User Pics

Neue Frage »

Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »
User Pics
wie wärs wenn man hia mal en bild von sich zeigt?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wie wärs wenn du gleich damit anfängst? Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wir wärs wenn die admins sich darum kümmern das die Grenzen für die Avatare gelockert werden dann kann ich mein passfoto dort hinsetzenBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

wie wärs wenn du mir sagst, was ich denn ändern soll dass dein passfoto da rein passt Augenzwinkern

dann kann ich das auch machen Wink
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm
also mein Passfoto ist 408x480 Pixel .Jpg, 22,8 KB
kriste das hin verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

man kann es ja anpassen. passt schon. schick mal per mail oder so Augenzwinkern

@anygirl: du kommst auch nicht drumherum ein bild von dir zu posten smile
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab auch noch ein Bild parat, allerdings werde ich einen Teufel tun, das als erstes zu posten, ist eh nur so ein Bild von der CeBit... Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mein bild ist schon im avatar ... naja ok nicht ganz Big Laugh

apropo avatar, meins is immer noch das coolse. und kontrollator hat schon sein bild geschickt. werd es morgen auf avatargröße anpassen <- er ist der erste smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

anpassen kann ich selbst, nur sehe ich im Moment ganz anders aus als auf dem Bild...
naja, werdet ihr schon sehen.

meinen Avatar werde ich aber nicht verändern!
Der bleibt!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Scheisse dann bin ich ja enttarntBig Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich will auch net der erste sein zumal ich kein gescheites bild hab Augenzwinkern

also kontrollator... go,go,go! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Naja einer ist immer der Anfänger, aber meins sieht wenigstens vernünftig aus hoffe nur das die Qualität nicht zu sehr beim Anpassen leidet.
Aber: Nach mir sind die anderen auch dran Buschmann
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

okay, wenn jama hin macht, werde ich meins auch heute noch posten, heute abend bin ich aber nicht da.

Eine Woche Schulfrei-->Videoabend!
smile )

Wie ist das schön! jeden Tag ausschlafen!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na wie schön das du heute Abend nicht da bist da kann ich was Beiträge angeht 'n bisschen Boden gut machenBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann das bild auch anpassen, so ist das nicht, ist schnell gemacht...

also ich werd meins auch dann posten ....

ladies first Big Laugh

oder auch Kontrollator first Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

also kontrollator hat das bild schon. du hast ne PN !! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So bild ist Daaaaa
Und bin ich nicht schön? smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja du bist schön Augenzwinkern

meins kommt vielleicht auch mal als avatar rein...

hier ist meins:
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja du bist auch schön, schickes Kerlchen, gott sei dank komm ich nicht vom anderen Ufer
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch net, gottseidank.. obwohl ich nix gegen solche vom anderen ufer hab.


hey anygirl... wo ist dein pic smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

das girlie hat sich wohl in sicherheit gebracht, dabei hat sie das ding angeleiert
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh ehrlich gesagt ich selba hab keins Augenzwinkern
jaja ich werd eins machn
jama Auf diesen Beitrag antworten »

skandal! nach den beiden adonis komm ich nu verwirrt
das bild ist recht aktuell, kann mich also nicht ausreden, von wegen so sah ich vor der schönheitsop aus Big Laugh

ach ja ... bild entstand auf der einweihungsfeier in berlin, falls sich jemand zufällig mal meine beiträge durchgelesen hat Augenzwinkern



hier ein weiteres ...



es gibt noch eins, wo mir ein turban aus küchenpapier "aufgezwungen" wurde. sieht natürlich noch beschissener aus. auf nem ganz anderem seh ich wie ein dummer gangster aus, weil ich mit meiner uhr rumspiele ... so das langt und @anygirl: bild her! smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab ja gelesen herkunft jamaika, aber von so dunkler Hautfarbe war ich doch etwas überascht.
Haste volles Haar wie? Laufen dir die mädels bestimmt hinterher smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Jamaika geb ich nur ein, weil mein Name drin vorkommt Big Laugh
komme ursprünglich aus afghanistan, meine vorfahren auf jeden fall. geboren bin ich in duitsland Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

lol 8) warst du schon mal in Hamburg oder hast vor dort ein Studium zu beginnenBig Laugh Big Laugh Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

du meinst, weil ich "duitsland" sage? :P dat sage ich doch nur .... weil es coool ist Buschmann Tanzen

dass mir die mädels hinter laufen, lass ich mal offen verwirrt in rom bin ich denen glaube ich wesentlich öfter hinterher gelaufen smile )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Nein ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus.
Vor ein paar Monaten lernte ich jemanden aus persien kennen als ich ihn fragte was er an der hochschule studiert sagte er das er deutsch lerne und dann müsse er nach Hamburg zurück. Ich fragte warum? Er wolle da die Terror-Zelle neu aufbauen sagte er, war natürlich nur'n Joke. War aber einer der nettesten Menschen die ich je kennengelernt habe, sollte ich damals noch Vorurteile gehabt haben, habe ich sie jetzt nicht mehr. Du hast mich nur an ihn erinnert nichts weiter smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

cool, etz weiß ich wie der jama aussieht smile

anygirl, mach schnell ein bild Augenzwinkern
*auch sehen will*

smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sei nich so geil :rolleyes: sie is doch erst 13Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Buschmann

ja, es sind nicht alle talibans oder ossamas smile ) aber die erste frage, die ich fast immer zu hören bekomme, ist: trinkst du alkohol? Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja und wie ist es denn mit dem alkohol Big Laugh

was für eine einweihungsfeier überhaupt?

dass du in berlin warst weiß ich, aber was hast du da eingeweiht? smile

schönes namensschildchen auf deinem pulli Augenzwinkern


außerdem @Kontrollator: ich bin nicht notgeil, ich will sie doch nur sehen... X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja und trinkst du? smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na der wird doch wohl kein feuer legenBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hinweis auf die edit-Funktion:

bevor du auf deinen eigenen beitrag antwortest, lieber schnell den eben geschriebenen beitrag editieren, und keiner merkt dass dir nur stückweise was eingefallen ist Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

na, wohnung wurde doch eingeweiht. die gute dame der wohnung, hatte leider vor der party 4 stunden den boden geputzt und wir haben in unserer ahnungslosigkeit bier und anderes auf dem boden verschüttet. nur der "teufelus" musste mal wieder übertreiben und mit zitronen rumwerfen Big Laugh

trotzdem verstehe ich bis heute nicht, wieso man vorher die wohnung putzt geschockt

jau, ohne alkohol krieg ich doch keinen kater mensch :rolleyes: Buschmann smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na bei mir wird erst nach der letzten prüfung gesoffen, was nicht für die anderen hier im wohnheim gilt, die grillen jeden tag und gröölen besoffen auf dem Hof rum smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

deine wohnung? *net über die hintergründe bescheid weiß mir sorry tut* lol Big Laugh

ich hab morgen wandertag, und mir gestern nen sixpack becks gekauft aber psst Big Laugh

naja wir dürfen ja schon trinken, auch wenn wir mit der schule weggehen smile

btw: mir gehen nach münchen in die körperwelten!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol geil, wie lernen die denn smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

kannste fotos machen und dann hier posten????
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »