Hilfe bei Differentialgleichung

Neue Frage »

Dini30453 Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe bei Differentialgleichung
Ich schreibe bald eine EDV-Klausur und hätte mal ein Anliegen, denn eine Frage versteh ich überhaupt nicht!
Sie lautet:Gegeben ist folgende Differentialgleichung:

Wie lautet die Gleichung( nicht die allgemeine, sondern die auf diese Differentialgleichung bezogene spezielle Gleichung), mit der die numerische Lösung berechnet werden kann?"
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Einmal reicht! Weiter dort:

Hilfe für Differentilagleichung!!!

*geschlossen*

mY+
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Das war meine Schuld. Hammer Da es um eine numerische Fragestellung ging, hatte ich Dini empfohlen, das im Numerikforum zu posten. Aber ich habe jetzt den anderen Thread rübergestellt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »