat sich ja auch schon geklären. smile
Gibt ja nicht viel zu stalken. Big Laugh
Ich geh nun glaub mal pennen, dass ich schön morgen in Englisch absahnen kann. Hammer



Eigentlich auf so jede Zeile? :P
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Haha auch gut. Freude
Sabina Auf diesen Beitrag antworten »

vor paar tagen aufgenommen: http://img638.imageshack.us/img638/4632/pic0033ae.jpg
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Augen glänzen wie die Sterne am schönsten Nachthimmel! Augenzwinkern
Sabina Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich hab mir gedacht, ich kombiniere Leopolds und huts Idee (ist also ein Plagiat).

Also, hier ein Selbstportrait von mir, so habe ich in meiner Jugend ausgesehen, oder besser gesagt, in der menschheitsgeschichtlichen Jugendzeit. Augenzwinkern

[attach]14691[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ihh..wär mir viel zu behaart!

Aber trotzdem! Nicht schlecht, das Bild! Wenn ich was zeichnen würde, würde man
ohne Titel nichts erkennen :P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Deine Augen glänzen wie die Sterne am schönsten Nachthimmel! Augenzwinkern


Du alter Charmeur ... Big Laugh

air
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit ich weiß, haben sich die Entwicklung von Menschen und Gorillas schon lange getrennt. Ein mutmaßlicher "näherer" Verwandeter ist der Dryopithecus

Von dem hat man natürlich keine solchen tollen Bilder Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ja dann wirds Zeit.
Auf gehts, Gualtiero. Wenn es bis jetzt noch keine Abblidung von dem geben sollte, dann hast du ja einige Freiheiten. Big Laugh

Vinyl
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stelle immer wieder fest, dass in diesem Thread trotz vieler "überredungsversuiche" und trotz des eigentlichen Zwecks des Threads, nur sehr wenige User mit Bilder von sich herausrücken. Ich versuche jetzt mal eine andere Technik:

Ich stelle nun ein weiteres Bild von mir ein und vermute, dass ich damit in der Rubrik "Wer hat die meißten Bilder von sich selbst im Thresd" in Führung gehe. Vieleicht sport das ja den einen oder anderen an, mir den Rekord wieder abzujagen...
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ja das tut es. Ich habe zwar auch schon glaube 2 gepostet, aber den Sieg dir zu überlassen geht ja überhaupt nicht. Augenzwinkern

[attach]14696[/attach]
Im Garten

Vinyl

P.S.: Ich habe übrigens schon indirekt diverse Bilder über meine Homepage (laurenzthyen.de) gemacht.
(Bissl Werbung schadet nie Big Laugh )
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wusste nicht wie das Gebäude heißt xD
Aber der Name des Restaurants ist ja recht bekannt^^
Hab also schon das Dach gemeint^^ (War da auch mal druf Augenzwinkern )

Was ist mein Preis? xDDD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

@ Obi: Danke für deinen Gästebucheintrag.
Hast auch eine sehr schöne Website. Schön schlicht, übersichtlich und "modern."

LGV
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich schön deine Zeichnung, Gualtiero!
Wie wäre es aber mit einem Bild von deinem gegenwärtigen Ich?Augenzwinkern

@Obi: Mist, jetzt war ich zu langsam...den Tour de Montparnasse habe ich sofort erraten.Big Laugh

@Vinyl: Schöne Homepage hast du da. smile
Warum gibst du nicht bei deinem Profil unter "Homepage" die Addresse an? Dann erscheint nämlich unter jedem Beitrag, den du schreibst, ein Button "www", wo die Seite direkt verlinkt ist (neben "e-mail", "suchen" etc.).
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Da sich im Thread ein Ratespiel zu den Aufnahmeorten entwickelt hat und zunehmend auch Bilder ohne User veröffentlicht wurden, habe ich die Beiträge abgetrennt und einen eigenen Thread "Der Foto-Ratethread" dafür eröffnet.

Ich hoffe auf eure Zustimmung. smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Aber sicher! Freude
Ein weiterer Thread für den Zeitvertreib, wenn ich mal wieder keinen "Hilfe-Tread" abbekommen hab. Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich stelle nun ein weiteres Bild von mir ein und vermute, dass ich damit in der Rubrik "Wer hat die meißten Bilder von sich selbst im Thresd" in Führung gehe.

Der mit den meisten Bildern ist ja wohl immernoch Airblader Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist also nicht auf den Sieg aus? Sonst hättest ja gleich mal noch ein Bild von die hochgeladen. Augenzwinkern
Wieviele hat Air denn? Weiß das jemand? Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »