User Pics - Seite 45

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin dann mal weg geschockt

Matheboard an Bild... böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Mal bekommt Iorek von mir recht :P

bb Wink
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles erreicht, was ich durch meine Falschmeldung wollte Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Soso, du machst das absichtlich?

RAUS! Forum Kloppe
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Louis1991
Alles erreicht, was ich durch meine Falschmeldung wollte Prost


Sehr gut Freude Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Witzbold.
 
 
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

na irgendwie muss man ja hier stimmung rein bringen Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wie immer hast du recht, choco Mit Zunge
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

War am Wochenende mal auf der Burgruine Helfenstein und woanders unterwegs. Viele schöne Bilder. Aber das hist ist ja der User-Pics-Thread, daher muss ich drauf sein. Big Laugh

[attach]16143[/attach]

Edit: Achja. Das ist eine Klippe. Da gehts so steil runter, wie es aussieht. Aber die Idee dieses Fotos war so verführerisch, da musste ich einfach auf den Fels klettern.

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Netter Hintern :P Mehr sieht man ja nicht Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Gesicht kennt man von den Bildern inzwischen ja zu Genüge. Aber ich will euch ja dennoch was zum Anschauen und Genießen geben. Augenzwinkern
Poste du erstmal ein Foto, Mr. Anonym Augenzwinkern

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kotzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich seh schon Ioreks Reaktion traurig
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Kotzen


Zitat:
Beiträge mit beleidigendem, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder illegalen (im Sinne der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland) Inhalt sind nicht gestattet


unglücklich Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das war nur auf den Gedanken bezogen, dass du die Klippe runterstürzen würdest Engel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich war es das. Aber jetzt genug hier. Wenn ihr keine Fotos postet -> SmallTalk-Thread Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ouch wie süß, ein Engelchen Big Laugh

Wir dürfen kommentieren?!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zwar nicht drauf, aber kommt schon. Ein, zwei schöne Bilder ... Augenzwinkern

http://www.airblader.de/Pano1.jpg


http://www.airblader.de/pano2.jpg

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr schöne Panoramabilder Augenzwinkern Beim heranzoomen und hinundherschauen siehts
noch spannender aus^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

lalalalaaaaa eine woche und vllt seht ihr mich im dirndl^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
lalalalaaaaa eine woche und vllt seht ihr mich im dirndl^^


Dein Wort drauf!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich hoffe es klappt^^

aber evtl ohne gesicht ne Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe choco - nur weil du es bist verkneife ich mir jetzt einen fiesen Witz dazu. Big Laugh
... drittes Panorama ist "work in progress".

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Des gehört schon dazu!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mir denken was da kommen würde. und nein mein gesicht ist sehr schön Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte nicht das Gegenteil behauptet. smile

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

jaja Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Witzen dieser Art bin ich schon ein paar Mal böse auf die Schnauze gefallen. Nein, Danke. Solche Dinge sage ich wohl lieber nichtmal mehr scherzhaft zu Mädchen. Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So. Hier ein drittes Panorama, vom Turm der Burgruine Helfenstein herunter in die Fünftälerstadt Geislingen (schrecklichste Stadt der Welt).

Achtung: Panorama ist in Originalgröße, ca. 8.5 MB und eine Auflösung von etlichen tausend Pixeln.

http://www.airblader.de/pano3.jpg

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist immerhin in nem schönen Tal!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ne. Wenn überhaupt, dann ist alles drum herum schön. Aber im Tal liegt Geislingen, und die Stadt ist ein echtes Kaff!

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sagt er mit objektiver Meinung...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Geislingen ist auch rein objektiv keine attraktive Stadt, da sie nicht wirklich etwas zu bieten hat. Wenn man in einer 30.000-Einwohner-Stadt nichtmal vernünftig Klamotten kaufen gehen kann, dann ist das schon erbärmlich. Ganz zu schweigen davon, dass es z.B auch kein vernünftiges Kino o.ä. gibt.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Vernünftiges Kino -> Kino das salziges Popcorn verkauft.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Igit!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mein werter Herr Equester, man merkt dass...

Glaub ich muss mir mal ein Makro dafür schreiben Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du bringst mich noch zum traurig


traurig traurig traurig
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Um dem Thread gerecht zu werden...glaub das hatte ich hier noch nicht gepostet, hab ich letztens wieder gefunden. An diesem Strand lagen 100te Seesterne, große, kleine, rote, weiße...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Oo du bringst den armen Stern um Oo Ohne sein Wasser! Mörder!
Aber immerhin mal en gscheites Bild von dir Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »