Vielleicht sollten einige Leute

Neue Frage »

Poff Auf diesen Beitrag antworten »
Vielleicht sollten einige Leute
Vielleicht sollten einige Leute mal drüber nachdenken, wann und
insbesondere WIE man einen Thread schießt. So jedenfalls wie du
das gerade gemacht hast NICHT.

Das 'einige Leute' geb ich kehrtwendend wieder mal zurück.
Hier gibt es mehr als einige Leute die damit NICHT gescheit
wissen umzugehen.


'BraiNFrosT', "Ich hätte genauso reagiert ...",
dann musst ebenfalls noch einiges lernen und beim Threadschließen
kannst schonmal damit beginnen ...
.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin grundsätzlich gegen Thread-Schließungen. Wenn man keine Lust auf einen Thread hat, so kann man sich ja einfach aus der Diskussion raushalten.

@Poff: Vielleicht kannst du abgeben, auf welchen Thread du dich beziehst.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

@Tobias,

ich will das Thema nicht weiter anheizen und sonderlich 'wichtig'
wars auch nicht.

Threadschließen weil man etwas aus einem bestimmten Thread
raushalten will das kann ich ja verstehen wenns mit einem Link
verküpft wird wo man evtl weiter Stellung zum Gespräch nehmen
kann. Alles andere find ich unmöglich, entspricht dem Auflegen
des Telefonhörers mitten im Gespräch, ebenfalls eine Verhaltens-
weise die allem anderen nur nicht 'Knigge' entspricht.

Nichts ist mir mehr zuwider als wegen solchem Zeug einem Thread
meinen eröffnen zu 'müssen' ...
Davon ab hab ich mich an die Unsitte der Threadschliesungen
schon gewöhnt, was aber NICHT heißt, dass ich das richtig oder
gut heiße ...
.
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verschiebs mal ins Off-Topic ...

@Poff
Ich fand das auch ein wenig komisch, dass BraiNFrosT eine laufende Diskussion so abgebrochen hat.
Aber was meinst du jetzt mit der "Unsitte der Threadschließung"? Kannst du das mal näher erläutern, inwieweit und in welchen Fällen du da anderer Meinung bist (Beispiele!?)??

Und warum hast du das nicht schon früher angesprochen, wenn es dir missfällt? Denkst du, 'wir' wären nicht kooperativ und würden deine Meinung nicht akzeptieren/Verbesserungswünsche nicht annehmen?

Ich würde nämlich gern solche Verbesserungswünsche annehmen!
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Deakandy's Frage war mMn geklärt.

Mit der Schliessung verfolgte ich das Ziel die Diskussion,
falls noch nötig, ins OT zu verlagern.
Hat doch Prima geklappt.

Wo ist nun das Problem ?

Ich glaube eher das du Poff, dich angegriffen gefühlt hast.
Schön das du so reagierst wie ich es nicht soll.

*lol*

MfG
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Solche Sachen können am besten per PM ausgemacht werden.

@Poff: Bitte aktiviere doch mal die PM-Funktion.

Solche Threads wie dieser hier sind nämlich Schließe-Kandidaten.

Gruß,
Thomas
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn der mathematische Gehalt einer Diskussion verloren geht, sollte erwogen werden das Thema zu schließen. Meinetwegen kann man dann auf das OT beim schließen verweisen, wenn die Diskussion nicht vollendet wurde. Im mathematischen Bereich haben solche Sachen aber weiterhin keinen Platz, weil Nachfolgenden solche abwegige Diskussionen nichts nützen bzw. im Gegenteil eher ablenken.

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen