simplex verfahren

Neue Frage »

Line Auf diesen Beitrag antworten »
simplex verfahren
suche eine idioten sichere erklärung für das simplex verfahren. am besten mit beispiel. muss eine belegarbeit schreiben.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Simplex-Verfahren
Ein wenig selber arbeiten musst du schon auch Augenzwinkern

Gruß, therisen
Line Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die Adresse, doch auf der war ich selbst schon und sehe leider in dem ganzen Mathedschungel nicht durch.
Das man sich bei diesem Verfahren an den Kanten der Polyeder orientieren soll um den optimalen Punkt zufinden ist mir schon klar doch wie man die Tableau genau erstellt ist mir immer noch ein Rätsel.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »