polynom division

Neue Frage »

lis86 Auf diesen Beitrag antworten »
polynom division
HILFE Hilfe
wie komme ich auf den teiler bei der polynom division?
nur durch probieren oder geht das auch einfacher? was probiere ich zuerst?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: polynom division
probiere es zuerst mit Teilern des konstanten Gliedes. smile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: polynom division
Bitte eine konkrete Aufgabe, dann läßt es sich etwas leichter erklären.
traumtänzerin Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit ich mich richtig erinnere, ist es immer ein Teiler des konstanten Glieds! Zumindest wenn's aufgehen soll...
Außerdem: es sind ja immer ganz einfache Zahlen, 1/2/3/4 oder halt die entsprechenden negativen Zahlen...
hilfehilfe Auf diesen Beitrag antworten »

soweit ich weiß gibt es da kein andere methode du musst schon mit dem steifen ähh ich mein konstanten glied arbeiten. für die methode ohne ausprobieren braUCHST DU SCHON ENORME ALEGRÄISCH SCHEISSE MEINE UMSCHALTTASTRE KLEMMT STOCHASTIOSCH FÄHIGKEITEN DA MUSST DU ERSTMAL EIN MATHE SEMINAR BESUCHEN ANSONSTEN HALT AUSPROBIERN

ACH JA ICH HELFE IMMER GERN
KÖNNT MICH IMMER FRAGEN
ICH BIN NÄMLICH EIN SPEZIALIST HEHEHEHEHE

ALKSO LEUTZ HAUT REIN UND BLEINBT SENKRECHT
HALTET DIE OHREN STEIF UND ALLES ANDERE AUCH
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hey hilfehilfe,

so machst du dich hier nicht beliebter, was dazu führt, dass dir vermutlich niemand helfen wird.
 
 
hilfehilfe Auf diesen Beitrag antworten »

na und
meine benutzernamen gehen gegn unendlich
hahahahahaha
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

naja wen das fuer dich so eine Genugtuung ist
tim taler Auf diesen Beitrag antworten »

Manche User wissen scheinbar nicht ob Sie eher Hilfe oder nen Satz heisse Ohren brauchen. Naja bei manch einem wäre wohl beides eine Hilfe smile

Gruss, tt
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

tim_taler: Warum kramst du einen Uralt-Thread wieder hervor?
tim taler Auf diesen Beitrag antworten »

ja jetzt habe ich es auch gesehen. Wie bin ich denn da hingekommen??
Naja jedenfalls gehört sich sowas nicht. Weder heute noch morgen noch gestern Augenzwinkern
joeehhii Auf diesen Beitrag antworten »

Also Beispiel, um dir nun wirklich unter die Arme zu greifen:



Da suchst du dir schon mal die positiven, als auch negativen Teiler aus dem letzten, konstanten Glied. Das ist in diesem Falle?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@joeehhii

der Thread ist schon 3 Jahre alt. Hilfe wird hier nicht (mehr) notwendig sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »