User Pics - Seite 9

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

na endlich Augenzwinkern

Schön dass es auch du geschafft hast smile wir werden dich am forentreffen identifizieren können (hoff ich) smile
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich denk schon
also ne gesichtsoperation will ich ned grad machn Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Any:
na endlich. Hast du es auch noch geschafft Big Laugh

jetzt kann ich schon mit ner ganz anderen Einstellung zum FT.

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Any, ich find dich hübsch!!!

Ganz erlich!!!!

Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
ich auch! Augenzwinkern


#2

smile
 
 
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

naja wenn ihr meint
find ich zwar nicht aba egal Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke, die meisten finden sich selbst nicht hübsch. Da sie denken, hübsch müsse etwas aussergewöhnliches sein und sein eigenes Gesicht kennt man in und auswendig Big Laugh

mfg
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

So....ein Foto von mir. Ich find mich sehr hässlich, aber ihr wolltet es ja nicht anders geschockt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hässlich :P :P :P Ganz bestimmt LOL Hammer
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich find mich halt net schön, aber was soll man machen :-/
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

hässlich ist wohl starkuntertrieben sehr SEHR SEHR stark damit mein ich das es das genaue gegenteil is aber naja hier spricht ein laie :rolleyes:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich kanns net verstehen, und ich denke die anderen hier auch nicht Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn ich eine freundin hätte(unbegründete annahmen*gg*) und die nur halb so schön wä wie du wäre ich der glücklichste mensch auf erden

(heut schleim ich orntlich hmmmm....??oder?) verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja nur aufs Aussehen kommts auch net an Augenzwinkern
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Ach quatsch...schaut doch nochmal genauer hin. Ich bin doch net schön unglücklich

Wartet....ich schick noch eins. Ich bin wirklich net schön!!!!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich +
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und was soll dieses Bild bitte daran ändern? Wahre Schönheit kann nichts entstellen Augenzwinkern Nicht mal so ein böser Blick smile
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, ihr habt alle einen Augenfehler!!!!!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich zitiere mal den steve Big Laugh

Zitat:
ich denke, die meisten finden sich selbst nicht hübsch. Da sie denken, hübsch müsse etwas aussergewöhnliches sein und sein eigenes Gesicht kennt man in und auswendig


Augenzwinkern

ich hab wohl auch nen "augenfehler" smile )

welche musikrichtungen gefallen dir denn?
(was du gerade hörst, kannst du auch hier schreiben: http://www.matheboard.de/thread.php?thre...=&hilight=musik )

gruß,

jama
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also Honigbonbon du bist total Hässlich Augenzwinkern

Scheisse kann ich nicht lügen traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig du bist eine der hübschesten Frauen hier in diesem Board :]

Lügen hätte auch sowieso keinen Sinn denn wahre Schönheit kommt von innen :PBig Laugh

Aber irgendwie raff ich es nicht :P. Das da auf den beiden Fotos sind doch zwei verschiedene Frauen, wenn nicht dann bist du entweder Schizophen oder ich nicht mehr ganz bei Trost Hilfe

naja egal Augenzwinkern

ich glaub wir haben dich alle jetzt schon ganz lieb Mit Zunge
taraxacum Auf diesen Beitrag antworten »
Ein Bild von "taraxacum" (was: User Pics)
taracacum




Für alle, die Bilder sehen wollen! smile

Ich weiß, auf dem Bild bin ich schon etwas älter, aber ein Foto aus meiner Jugend, das müßte ich erst suchen.

MfG

taraxacum Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jo, tolle frisur. ob die wind- und wasserfest ist? geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey ein waschechter taraxacum officinaleBig Laugh

zu finden im sommer auf jeder wieseBig Laugh

Augenzwinkern
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontrollator: Ich bin die Person auf dem ersten und auf dem zweiten Foto Big Laugh Sie wurden beiden in dem selben Zimmer gemacht smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

aha du bist also Blümchenmädchen und Vamp zugleichBig Laugh :P

oh mannomann Gott Mit Zunge Buschmann :rolleyes: smile X( :] 8) traurig geschockt verwirrt


Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

und ihre musikrichtung weiß ich immer noch nicht traurig
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre gerne Gothic - Rock und Darkwave smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wie stets mit Punkrock und Deathmetal magst du sowas auch verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wußte ich´s doch Tanzen

punk wird sie wohl weniger hören verwirrt
Dainsleif Auf diesen Beitrag antworten »

so..und nach der vorstellung auch gleich ma noch n bildchen posten smile

http://home.arcor.de/dainsleif/partydoozers2.jpg
das links aussen bin ich..das war in ner disse im sommer und recht heiss..deswegen seh ich n bissel verplant aus..g
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das ging ja schnell :]

ja klar, deswegen musstest du dich auch mit frischen getränken "abkühlen" Big Laugh
aber was ist das für ne komische disco, die solche gläser / becher mit solchen motiven verteilt? geschockt smile
Dainsleif Auf diesen Beitrag antworten »

fun&lollipop in HN..da war €-party..gg..8€ zahlen und dann 25 trinken..*g*
denke dass manche solche "gläser" aus sicherheitsgründen brauchen wenn sie die 25 voll haben ..gg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Willkommen

SInd das nicht Coca Cola Plastikbecher? Naja auf den Inhalt kommt es an Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist echt so hübsch mädel, red nicht so ein mist....
ich habe auch nicht alles perfekt aber ich nenne mich nicht hässlich :rolleyes:
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Missy:
du hast ja auch keinen Grund Augenzwinkern

@Honigbonbon:
also ich finden du bist sau hässlich. Überhaupt nicht mit dem Namen den du hast zu vergleichen. Willst du den nicht ändern? X(

lol...nee...Jama hat mich schon zitiert und das kann ich eigentlich nur wiederholen...

ich denke, du siehst echt wie ein Honigbonbon aus und denke, in real bist du noch 1000 mal hübscher Augenzwinkern

so...jetzt hab ich wieder genug Psycho gespielt Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Um nochmal einen abschluss zu diesem thema zu finden :

@honigbonbon: ich denke man kann sich auch viel einreden
und man sollte sich selber nicht immer so niedermachen :rolleyes:

in solchen Dingen bin ich wie so oft leider Experte unglücklich traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

um zum eigentlichen wieder zurück zu kommen *g*

... das sind doch keine cola becher sondern irgendwelche mit comic hunden und katzen Big Laugh


oh man, bin ich grad oberflächlich Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich sind das Cola Becher :P

Schau dir doch einfach mal den links oben an, da sieht doch ein Blinder, dass da cola drauf steht smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da steht absolut gar nichts über cola. was ich sehen kann, ist ne schwarze katze mit nem weißen hund :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist aber der typische Coca Cola Schriftzug, ein bisschen verdeckt von der hand! Schau doch mal genau hin Buschmann Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »