User Pics - Seite 6

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wann kommts denn endlich Big Laugh

:spam: Willkommen :spam:
tütütüdüdütüdüdüdüüüü (<- wer kennt diese Melodie :P )

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, woher soll man das schon kennen?

kennt ihr die melodie: lalalalaalalalllaaalalaaaaaaaaa lalalalalalaaalaaaalaaaaalaaaalaalaalaaalaalaaaaaaaaaaalaaaaa laaalaaaalaaaaalaalaalaalaalaaalaaalalalaaaaaaalalalalalalalalalaalaaaalala
lalala laaaaaalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
laalalalalalalaaaalaaaaalaaaalaaaalalalalalaaaaaaaaalaaaaalaaa laaaaalaaa





























war SOAD mit Nuguns.... leicht oder? Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte schließt diesen Thread er bringt nichts mehr

alle weichem vom ursprünglichen Thema ab und sammeln mit Spam sternchen
X(
SCHLUSS AUS ENDE!!!
X( X( X( X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nö der wird nicht geschlossen, weil sonst nur irgendwas anderes vollgespammt wird Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jooo macht nichts solange es nur dieser threat istBig Laugh
alos spammt fleißig weiterBig Laugh
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
tütütüdüdütüdüdüdüüüü (<- wer kennt diese Melodie :P )


ist die titelmelodie von bonanza, oder?
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nee...ists nicht...ist so ne Zirkusmelodie, ist eigentlich ganz bekannt. Kommt fast bei jedem Zirkus im Fernsehen Big Laugh

ich will hier nicht spammen, ich warte eigentlich nur auf das Bild von Anygirl...
aber sie mag anscheinend nicht...

mfg
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

aber bonanza würde auch passen:

tütütüdüdütüdüdüdüüüü
->
tütütüdüdütü Bo-nan-za
:P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube da gibt es extra Zeichen für die verschiedenen Tonlagen verwirrt
Musste mal 'n Notenblatt ZeichnenBig Laugh dann kann man das hören bzw sehen wie es sich anhörtBig Laugh
Is aber Quatsch weil ich und die meisten anderen hier im Board es sowieso nicht lesen können......
Scheisse diese spammerei steck echt an :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann´s lesen. irgendwann mach ich dann auch ein BILD ( Augenzwinkern ) davon, wie ich das lese und spiele smile
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich wollte gestern en bild machn aba denn war der film scho voll unglücklich
ey ich bin nich außer kontrolle Buschmann
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh hört sich aber lustig an "Anygirl außer Kontrolle" Big Laugh
Da müssen wir uns ja alle in acht nehmenBig Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

:-( macht euch nur lustig Buschmann da geht hia lieba drauf HiA
is aba net von mir
kathi0r Auf diesen Beitrag antworten »

sodes bin ich *duck*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

trägste kontaktlinsen? das seh ich doch von hier!! Augenzwinkern

@any: nicht traurig sein Prost
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu...ein weiteres Girl online Augenzwinkern

@Jama: du hast aber gute Augen.

@Kontri: fast so ansteckend wie die Grippe...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey man sieht aber schnuckelig ausBig Laugh
Wir Brauchen mehr solche hübschen Mädels hier auf'm board, so macht das rechnen mehr spassBig Laugh
kathi0r Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht liegt´s dran dass ich blond bin ...aber mathe is absolut net meins...und btw jo ich trag kontaktlinsen...teilweise auch brille...wegen dem abwesenden blick? ;P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ne, weil ich noch ein bild von dir gesehen habe, wo du ne brille trägst Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

zeig mal das Bild? Augenzwinkern
Ich glaub nicht, dass sie ne Brille trägt unglücklich

:P :P :P :P :P :P

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal ins profil von kathi, dann auf ihre homepage, und schau dann unter members nach der kathi Augenzwinkern
kathi0r Auf diesen Beitrag antworten »

doch lol...im mo zum beispiel
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

@ anygirl jetzt bist du nimmer die jüngste smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

trotzdem musst du bild posten Big Laugh
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt hab ich aber ne ausrede :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, aber nicht mehr lange smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Copanther:
ich kenne jemanden der hat am gleichen Tag Geburtstag wie du Augenzwinkern Kommt aber aus Liechtenstein, weshalb du die nicht kennst Augenzwinkern

welcome on Matheboard Willkommen

mfg
copanther Auf diesen Beitrag antworten »

hi Steve_FL Willkommen


@ jama aber immer hin noch bis zum Sonntag Augenzwinkern
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm

schhab nur en baby bild ...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/anygirl1/nadine2.jpg

en andres muss ich noch guckn sry vllt enstehn im schullandheim welche ..
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu!

Das ist ein gutes Bewerbungsfoto! :P

aber immerhin etwas. smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hihiBig Laugh
sieh an sieh an die süße kleine any Augenzwinkern

ist ja schon mal ein guter anfang :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

super any :] smile

@copanther .... du hast geschummelt!!! dein bild ist immer noch nicht da! :rolleyes:
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@any: wow...
und jetzt noch eines, das ein bisschen Jünger ist (das Photo nicht das Baby :P )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@jama: meine kleine schwester macht das schon noch, ich hab heut fast nur den ganzen Tag Warcraft3:TFT gespielt, ansonsten wärs schon drin smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol smile

aber online ist die gute auch net mehr traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Tja copanther hätte echt pluspunkte bei uns sammeln könne in dem sie ihr Foto vor anygirl postet
jetzt ist sie :rolleyes: X(

Nee quatschBig Laugh wir haben euch alle beide lieb Mit Zunge *Knutsch* Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Kontri der Schmusetiger Big Laugh

:P

naja...ein grosses und dickes Gott an euch beide Augenzwinkern
Wer zuerst sein richtiges Bild postet kriegt noch ne Runde smile ) von mir Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hey steve nicht vordrängeltBig Laugh ich war zuerst daBig Laugh
Immer hübsch nacheinanderBig Laugh jeder darf mal Mit Zunge Big Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

löl jaja kommt alles noch
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das sagst du schon seit Wochen...
die will uns verarschen Augenzwinkern

Oder willst du uns hinhalten?
Oder traust du dich nicht dein Bild zu zeigen?

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »