Gauss...

Neue Frage »

DeGT Auf diesen Beitrag antworten »
Gauss...
Ich habe vorgestern nach einem Bild einer Gauss-Glocke gesucht.

Seht mal, was ich fand:

http://umdgrb.umd.edu/berley/Pics_Tuesday/Heidi_Gauss.JPG

:P :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also ich finde wenn man sich den kopf mit den haaren anguckt ähnelt das schon der gausschen glocke Augenzwinkern
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

na also wenn die nich geil aussieht dann weiß ich auch nich.. geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Vielleicht kannst du ja mal versuchen für Henrik einen Kontakt mit ihr herzustellen :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Also eigentlich ist es ja nicht korrekt was ihr da macht verwirrt aber...


ich glaub bei der hätte selbst ich noch Chancen :P

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, dann wirst du dich wohl mit henrik :rolleyes: müssen! :P

Eigentlich habe ich das ja auch nicht wegen ihrem Aussehen reingestellt, sondern nur wegen Gauss... Big Laugh
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »