Determinante mit c???

Neue Frage »

TBird Auf diesen Beitrag antworten »
Determinante mit c???
Hei Leute!

Ich hab folgendes Problem..



Bei der Determinante soll ich herausfinden, bei welchen "c" sie verschwindet (also null wird?). Per vorab-abschätzung kam ich auf einen wert für c von 2, was sich auch durch rechnung bestätigt hat.
wie aber komme ich denn rechnerisch auf den wert von 2, und gibt es noch mehr werte?

Gruss,
Martin
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Regel von Sarrus anwenden und dann die Nullstellen des entstandenen Polynoms berechnen.

verschoben nach Algebra
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

hmm und auf deutsch?
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Die Regel von Sarrus ist dir ein Begriff?
koRn Auf diesen Beitrag antworten »

Benutze den Entwicklungssatz für Unterdetaminanten und löse anschließend durch Polynomdivision den Term.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

 
 
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

Jau jetzt!

Danke!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »