Periodensytem

Neue Frage »

The_Devildeath® Auf diesen Beitrag antworten »
Periodensytem
hi,
ich bin neu im Board und wollt nur mal schnell was übers Periodensystem wissen, und zwar Hilfe
Wo bekomme ich ein gutes Periodensystem, mit allen Atommassen, Neben- und Hauptgruppen, vollständigen Stoffnamen, Ordnungszahlen, usw. her??? Hilfe

Thx und
Mfg
The_Devildeath®
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich glaube du hast dich verirrt. Dies ist nämlich das Matheboard und nicht das Chemieboard.

Nichts desto weniger trotz kannst du mal hier nachschauen:

http://www.periodensystem.info/periodensystem.htm

MfG

P.S.: Erster Eintrag bei Google.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Chemikerboard gehts hier lang Augenzwinkern
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

ein gutes PSE für's Labor gibts auch hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/35...7216052-8572567

etwas teuer, dafür eingeschweißt, A4 doppelseitig, mit so ziemlich allen wichtigen Daten.
The_Devildeath® Auf diesen Beitrag antworten »

thx
ich denke das ich mich im Chemiebord wohl fühlen werde *G*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen