Programm zur Tonwerttrennung

Neue Frage »

THEREALRI Auf diesen Beitrag antworten »
Programm zur Tonwerttrennung
Hallo!
Suche ein Programm oder einen Algorithmus um verschiedene Farben auf einem Bild nach ihren Tonwerten zu trennen.
Bzw. ein Programm, welches spezifische Strukturen (z.b. gefärbte Zellkerne) erkennt (aus den Farbwerten) und diese evtl. auch noch auszählt.....(einfacher bzw besser als Photoshop)
Gibt's sowas oder Ansätze?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Aufgabe ist von eher informatischer als mathematischer Art. Such dir lieber ein Informatik- oder Programmierer-Forum.
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo THEREALRI,
Du kannst Dir ja mal diesen thread(interner link) durchlesen und ggf. Fragen dranhängen oder dein Problem genauer beschreiben.
gruß
mathemaduenn
THEREALRI Auf diesen Beitrag antworten »

Oh hab gar net gesehen das mein kleiner Bruder schon für mich gepostet hat.Dieser Thread kann als geschlossen angesehen werden.


THX to all
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen