User Pics - Seite 44

Neue Frage »

Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

süß smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stimme Kääsee zu. Freude

Golden Retriever, oder?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Dann nochmal eins von mir. Vielleicht hole ich ja noch auf. Big Laugh

[attach]14818[/attach]
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

hier mal eins von meinem hund und seinem besten freund Augenzwinkern
[attach]14875[/attach][attach]14876[/attach]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

die sind ja süß^^

den rechten find ich besonders putzig^^
 
 
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Der Fotograf mit seinem Assistenten!
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

dann auch nen bild von mir, irgendwo zwischen mittelmeer und atlantik[attach]14881[/attach]
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr schöne Bilder habt ihr da von euch!
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
den rechten find ich besonders putzig^^


ja, das ist mir auch der liebere von beiden, macht nicht in die wohnung und die erziehung ist mir extrem leicht gefallen, der geht auch nicht soooo gerne.... Augenzwinkern
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

(Wieso rechts und links? - Bei mir sind sie untereinander.)

Jedenfalls würde ich auch gerne den Rottweiler streicheln und tätscheln, aber ich denke, der würde das nicht so ohne weiteres zulassen. Big Laugh

Sie sind zwar nicht die Ungeheuer, als die sie oft gesehen werden, aber Schoßhündchen halt auch nicht.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
(Wieso rechts und links? - Bei mir sind sie untereinander.)

Jedenfalls würde ich auch gerne den Rottweiler streicheln und tätscheln, aber ich denke, der würde das nicht so ohne weiteres zulassen. Big Laugh

Sie sind zwar nicht die Ungeheuer, als die sie oft gesehen werden, aber Schoßhündchen halt auch nicht.


die schon, ich habe recht gute erfahrungen mit Rottweilern gemacht und meine ist ohne übertreibung ein wirklich liebes tier....

am liebsten spielt sie mit bällen, stöckchen, kronkorken und was sie sonst noch so findet, ist ausgelassen und ruhig, mag kinder und ist eine mätresse, sie lässt sich von wirklich jedem anfassen und streicheln.

ich nehem sie mit an die uni und mein diplomvater ist regelrecht begeistert von ihr und freut sich auch immer, sie zu sehen.
sie ist fast überall wo ich mit ihr auftauche ein superstar, teils auch gerade weil rottweiler und soooooo lieb.....

der rechte ist der schneehund
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Equester hat gemeint, ich sollte hier mal posten. verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

yep genau!
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, Auftrag erfüllt, krieg ich nen Keks?

Ah... bevor ich es vergesse: ohne mir jetzt alles angeschaut zu haben: die üblichen Komplimente an alle weiblichen Mituser, die sich hier zur "Schau" gestellt haben, und die ganzen abschätzigen Bemerkungen über die männlichen User, die selbiges taten (selbiges := Komplimente oder sich selbst zur "Schau" stellen) seien mit diesen Post als erledigt angenommen. Lehrer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, dann bist du jetzt an der Reihe^^
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kann ja verstehen, dass der rote Stern dich vollkommen heiß macht, aber ich muss dich enttäuschen: ich bin ein Junge, und nichtmal ein gutaussehender, so scharf brauchste auf ein Bild von mir nicht sein. geschockt

Außerdem hast du das mit dem Bild noch nicht vorgemacht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es wird Zeit, dass du eigenständig wirst...darfst also auf eigenen Füßen stehen und
auch mal was machen, was ich noch nicht gemacht habe^^

Ansonsten: Mit Zunge
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut... ich hab's mir anders überlegt, aber du hast mich nicht überredet!

Bild müsste knapp ein halbes Jahr alt sein, neueres hab ich leider grad nicht da.

Ich bin der Mensch mit dem weißen Hemd, die beiden nächstkomischen Typen sind beides Freunde von mir, das Mädchen kenn ich nicht, und den Kopf über dem Mädchen auch nicht. Falls irgendwer von den vieren das Bild hier findet, und es mich löschen lassen will, dann soll er das tun. Gehe aber nicht davon aus, dass da irgendwer in Matheforen unterwegs ist.

http://www.nachtfilter.de/partypics/2010/03/13_03_2010_gloria_HarryKlei/thumbs/13_03_2010_gloria_HarryKlei_49_thumb_big.JPG


E: Sehe gerade, dass da unten ein Datum steht, und ein halbes Jahr dann ziemlicht gut stimmen könnte Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, meine Überredungskünste sind gut wie eh und je Augenzwinkern
Nettes Pic Big Laugh


An alle anderen. Dank ist nicht nötig, ich hab doch gern mal wieder ein neues Bild
aufgetrieben Big Laugh Big Laugh Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Unser lieber Louis hat Ähnlichkeit mit Jim Carrey. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nee besser nicht, des wär ne Beleidigung :P
*gegoogelt hab*^^
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab bei google dieses Bild von Jim Carrey gefunden: http://www.inewscatcher.com/timages/6f263a2f751b038a7c51998a495873b0.jpg

Wenn ich das mal mit meinem Spiegelbild vergleiche, finde ich doch die eine oder andere Ähnlichkeit, danke für das Kompliment, sulo LOL Hammer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

hier kommen auch unter 18-jährige rein :P Das ist nicht jugendfrei unglücklich
Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nix Beleidigung, der Typ ist durchaus attraktiv.

[attach]16001[/attach]

(Seine Faxen sind was anderes, aber sehen lassen kann er sich allemal.)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich jetzt nix zu sagen...außer: Der ist mir zu alt^^
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Hast ja sein junges Äquivalent. Also für 50€ würde... wie war das mit den Minderjährigen hier im Forum?

Aber nein, ich bin noch nie mit einem Promi verglichen worden, soweit ich mich erinnern kann, also danke dafür sulo. Meine Patentante hatte zwar mal gemeint, ich hätte ein sehr "charismatisches" Gesicht oder so - die eigentliche Wortwahl war da noch viel schmeichelnder, ist mir aber gerade entfallen - aber "charismatisch" mag vielleicht sogar stimmen. Leider nicht umbedingt schön; zu viele Pickel, lange Nase, buschige Brauen, dünne Lippen. Aber ein paar Falten und ein Paar Augen, die vielleicht (wie ich hoffe) so etwas wie Charakter versprühen könnten. Aber jetzt wäre ja eigentlich mal Equester mit seinem Bild dran Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ach was! Jeder ist ein Induviduum! Jeder ist auf seine Art was besonderes!
Es gibt sicher die ein oder andere die eine längere Nase bevorzugt xD
Und deine Pickel gehen nach deiner Pubertät auch mal weg^^
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Es gibt sicher die ein oder andere die eine längere Nase bevorzugt xD
Und deine Pickel gehen nach deiner Pubertät auch mal weg^^


Daran glaube ich schon lange nichtmehr Augenzwinkern

Aber keine Angst, ich mach mir in der Richtung wenig Sorgen. Ich meine, ich werde Mathe studieren.... hallo?! 5 Jahre Abstinenz - aber dafür viel schönere Freuden Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wo ihr es sagt...meine Freundin sagt immer, bei unserer ersten Begegnung hätte ich wie Tom Cruise ausgesehen Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Louis1991
Zitat:
Original von Equester
Es gibt sicher die ein oder andere die eine längere Nase bevorzugt xD
Und deine Pickel gehen nach deiner Pubertät auch mal weg^^


Daran glaube ich schon lange nichtmehr Augenzwinkern

Aber keine Angst, ich mach mir in der Richtung wenig Sorgen. Ich meine, ich werde Mathe studieren.... hallo?! 5 Jahre Abstinenz - aber dafür viel schönere Freuden Augenzwinkern


Pff, immer positiv denken!


Zitat:
Jetzt wo ihr es sagt...meine Freundin sagt immer, bei unserer ersten Begegnung hätte ich wie Tom Cruise ausgesehen


Schock schwere Not, was hat sie mit dir angestellt, dass das nicht mehr der Fall ist? Oo
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jugend ist im Forum, hast doch selbst gesagt, tut mir also leid, kann da nichts drüber sagen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
giles Auf diesen Beitrag antworten »

Heute sieht Iorek also aus wie Tom Cruise mit Peitschennarben.. soso...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da scheint was dran zu sein geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was ihr wieder vermutet...
giles Auf diesen Beitrag antworten »

Fakten, Fakten, Fakten.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Den englischen Wortwitz dazu erspare ich mir mal...aber: Wir sind doch hier nicht bei Focus!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stimme giles mal wieder zu Freude
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Wurde das Matheboard heute nicht an Bild.de verkauft?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »