Mathe Portfolio

Neue Frage »

Myszka Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Portfolio
Hilfe Hey, ich hab ein riesiges Problem!

Nach den Ferien, muss ich ein Portfolio über Graphen abgeben. Ich ich weiß nicht wie so etwas aussieht, geschweigeden gemacht wird.
Ich hoffe jemand kann mir bald helfen! Wink
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Portfolio
1. Frage: Was ist ein Portfolio? Den Begriff kenne ich eher aus anderen Zusammenhängen.
2. Frage: Kannst du dein Aufgabenfeld etwas ausführlicher beschreiben?
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne portfolio nur im bereich von webdesign verwirrt
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

ich verstehe das so, dass du alles zusammen tragen sollst, was über graphen bekannt ist.. viel spaß, das ist ziemlich viel, du sollstest das nochmal präzisieren.
Myszka Auf diesen Beitrag antworten »
Thanx.
Wink Hey!

Danke, ich denke ich weiß nun, was ich zu tun hab! Freude Aber kann mir jemand sagen, wie man so etwas am besten zusammen stellt? Also mit was man anfängt? Was muss unbedingt darin vorkommen?
Sorry, aber ich bin eine richtiges Matheass Hammer
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

na ich denke du versucht erstmal zu definieren, was ein graph ist, zeigst dann verschiedene typen (bäume..) und deren eigenschaften.. im wesentlichen sollte es das dann schon sein, denn du brauchst es doch sicher nur für die schule?!
 
 
Myszka Auf diesen Beitrag antworten »

Jap, für die Schule! Ok, thx! Dann werde ich mich mal ran machen! Wink
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

ich denke wikipedia könnte dir eine große hilfe sein!
Aiksas78 Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu, Lad Dir doch einfach ein Uni - Skript über Graphentheorie runter, wir machen das grade in unserem Kurs und das Skript unseres Prof finde ich ganz gut, hier die URL:
http://www2.inf.fh-rhein-sieg.de/~pbecke2m/graphentheorie/
Da ist schon mal ne ganz gute Einführung drin.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also für mich ist ein Portfolio eher so ein Erfahrungsbericht.
Aber ich denken du sollst einfach ein Referat machen Augenzwinkern
Naja dazu geht man allgemein vor..
Was ist das?
Gibt es unterschiedliche?
Beispiele dazu und so weiter und so ne Augenzwinkern
Myszka Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist wikipedia? Also, machen ich jetzt eine Zusammenstellung, von allem, was ich über Graphen weiß! Als erstes das allgemeine und dann die einzelnen Arten ...
Ok, kingt soweit ja nicht alzu schwer, aber ich sollte das wohl nicht zu laut sagen. Big Laugh
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

schau es dir am besten hier selbst an, aber da findest auf jedenfall antwort(en):
maik BeM Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal unter

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/...portfolio.shtml

nach oder googel fleißig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »