Skalarprodukt mit LaTex

Neue Frage »

eric85 Auf diesen Beitrag antworten »
Skalarprodukt mit LaTex
Hallo

Ich benötige die Schreibweise des Skalarproduktes in LaTex. Gibt es für den Punkt zwischen den Vektoren einen Befehl?
Oder könnte mir jemand eine Adresse nennen, wo ich mir ein ganzes LaTex - Befehls - Lexikon herunterladen kann? Ich hab nur eine kurze Liste mit den gängigsten Befehlen, aber das Skalarprodukt ist da nicht erwähnt
Danke
Cu Eric
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du so?

Das hab ich mit "\cdot" gemacht.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

\bullet
\circ
\langle \rangle
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skalarprodukt mit LaTex
Zitat:
Original von eric85
Oder könnte mir jemand eine Adresse nennen, wo ich mir ein ganzes LaTex - Befehls - Lexikon herunterladen kann? Ich hab nur eine kurze Liste mit den gängigsten Befehlen, aber das Skalarprodukt ist da nicht erwähnt


Hilft dir dieser Link?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TeX

Gruß vom Ben
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben nach Bücher & Software -> Latex

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »