Klausurvorbereitung - Seite 2

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ok:
Welche beiden zu dem Graph der Funktion gehörenden Punkte haben zum Nullpunkt minimalen Abstand? Wie groß ist jeweils der Abstand?
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

okay... da muss ich ganz eindeutig passen... sowas haben wir nicht gemacht und ich wüsste jetzt auch keinen ansatz... bis eben auf die zielfunktion d=Wurzel aus(....
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, dann is es vielleicht schon zu schwer, lassen wir die Aufgabe Augenzwinkern
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja... trotzdem ein gaaanz großes Dankeschön! Mit Zunge Augenzwinkern
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

Spam Soooooo.... ich hab nun den ganzen Tag/Abend durchgelernt... das sollte reichen, aber ich brauch nun gaaanz viel Glück. Ist meine erste LK-Klausur und ich bin so aufgeregt. Ich weiß nicht, ob mein Herz vor Angst oder vor Freude pocht! traurig
Freude Drückt mir die Daumen!!! smile Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »