User Pics - Seite 47

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

À propos User-Pics: Ich hoffe doch, dass es dein Auge ist, was uns da so blau anblickt, Calvin Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dunkel, zwei Jungs, Flasche in der Hand...
das riecht doch nach Alkohol Big Laugh

Versteckste in ner Pepsiflasche?^^
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
À propos User-Pics: Ich hoffe doch, dass es dein Auge ist, was uns da so blau anblickt, Calvin Augenzwinkern


Wärst du enttäuscht wenn es nicht meins wäre? Augenzwinkern Ja, es ist meins.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das wäre ein herber Schlag.

Sieht sehr interessant aus, dein Auge. Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Idee. Big Laugh Vielleicht mach ich das auch mal, da muss ich nur drauf achten, das richtige Auge zu nehmen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schätze mal, das könnte merkwürdig aussehen, wenn du das falsche nimmst.... Augenzwinkern
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr merkwürdig, ja. Big Laugh Oder sagen wir mal aus biologischer Sicht interessant.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Oder für einen Biologen wiederum gar nicht interessant? Dann eher für einen Chemiker? Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Dunkel, zwei Jungs, Flasche in der Hand...
das riecht doch nach Alkohol Big Laugh

Versteckste in ner Pepsiflasche?^^


Nene, ich verstecke keine Alkohol in der Pepsiflasche. Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hier noch ein von meiner Freundin. (Ich hab ihre Erlaubnis, das Bild zu zeigen. Big Laugh )

mfg IHC

tigerbine: Bild entfernt wie besprochen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

... Gut, die sieht nett aus, aber wieso zeigst du uns das? Ist sie hier auch angemeldet? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie das ja selbst getan. verwirrt

@sulo: Gute Frage, ich denke, dass da ein Chemiker auch seinen Spaß haben könnte.
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, sie ist nicht angemeldet, aber lgrizu hat ja ein Bild von seinem Hund und dessen Freund, und ich eben von meiner Freundin. Big Laugh (Das soll aber nicht heißen, dass sie und mein Hund auf einer Ebene stehen, der Hund ist eine Ebene höher. Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
... Gut, die sieht nett aus, aber wieso zeigst du uns das? Ist sie hier auch angemeldet? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie das ja selbst getan.


Bitte nur Bilder von euch selbst einstellen und nicht von anderen Personen. Was, wenn diese doch eher "temporäre" Erlaubnis mal erlischt? Ich möchte da keinen Teufel an die Wand malen, aber in Sachen "Datenschutz" möchte ich doch darum bitten.

Danke. Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, aber das von dem Hund kann ich noch machen, oder?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hier ist mein Schatz. Big Laugh

[attach]21225[/attach]

mfg IHC
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Der sieht ja direkt treuherzig aus! smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ist er auch. Big Laugh
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nen schöner Rottweiler (die sind allgemein schön)......
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Auch nen schöner Rottweiler (die sind allgemein schön)......


Jop, das sind die besten. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Falls das mit der Mathematik nicht klappt...

Wobei der Minenräumanzug verdammt warm und ungemütlich war, da halfen auch die 40° Außentemperatur nicht. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du willst Astronaut werden?
Das hat ja nicht mehr viel mit Mathe zu tun Big Laugh .


Edit: Ach das mit dem Minenräumanzug hab ich doch glatt überlesen. Pardon.
Dafür sind Mathematiker, die sonst nichts taugen, natürlich gut genug Teufel .
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja gut, da ich gerade ein paar Bilder vom Handy auf den PC ziehe, poste ich spontan jetzt auch mal ein Foto von mir. Wink
Nach knapp 7 Jahren kann man das ja mal machen. Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Bjoern, ich hätte geschworen, dass du blonde Haare hast.

Dein Name hat wohl bewirkt, dass ich mir einen typischen Schweden vorgestellt habe. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem meine Drohung vom 25.01. letzten Jahres nicht wahr geworden ist, hole ich das jetzt andersweitig mal nach. Big Laugh

Keine Sorge: Der Schnurrbart ist nicht echt. smile
Edit: Die Vorschau ist leider ziemlich pixelig ... das Bild selbst natürlich nicht. Warum auch immer. Augenzwinkern

[attach]25585[/attach]

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

@ sulo

Hehe so kann man sich täuschen. Augenzwinkern
Hab dunkelblonde Haare und wenn etwas Gel drin ist, dann wirkt es dann auch noch etwas dunkler.
Gel übrigens auch nur deswegen weil ich Locken habe, und diese dadurch ein bisschen bändige. Big Laugh

@ air

Schöner Schnappschuss. smile
Hattest du nicht rote Haare, oder bin ich da jetzt völlig daneben ?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

böse Nein! Big Laugh

Ich habe schon immer gesagt, dass ich keine roten Haare habe. Laut meiner Tante hat es sich einfach "geändert"? Auf jeden Fall habe ich (inzwischen?) deutlich braune Haare

... wenn nicht gar graue, wie folgender, erstaunlich ähnliche Schnappschuss (nur ohne Brille) beweist. Sehe ich nicht furchtbar alt auf dem Bild aus? geschockt

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Och Air, so alt siehst du gar nicht aus.

Wer ist eigentlich der nette junge Mann im blauen T-Shirt neben dir?



Engel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

.. und warum hat er beide Male das selbe Shirt an? Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »