User Pics - Seite 5

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube nicht das sie wir das Recht haben sie rauszuwerfen, nicht einmal wenn wenn wir das wollten und wir wollen das doch nicht oder?Big Laugh
Und Überhaupt was würde das schon bringen, also ich bin dann jetzt schon mal dagegen. :rolleyes:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

niemand wird hier rausgeworfen Buschmann

und schon gar nicht meine masseuse Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub deine Masseuse rennt dir davonBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte nicht, dass wir sie rauswerfen...
soll sie sonst wohin gehen...in ein anderes Topic...
aber nicht im UserPic!! X(

wo bleibt dein Photo

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das wird schwierig der Admin hält die Hand über seine MasseuseBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die admins Augenzwinkern
 
 
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

traurig ihr wollt mich rauswerfen?? Big Laugh
macht doch denn bekommt ich auf keinen fall en pic
ich werd ja eins machn so schnells geht pah unglücklich imma auf die kleinen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

tja jungs jez habt ihr's, nu is se beleidigtBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

so ein schmarrn, und wenn, dann bist du schuld du schlingel du! Big Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab im mom andere probs (privat) aba naja egal
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lass dich nur net stressen....
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja doch die stressn doch alle Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Also
Ich bin zwar der Schlingel aber ich bin nicht schuld (bin immer ganz unschuldigBig Laugh )
@Anygirl erzähl uns doch von deinen Probs, das lenkt uns bestimmt von der Sache mit dem Bild ab, was dir eigentlich als erstes hätte einfallen müssenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau, sind das zufällig MATHEPROBS geschockt smile )
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm nee sin leida keine mathe probs
ach meine eltan... die lassn sich scheidn aba naja is bessa so
zufriedn?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ach naja du bist wie alt? 13? In dem Alter kommt man doch schon besser damit klar würd' ich mal vorsichtig sagen verwirrt
Auch wenn ich zugeben muss nicht wirklich so eine Erfahrung gemacht zu haben unglücklich
Aber sowas bewältige ich immer auf diese Art und Weise Prost mit guten FreundenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

solltest es auf jeden fall versuchen, damit klar zu kommen. solche scheiß sachen passieren jedem irgendwann mal. klingt zwar abgedroschen, aber versuch das beste draus zu machen.

und verfall nicht dem alkoholkonsum oder übertreib es mit anderen sachen. bringt nix Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also damit Prost meinte ich eigentlich nicht dem Alkoholkonsum verfallen, das wäre sowieso die falsche Taktik, hab ich ja bei meinen Eltern gesehen unglücklich
@jama: haste recht, klingt total abgedroschenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

:P

ich kann nur den spruch von meinem tollen tshirt einbringen:

ich trinke alkohol, um meine probleme zu ertränken. aber diese bastarde können schwimmen!
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

jojo ich komm schon mit klar blos des nervt wenn jeder mich drauf anspricht deswegn sag ich des im mom net so viele smile
Prost is gut Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Jo haste Recht würde mich auch nerven, schuldigung dass ich dich drauf angesprochen habe :P
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja ne is schon ok
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontrollator:
Zitat:
In dem Alter kommt man doch schon besser damit klar würd' ich mal vorsichtig sagen

gut, dass du vorsichtig bist.
Ich war 14, als sich meine Eltern scheiden liessen und ich war echt geschockt...

@Anygirl:
glaub, mir du kommst drüber weg und sehr wahrscheinlich wirst du recht viel Freiheiten geniessen können...ich kann praktisch machen was ich will.
Ist sowieso besser, als wenn sie beide zu hause sind, streiten und dich auch noch mit reinziehen.
Nur Mut, du überstehst es, nach 1-2, spätestens 3 Monaten ists vorbei...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey steve
hast du nich gehört (gelesen) es nervt sie wenn mann sie andauernt darauf ansprichtBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn das Gefühl Augenzwinkern

ich konnte es auch niemandem sagen, aber reden hilft da wirklich, auch wenn es nur so dahergeredet klingt Big Laugh

aber ich sag jetzt nichts mehr...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Gut ich auch nichtBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:spam:

von wem fehlt eigentlich sonst noch das Pic?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

von so gut wie allen anderen smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wird dann wohl zeit für'n Rundbrief an alle user oder wieBig Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich red ja mit meinen besten kumpels drüber aba naja ich hab kein bock das es nachhea die ganze schule weis
ne is kein prob wenn man im i-net drüber spricht
ich weis redn hilft was
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na, dann hoffen wir, dass du es gut überstehst.
:]

@Jama: ich meinte eher, von den aktiven Usern Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jeder hat mal klein angefangen. irgendwann sind die hoffentlich mal aktiv Big Laugh ich arbeite im hintergrund schon daran ein bisle (s. tipps & tricks) Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja Jama, ich bin wieder da und werde sehr bald mit der programmierung der tipps&tricks section anfangen smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@anygirl:
und wie siehts jetzt aus mit einem Foto?
Hast du dich wieder unter Kontrolle? Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Leute nehmt euch in achtBig Laugh Big Laugh
Anygirl out of controlBig Laugh Big Laugh Big Laugh Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt verwirrt
Versteh ich jetzt nicht... unglücklich
Da sag ich nur ???

wieso out of control?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
@anygirl:
und wie siehts jetzt aus mit einem Foto?
Hast du dich wieder unter Kontrolle? Augenzwinkern

mfg


ich glaub mal deswegen Big Laugh Willkommen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

*loooool*Big Laugh Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

voll der spam-thread hier! Big Laugh

:spam:

Buschmann

*bild will* Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so was muss es auch geben

*auch endlich bild will* endlich endlich endlichBig Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »