User Pics - Seite 7

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so hässlich kann die garnicht aussehen und ausserdem diskriminieren wir hier nicht :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich diskriminiere hier niemanden...
das war nur ne Frage...

ich finds Diskriminierung, wenn sie uns das Bild nicht zeigt Tanzen

lol

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve:lol 8)
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich glaub im schullandheim sin welche von mir gemacht wordn mal guckn ob ich die bekomm
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

das wär cool @any!

wie wars denn? kannst ja mal erzählen Augenzwinkern
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hmm naja war langweilig wir ham ständig gewandert schhab mich au einmal geweigert Big Laugh hatte keen bock
des rafting war ja gut smile
 
 
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ja so üblich sein...oder werden?

Mit Gruß auch mal n Bild von mir

(war ein bisschen übermüdet, was die Augenringe erklären soll...)
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

schön schön Big Laugh
also den mit den bildern kann vllt doch noch dauern weil ich seh annika net mea so schnell un die hat glaub ich die bildas
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wir warten einfach darauf Augenzwinkern

irgendwann wirst du schon so bilder von dir haben smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

*lol*Big Laugh

Bleibt uns ja gar nix anders übrig als zu warten Augenzwinkern

@neodon: schickes Kerlchen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Neodon
Soll ja so üblich sein...oder werden?

Mit Gruß auch mal n Bild von mir

(war ein bisschen übermüdet, was die Augenringe erklären soll...)


na cool, gleich ein user pic mehr smile thx :P

Zitat:
also den mit den bildern kann vllt doch noch dauern weil ich seh annika net mea so schnell un die hat glaub ich die bildas


wenn du ein bild von dir posten willste, wirste das schon irgendwann machen Augenzwinkern wenn nicht, ist auch nicht schlimm. hat kontri ein mädel weniger zu begaffen Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hee ich begaffe nich Buschmann Big Laugh

Das nannte man zu meiner Zeit GesichtskontrolleBig Laugh bin ich aber selbst immer durchgefallen Augenzwinkern

naja mit any bin ich genügsam geworden, wird sie schon irgendwann machen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Kontri der Gaffer

lalalalaaa Augenzwinkern

Welcome @Neodon Willkommen

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

jo die pics kommen schon noch ganz sicha smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
hee ich begaffe nich Buschmann Big Laugh

Das nannte man zu meiner Zeit GesichtskontrolleBig Laugh bin ich aber selbst immer durchgefallen Augenzwinkern

naja mit any bin ich genügsam geworden, wird sie schon irgendwann machen


lol gesichtskontrolle Augenzwinkern kein wunder dass das zu "deiner zeit" war. heutzutage guckt man erst ganz woanders hin ... hab ich mir ... sagen lassen :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern dann mach doch gleich mal nen Threat auf und sag wo du immer so hin guckst Buschmann
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Also. Nun ist mal mein Pic dran!!!

Gruß

Shenja
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ha und ich bin der erste, der´s gesehen hat Big Laugh

dann noch einmal ein Willkommen und frag mal paar mathe-sachen. wir geben doch gerne nachhilfe Augenzwinkern
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

oha so hübsche mädchen hier im forum Wink :]
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Schön für dich Jama... smile

Jetzt ist Henrik dran mit seinem Bild..
Bin schon gespannt!!!


Gruß

shenja
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Also, die Jungs....

was soll ich sagen....... :P


..................wooooww!!!

Also langsam überlege ich mir das schon mit dem ChatterTreff oder was immer des auch ist!!!
Mit Zunge
Gruß

Shenja
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

ööhhh.......
ich bin der dicke links --->

http://www.mathematisch.de/isch.jpg

geschockt
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

ok, dann mach ich auch mal mit:

ist das aktuellste bild von mir, das ich gefunden hab. inzwischen hab ich mir mal spontan über die ferien nen vollbart stehen lassen (war zu faul zum rasieren Big Laugh )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wow...
@Henrik:
du hast dir aus dem Bild einen coolen Avatar gemacht, der gefällt mir Augenzwinkern

@Shenja: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/images/smilies/klappe.gif

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt

Siehst echt süß aus @ Henrik!!!!

:P lecker mmmh*

dein Kumpel aber auch nicht. Tanzen

Ich weiß Ich weiß, ich bin unmöglich!!!

:P
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

das ist mein cousin Prost

kann ja mal noch andre bilder rauskramen wo ich besoffne bin oda so *g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@shenja: Boar ey!!!!

und ja du bist unmöglich!!! Anmacher gehören in die Pn's aber weil du meiner ersten freundin vor 10 jahren wie aus dem gesicht geschnitten bist kriste ne Ausnahmegenehmigung Big Laugh Big Laugh Big Laugh

ich möcht' so gern wieder 16 sein traurig traurig traurig traurig traurig Augenzwinkern

@hendrix: mich interessiert eher der typ rechts, sieht aus wie einer aus 'ner boygroup Augenzwinkern

jo auf saufbilder stehen wir hier voll. gibt auch 'nen threat wo du deine lustigsten Geschichten (in zusammenhang mit Alkohol) erzählen kannst hier

@blackjack: Gesichtskontrolle mit bravour bestanden :] Augenzwinkern

Ansonsten wenn ihr alle zum RL treffen kommt wird's da ganz schön rund gehn Prost
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aaah cool, der blackjack in RL 8)
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, kommt nicht mehr wieder nur in pn...
nur eine frage noch
Wer ist den hier noch solo?? smile

ich will auch 16 sein...

ich geh in die zukunft und du in die vergangenheit @kontro

Mit Zunge
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind hier fast nur männer bzw jungs und über ieses thema hatten wir uns bisher nur am rande unterhalten. (Männer machen halt Witze drüber)

Du kannst nen threat aufmachen und allgemein danach fragen, aber die jungs werden dir bestimmt die bude einrennen Augenzwinkern
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
aaah cool, der blackjack in RL 8)


wenn ich ein foto von mir mit (mehr oder weniger) vollbart finde kann ich das ja auch mal posten :P

p.s.: geniess die zeit, solange du 16 bist... Prost
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontrollator *g* mh ne der spielt in keiner band =D

@Shenja ich bin seit dem 1.11.02 nich mehr solo =)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, mit vollbart ... ja das musste echt mal posten Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@BlackJack: ich würde dieses Photo nicht posten, sonst wird der Jama drei Tage nicht mehr ins Forum können, weil er den Vollbart so witzig findet :P

Aber ich finds trotzdem nicht schlecht, so was zu sehen...wär sicher witzig :rolleyes:

schaut doch mal alle hier rein.

Da könnt ihr eure Vorschläge zum Forentreffen geben und sagen, wann ihr Zeit habt Big Laugh

Mich würde es sehr freuen, euch alle da zu sehen (falls ich überhaupt kommen kann)

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shenja
dein Kumpel aber auch nicht. Tanzen
:P


Auch Nicht? Auch Nicht schlecht Big Laugh

Achja, danke @Shenja für das Lob, das wohl alle mitinbegriffen hat Augenzwinkern Wink Dein Pic ist auch süß Mit Zunge Big Laugh

Und danke @all, das hier mal wieder so richtig was gepostet wird, schöne neue Bilder smile

Forentreffen dauert aber ja noch bis nächstes Jahr... wer weiß was dann aus BlackJacks Vollbart geworden ist LOL Hammer
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich geh ja auch nicht wegen seinem Vollbart ans Treffen geschockt

Trotzdem wollt ich den Link mal posten, damit sich die Leute auch Gedanken dazu machen Big Laugh

jetzt haben wir ja schon 115 Mitglieder...wenn das so weiter geht, gibts dann doch noch recht viel bis Ende Jahr...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich geh ja auch nicht wegen seinem Vollbart ans Treffen


deswegen können wir das ja hier schon bewundern, lol Big Laugh

:spam:

eeeehm ...... jau, dann postet mal schön weiter eure user pics :] smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

da fällt mir doch noch was ein Augenzwinkern

ANYGIRL:
1. du schuldest uns ein Bild
2. jetzt bist du nicht mehr das einzige aktive Girl und bist nicht das erste Mädchen, das ein Bild postet Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wann war die eigentlich zuletzt aktiv *mal guggen geh*Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das geht doch gar nicht, dass sich die nicht mehr meldet X(

ANYGIRL!! Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »