auf den fingern pfeifen

Neue Frage »

Vieta Auf diesen Beitrag antworten »
auf den fingern pfeifen
hallo,
kann mir jemand erklären wie das gehen soll? leider finde ich im internet keine gescheiten anleitungen um das zu erlernen<, doch ich bräuchte es doch für die ein oder andere Tätigkeit als Jugendleiter ganz erheblich

vieta smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: auf den fingern pfeifen
... DAS ist ja maln geiler post... Big Laugh Big Laugh
LoL.
Aber ich kanns auch nicht und werde mal ein Auge draufhalten, obs jemand erklären kann!

LMAO

LG
SF
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

also ich konnte das auch lange Zeit nicht. Und eine ultimative Anleitung, die du durchliest und es dann kannst gibt es wohl auch nicht.

Wichtig ist: Üben üben üben....

am anfang funktionierst ewig nicht, aber irgendwann hast dus dann raus.

Also ich machs so:
Ich nehm Daumen und Zeigefinger und bilde mit denen fast einen Kreis. (also Zeigefinger und DAumen sollen sich nicht berühren -- rund 0,5 cm Abstand)
Die dann in den Mund "stecken" und die Zunge auf den Fingerspitzen ablegen (bzw. leicht verkrampfen) und dann BLASEN ^^
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

einen ton kriege ich jetzt heruas, aber so wirklich laut ist das noch net... Freude

gibt es da noch irgendwelche geheimen tricks verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich muss sagen ich hab mit ein bisschen ausgooglen (also das Ausprobieren verschiedenen Suchbegriffen) einiges gefunden...
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann es mit dem Daumen und jedem anderen Finger der gleichen Hand.
Wie oben schon beschrieben, aufeinander legen, einen Kreis bilden, zunge hochklappen und gegen die Fingernägel drücken. Damits lauter wird, öffne ich die finger immer ein wenig, sodass sie sich nicht mehr berühren.

Ist aber wirklich ne Übungsache. Ich lag vor Jahren mal im Urlaub am Strand und habs den ganzen Tag lang ausprobiert; abends konnte ich es Augenzwinkern
 
 
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

sind Schwindelerscheinungen bei übermäßigem Training normaL?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Kaufe dir doch einfach ne Trillerpfeife! Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vieta
sind Schwindelerscheinungen bei übermäßigem Training normaL?


ja
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen