User Pics - Seite 43

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zähl doch einfach mal. Big Laugh
Notfalls hab ich noch durchaus Material zur Titelverteidigung. Big Laugh

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Puhh, das sind aber einige Seiten die ich da zu durchforsten hätte.
Equester könnte sich doch mal der Sache annehmen. Der hat darin schon Übung, Statistiken fürs Matheboard zu erstellen! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nahh danke, ich passe! xD
Zur Zeit ist mir nicht sooo langweilig^^
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Möglicherweise sind andere in Führung, aber ich hole auf!!!
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Haha. Sehr lässiges Bild! Freude
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Du bist also nicht auf den Sieg aus? Sonst hättest ja gleich mal noch ein Bild von die hochgeladen. Augenzwinkern

Da hast du. Jetzt reicht's aber Big Laugh
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür geht Kääsee zumindest für das diesjährige "wer-hat-am-meisten-Bilder-gepostet" in
Führung!!!

Glückwunsch Kääsee xDDD

(Obi, du bist direkt hinten dran^^)

Keine Gewähr!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

juhuu Tanzen
Und hütet euch, ich hab noch viele Bilder auf Lager Big Laugh Teufel
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

*Popcorn rauskram* fröhlich
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, nu hast gewonnen... Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Ok, nu hast gewonnen... Augenzwinkern

^^ du willst ja nur keine Bilder mehr reinstellen :P
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, das müssten dann ja jede Menge Bilder sein! Ob ich soviele hab. Oder zählen auch Bilder von meinem Hund? Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Oder zählen auch Bilder von meinem Hund? Big Laugh

Big Laugh Aber ganz sicher nicht.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammt! böse Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ach komm, so viele Bilder musst du doch gar nicht aufholen Augenzwinkern Oder doch? Equester muss mal die Statistik machen Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso tust du's nicht?Augenzwinkern
(Ist ja gerade kaum was los.)
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zu faul Big Laugh Vielleicht gleich^^ Gerade tobe ich mich in moderner Kunst aus^^
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, wenn ich alles richtig gesehen und gezählt habe (wenn nicht, bitte beschweren), wäre es wie folgt:

(Bilder vom Foto-Rate-Thread auch mitgezählt)

Vinyl: 4. mit 3 Bildern (wobei bei einem irgendwie nur noch der Code da ist)
Airblader: Nur 3. mit 6 Bildern geschockt
ObiWanKenobi: 2. mit 7 Bildern

und ..... *Trommelwirbel*

ich: 1. mit 8 Bildern Augenzwinkern
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

@hut

Dann sind wir jetzt wie die Österreicher sagen würden "ex aequo"!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, das sieht aber gut aus. Freude
Nach Licht und Farbton wie Rembrandt oder alte niederländische Schule.

(Ich bin nicht der klassische Galeriebesucher, aber wenn mir überraschend etwas unterkommt, das gut gemacht ist, kann mich das schon begeistern.)

PS.: "Ex aequo" ist mir bekannt, ist aber mMn. am ehesten im Sportjargon üblich.
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi
@hut

Dann sind wir jetzt wie die Österreicher sagen würden "ex aequo"!


Du meinst Kääsee. Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

@hut: wie sie alle immer dich ansprechen Big Laugh

Naja, muss ich halt nachlegen^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Reicht zwar noch nicht zum "Aufholen", aber zumindest ein Anschluss-Foto. Ich mag das "On Air"-Schild Big Laugh

[attach]14770[/attach]

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Bist du da Gast in einer Radiosendung? smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das war vor ca. 1 - 1.5 Jahren in Bad Kreuznach ein Interview.

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Als Hobbyzauberer?

Ist aber mehr ein Suchbild.... Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nein - da war ich nicht in der Funktion des Magiers, sondern für ein Interview zur Hypnose. Waayatan (bekannt aus "The next Uri Geller") war allerdings auch dort, habe ihn dort also kennengelernt.
Zu der ganzen Sache kam ich über einen Freund (auch im Bild), den ich in Kreuznach besuchen fuhr und der mir / uns spontan den Auftritt verschaffen hat.

Das Ganze bestand aus 2 Interviews "vor Ort", sowie einer anschließenden Aktion auf der Straße, wo wir freiwillige Passanten hypnotisiert haben. Darüber lief dann später auch nochmal eine Zusammenfassung im Radio.

Das Magazin "Lifetime Kreuznach" kam dann auch noch spontan dazu und hat online einen kleinen Artikel eingestellt (klick).

Ist aber übrigens nicht das erste Bild davon, das ich hier eingestellt habe. Und mein alter Avatar war auch ein Bild von dort. Augenzwinkern

air
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Wow du kannst das? Wahnsinn...und ich dachte immer, so etwas erfordert jahrelange Übung. Ich meine, Hypnose.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

"Jahrelange Übung" ist übertrieben. Es erfordert schon einiges an theoretischer Grundlage (Nur zu wissen "wie" ist nicht genug!) und natürlich praktische Erfahrung.
Natürlich lernt man wie immer nie aus, aber für einen geübten Umgang damit braucht man nicht mehrere Jahre. Augenzwinkern

Tatsächlich beschäftige ich mich damit auch schon länger als mit der Zauberkunst. Augenzwinkern

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, man braucht auch immer ein williges "Opfer", oder?

Du schreibst ja auch, dass ihr Freiwillige gesucht habt. Diese Leute sind also bereit, sich hypnotisieren zu lassen, oder hattet ihr auch welche, die sagen: Du schaffst es nicht?

Und wenn ja, hast du es doch geschafft, ihn zu hypnotisieren?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist langes, leidiges Thema mit unterschiedlichen Meinungen.
Meine Meinung dazu: Gegen den Willen geht es nur mit sehr wenigen Menschen (ein solche Person kenne ich - und die hat eine solche Leidensgeschichte hinter sich!), aber sicher nicht in der Regel. Ohne das Wissen des Gegenüber dagegen gibt es kaum Grenzen.

Allerdings gilt: Sowas mache ich erst gar nicht. Ich muss nicht jemandem beweisen, dass es funktioniert. Wer es partout nicht glauben möchte, der soll es halt sein lassen. Nachvollziehen kann ich es, anfangs hielt ich es ja auch für Quatsch (dabei ist es auch wissenschaftlich längst anerkannt).

Und gegen den Willen oder ohne das Wissen direkte Verfahren anzuwenden* widerspricht meinen Moralvorstellungen. Ich mache nichts, was ich nicht selbst an mir haben wollen würde und auch nichts ohne vorherige Absprache.

In Amerika ist Hypnose übrigens gängiges Therapieverfahren. In Deutschland hat es sich noch nicht so recht durchgesetzt. Aber im Movie Park z.B. gibt es täglich zwei Showhypnosen mit Aaaron.

*) Prinzipiell ist jede Kommunikation Manipulation; Manipulation ist völlig normal.

air
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

@ Kääsee

Excusez moi mon petit fromage! Ich meine natürlich Dich!

Gott Hammer Hammer Hammer Finger1 Finger1
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meinte auch nicht, dass du die Leute gegen ihren Willen in Hypnose versetzt, das wäre in der Tat unmoralisch (und evtl. auch strafbar?).

Mir ging es eher darum, dass jemand sagt: Wetten, du schaffst es bei mir nicht.
Der sich also schon freiwillig zur Verfügung stellt, aber denkt, du hast keine Chance. Augenzwinkern

Es gibt übrigens auch in Deutschland z.B. Zahnärzte, die mit Hypnose arbeiten und deshalb auf Spritzen verzichten können. Nicht schlecht, meine ich. Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist gerade die Definition von "gegen den Willen". Sie wollen nicht, es ist also nicht nur ohne, sondern gegen ihren Willen. Augenzwinkern

Es gibt sogar ganze Operationen, die begleitend oder ausschließlich mit hypnotischer Anästhesie ablaufen. Aber ja, auch einige Zahnärzte (ich kenne auch einen).

Unter Hypnose ist viel mehr möglich als manche glauben wollen. Showhypnose z.B. zeigt sehr anschaulich, was möglich ist (vom Vergessen einer Zahl bishin zu echten Halluzinationen etc.). In der Therapie ist auch vieles möglich, aber halt nicht so "anschaulich". Aber Hypnose ist natürlich kein "Heilmittel für alles". Gerade bei psychischen Störungen und evtl. Medikamenteneinnahme muss man oft sehr genau abwägen, ob Hypnose produktiv, nutzlos oder sogar kontraproduktiv ist.
Damit müssen sich aber die echten Mediziner rumschlagen. Als (auch interessierter) Laie darf man da keine Aussagen treffen und Therapie ist - auch mit Hypnose - sowieso nur Menschen mit Heilerlaubnis gestattet.

Im Bereich der Lebensberatung dagegen gibt es viel, was man auch ohne Heilerlaubnis machen darf. Zur Showhypnose gibt es keinerlei Regelung in Deutschland.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

leute ihr solltet mal mit dem thema besser ins off-topic.

Denn ihr seid sowas von off-topic im off-topic^^
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
ROFL


^^
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

coole sache. ich habe mich vor vielen jahren auch mal damit beschäftigen wollen...ich fand es damals nur so erstaunlich, dass gerade die theoretischen grundlagen dazu nicht so einfach zu finden waren...sprich ich hatte oft das gefühl, es wäre eine recht geheime kunst Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war ja 17 als ich mich anfing dafür zu interessieren. Erstmal habe ich mich monatelang durch alles gelesen, was ich dazu online fand (natürlich immer wieder das selbe und auch viel Schund).

In einem Forum habe ich dann irgendwann einen heute guten Freund kennengelernt, der mich sozusagen privat gecoacht hat. Sowas ist natürlich "Gold wert".

An und für sich ist ein (gutes) Seminar vielleicht nicht zwangsläufig nötig, aber sehr zu empfehlen. Ohne dieses (und ohne entspr. Freund) auszukommen ist nicht ganz leicht, wenn man wirklich vernünftig damit umgeht (trotz allem muss man ja wissen, dass man mit Menschen arbeitet).

Aber hier wirds nun wirklich schon sehr speziell. Per PN stehe ich für sowas gerne immer zur Verfügung. Augenzwinkern

air
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nu bring ich doch mal meinen Hund ins Spiel! Big Laugh

[attach]14806[/attach]
Mein Hund Anouk.

Vinyl
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »