Fermatsche Vermutung bei Star Trek TNG

Neue Frage »

potho Auf diesen Beitrag antworten »
Fermatsche Vermutung bei Star Trek TNG
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es eine Next Generation Episode gibt in der über ungelöste Rätsel oder etwas ähnliches gesprochen wird und in diesem Zusammenhang auch die Fermatsche Vermutung als immer noch ungelöst erwähnt wird. Ein paar Jahre später hatte sich das ja dann erledigt :P
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Trekkie aber ich kann mich nicht daran erinnern. Kennt jemand vielleicht diese Folge und kann mir den Namen oder die Staffel und Episondennummer nennen?
Danke schonmal

Grüsse
potho
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fermatsche Vermutung bei Star Trek TNG
http://www.sftv.ch/hoehl/generation/tng038.htm

Unter "Bemerkenswertes" 2. Absatz.
google kann auch dein Freund werden Augenzwinkern

Gruß vom Ben
potho Auf diesen Beitrag antworten »

zu Google:
Ich habs versucht, wirklich! Aber irgendwie bin ich beim suchen manchmal etwas ungeschickt. Augenzwinkern
Also vielen Dank
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir war´s der erste Link Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »