Euer Musikgeschmack - Seite 2

Neue Frage »

abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

himmelswillen, ich dachte diese caster würden einfach nur diese kreischenden teens dafür bezahlen, dass die dastehen; jetzt gibts die wirklich geschockt
aber soll ja jeder mit sich ausmachen... smile

ich find dream theater auch ziemlich geil, kennst du queensryche? gibt einfach nix über progmetal.

ausser vielleicht: 60er/70er jahre progressive rock... zB jethro tull.
und meine absolute lieblingsband bleiben die doors Big Laugh
Iion2 Auf diesen Beitrag antworten »

Hip Hop und so NewMetal. Auf jeden Fall nicht so Weichflötenmusik à la Usher, Kanye West, Alicia Keys, Pharell
Die find ich gut.
Xzibit, Nas, DMX, Eminem, Methodman, Samy Deluxe, Beginner, P.Diddy, Dr.Dre, Limp Bizkit, Linkin Park, Toten Hosen, Die Ärzte,

aber auch Robbie Williams, Elton John, BonJovi, Meat Loaf
Manowar u.ä. ist mir etwas zu "hart"

Und richtiger Mist ist:
DSDS, Catterfeld, Janette, Brosis usw.


@nina: Was ist den an dem Casting-Musik so toll.
Und zu Daniel K.: Muss das denn wirklich sein, sind wir so tief gesunken?
Gruß
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

sich über castingsachen lustig machen, aber dann manowar zu hart finden.....
das ist ja süß......
solltest mal slayer hören.....Zunge

aber was kann man von einem HipHopper schon erwarten.... Forum Kloppe

mfg jochen


ps: ist nicht böse gemeint, lion2, also nicht X(
*nina* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iion2


@nina: Was ist den an dem Casting-Musik so toll.
Und zu Daniel K.: Muss das denn wirklich sein, sind wir so tief gesunken?
Gruß


Wink Naja, nicht unbedingt an Castingmusik, eben nur an einigen davon. Ich mag ja da auch nicht alle. Und es gibt eigentlich keine wirkliche Castingmusik find ich, die machen schließlich auch alle was anderes.

Was ist an Daniel denn nun "tief gesunken"? Außerdem musst du ihn ja nicht gut finden, reicht wenn ich das tu Augenzwinkern smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Sepultura (als max Cavalera noch dabei war)
Soulfly
Metallica

Ich höhre kein Radio, weil da meiner Meinung nach nur Kommerz-Dreck kommt. Die einzig gute Muaiksendung ist "Hell's Kitchen"!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@abraxas

Bei deinem Pseudonym hätte ich auf Carlos Santana getippt.
 
 
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich hör auch ab und an mal santana... ganz prinzipiell diesen verspulten sechzigerjahre gitarrenrock!!

aber was abraxas mit santana zu tun hat weiss ich nicht... bin da aber auch nicht ganz so firm - was seine musik angeht mein ich.

sagt mal, hört hier jemand ausser mir eigentlich auch björk oder pj harvey?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
aber was abraxas mit santana zu tun hat weiss ich nicht... bin da aber auch nicht ganz so firm - was seine musik angeht mein ich.


Eines seiner bekanntesten Alben ist "Abraxas" von 1970, also schon etwas älter. Auf diesem Album ist z.B. "Samba Pa Ti", das kennt von der Melodie her so ziemlich jeder...

(Santana bezieht sich auf Hermann Hesse, womöglich auch Deine Quelle...)
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

tatsächlich bin ich auch über den Demian auf die figur gestoßen... hab danach jung gelesen, was das ganze noch vertieft hat... ausserordentlich interessante mystik.

ich wusste gar nicht, dass der liebe carlos sich so intensiv mit solchen sachen auseinandergesetzt hat... ich glaub ich hol mir die platte mal... obwohl, ich bin ja eigentlich bassist... Big Laugh
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz: Queen.

Ende.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo, die beste Band der Welt aus Berlin: Die Ärzte

und neben denen ihrem Punk dann auch noch ein bisschen Heavy Metal und wenn ich ma total sauer und schlecht drauf bin, dient mir Eisregen doch recht gut.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ohje, die ärzte gehen mir immer mächtig auf den senkel *duck*.... weil irgendwie mag die jeder und dann laufen sie überall.....
haben ja echt ein paar nette lieder, aber großteil finde ich unerträglich.....

mfg jochen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

zwangshaftes Anti-Mainstream finde ich aber auch nicht so dolle *auch duck*

btw: erwähnte ich schon Tocotronic und die Dresden Dolls?
Dresden Dolls ist die beste Band, die mir in letzter Zeit untergekommen ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
zwangshaftes Anti-Mainstream finde ich aber auch nicht so dolle

ne so ist das ja auch nicht gemeint, aber wenn man musik, die man "nur ganz okay" findet zu oft hört, dann kann man sie irgendwann nicht mehr leiden, kennst du das nicht?
und das geht mir eben bei ärzten oder irgendwelchen doofen sommerhits (ich denke da z.b. an mambo no5 oder dieses ket(s)chuplied) so, da traut man sich dann nicht mal mehr das radio anzumachen..... *wimmer*

mfg jochen
piistgenau3 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag Britpop, New Wave, Prog Rock und deren Vorreiter,
explizit Künstler und Bands wie:
The Smiths, Morrissey, Travis, , Placebo, Suede, Radiohead, Blur, Muse, Supergrass, Belle and Sebastian, Kings Of Convenience, Joy Division, The Cure, Porcupine Tree, Röyksopp, Phoenix, Billy Joel...

Hip Hop und Techno sind Stilrichtungen denen ich rein gar nix abgewinnen kann.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Rock!!!
ich mag britney dsds un den andren kram net!!! unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

guten rock aus den 80ern oder das, was man heute rock nennt?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

What meinst du denn genau???
ich mag so ziemlich alles aus der Rockecke!!!
naja so teils Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Was jetzt Mainstream ist, darüber will ich nicht diskutieren, weil ichs nicht so gern höre, manchmal hat man aber nichts andres, als ein Radio, dann bleibt einem wohl nix andres übrig, als sich das oder nichts anhören zu müssen, mögen tu ich's nicht. Aber niemand muss sich für seinen Musikgeschmack schämen......außer Hip-Hopper, die schon Rock Rock

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »