User Landkarte!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
User Landkarte!
tach auch! Wink

heute hat thomas die landkarte in das board integriert. ihr könnt nun endlich einzeichnen, wo ihr wohnt. thomas, kontri und ich sind da schon eingetragen Big Laugh

viel spass beim benutzen! wird sicherlich noch hilfreich sein. spätestens bis zum forum treffen Augenzwinkern
wünsche euch ein schönes wochenende!

gruß,

jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also wirklich, ich war um 16.10 auch schon lange eingetragen! Mich einfach so zu vergessen! X(

Trotzdem: :] an Thomas nochmal!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ups, stimmt! da hab ich aber nicht mehr geguckt :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bin jetzt auch eingetragen Augenzwinkern
Das Teil ist echt cool Big Laugh

:] @ Thomas

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jup ich bin auch drin Tanzen
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

so nun steh ich auch drin.

Super Sache :]
 
 
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das jetz einfach mal gemacht...
nützt glaub ich keinen aber egal smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Nützt schon Augenzwinkern

Vielleicht entdeckt man ja dass jemand eigentlich ganz in der Nähe bei einem wohnt smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

:P mindestens drei leute, wobei ich von einer Person weiß, die ganz in der Nähe wohnt, sich aber noch nicht eingetragen hat. :rolleyes: Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja :rolleyes: dabei stimme ich dir zu aber wir können ja niemanden zwingen sich in die Landkarte einzutragen Augenzwinkern

leider Buschmann Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ich würd mich ja gern eintragen im Userlocator aber leider funktioniert das immer noch nicht
kann es am server liegen? ich benutze immer Opera
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hmm ich denke es könnte am Browser liegen, mit dem opera hatte ich auch ein paar probs

Am besten du holst dir den slimbrowser von flashpeak. Einfach bei google danach suchen runterladen und installieren
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Quatsch!

Ich habe das auch mit Opera gemacht und ich wohne da, wo ich wohne. (ähh, bin da eingetragen. :P)

Allerdings hab ich identify as msie 6 eingestellt.
phil Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir klappts auch nicht... weder it mozilla (1.5) noch opera (7.22)
ich hab "open javascript console on error" bei opera eingestellt, und wenn ich meinen wohnort eintragen will, erscheint folgende fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
http://de.web-z.net/~mathe/locator.php?sid=&action=new
Event thread: onclick
Error:
name: ReferenceError
message: Statement on line 1: Reference to undefined variable: No such variable 'Coords'
Backtrace:
  In unknown script
    Coords();
  At unknown location
    {event handler trampoline}


ich hab zwar von javascript keine ahnung... aber ich hab mir mal den quellcode der seite angeschaut...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
<script language="JScript" type="text/jscript">
<!--
function Coords()
 {
  location.href = "locator.php?sid=&x=" + window.event.x + "&y=" + window.event.y + "&action=new_step2";
 }

//-->
</script>

</head>

<body >
<div id="overDiv" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index:1000;"></div>
<script language="JavaScript" src="locator/overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script>


offensichtlich ist die funktion Coords() nur fuer den IE gedacht (JScript ist microsofts variente von javascript)

in der datei locator/overlib.js hab ich jedoch keine funktion Coords() gefunden... das scheint der grund zu sein, warum es bei mozilla und opera (version 7.22) nicht klappt... unglücklich
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

jo also ic kenne mich mit javascrpt nun auch nicht so perfekt aus aber wenn ich das richtig verstehe ist die karte nur für IE ausgelegt .... (musste es auch mit IE machen) benutze sont auch mozilla
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn es für diesen hack mal ein update geben sollte, wird thomas den sicher installieren.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

es mehrt sich ja auf der landkarte Augenzwinkern
wie es scheint sind die mathematiker vor allem in hamburg :] und berlin angesiedelt... (warum wohl? Augenzwinkern )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das frage ich mich auch, warum Zunge Augenzwinkern

An alle neu registrierten User, ihr könnt euch auch mal eintragen smile

Gruß,
Thomas
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hab heute mal meinen nneuen wohnort eingezeichnet

bin ja umgezogen smile

mal sehen wer mich zuerst findet Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sag nur N wie Niedersachsen Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na und wie heisst der ort Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

der ort heißt: Vechta
PLZ: 49377

smile
und wie ist es dort??
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sehr schön nettes kleines städtchen

wohne zur zeit noch bei meiner schwester auf der couch. aber so wies aussieht finde ich wohl direkt in vechta keine wohnung und muss nun mit einem der kleinen dörfer drumherum vorlieb nehmen traurig
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

och menno.
aber solange es nicht ganz so weit weg ist.
meine familiy ist auch auf die nachbar käffer verteiltAugenzwinkern

aber warum bist du denn aus zitau weg gezogen??
wegen dem stundium/ausbildung??
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

studium abgebrochen-->nebenfächer zu schwer Augenzwinkern
LD02 Auf diesen Beitrag antworten »

Moin!
Hab mich auchma eingtragen..., Achim, 28832
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Weiter eintragen!

Bis jetzt sieht das ganze noch recht leer aus, bei der eigentlichen Useranzahl Augenzwinkern

Ich will gelbe Punkte sehen! smile

http://www.matheboard.de/locator.php

Gruß,
Thomas
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mich auch mal eingetragen :]

Ach ja, plaziere den Link doch auch noch oben im Board, denn so mutterseelenallein am untersten Rande der Seite nimmt man ihn kaum war.

Gruß, therisen
landy Auf diesen Beitrag antworten »

hab mich auch mal eingetragen
(tja ich bin ziemlich einsam in der gegend)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin schon lange drinnen :P

@therisen: beid er button version ist oben in der leiste ein Augenzwinkern

könnte ja vll in der standart ansich auch noch in die navigations box hinzugefügt werden smile
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Weiter eintragen!

Bis jetzt sieht das ganze noch recht leer aus, bei der eigentlichen Useranzahl Augenzwinkern

Ich will gelbe Punkte sehen! smile

http://www.matheboard.de/locator.php

Gruß,
Thomas

Vielleicht schreckt es ab, daß es sich um ein ziemliches Blindschießen handeln und sich keiner die Blöße geben will, daß er sich an einen Ort plaziert, der eigentlich 1cm weiter rechts, links, oben oder unten liegt.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß eine so bedeutende Stadt wie Paderborn eh' einen eigenen roten Punkt verdient hat :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zur ungefähren Übersicht sollte es so schon reichen. Buschmann
Ich sehe übrigens grad, das es einige Phantome aus Bielefeld gibt. :P
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Bin schon lange eingetragen.
Aaaaaaaaaaaaaaber:
Wie kann es sein, dass nur 0,0002% aller Münchner im Matheboard angemeldet sind. verwirrt
Mathe-Student Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde das Leipzig definitiv, ohne Widerspruch und unzweifelhaft einen roten Punkt haben muss! traurig
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich als verwöhnter Berliner, stimme für Paderborn und Leipzig als rote Punkte!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wer will, darf die Karte gerne nachbearbeiten, kein Thema Augenzwinkern
Ich kenne mich da nicht so aus, wo das alles liegt (*gut rausgeredet* Big Laugh ) Augenzwinkern

Also wenn jemand mal die Zeit und Muse und Lust hat, die vielen fehlenden roten Punkte hinzuzufügen, soll er sich doch bei mir per PM melden.

Gruß,
Thomas
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch drin kenn mich aber nicht so gut aus wäre nett wenn ein Erdkundespezialist meine Position korrigieren würde!
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Daemon, da steht, du kannst die Position selbst ändern, indem du sie erneut einträgst. Hast du das schon versucht?

Wieso kann ich mich dort eigentlich nicht eintragen? Liegt es an meiner Systemkonfiguration? (Mozilla unter W2K)

Gruss,
SirJective
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SirJective
Daemon, da steht, du kannst die Position selbst ändern, indem du sie erneut einträgst. Hast du das schon versucht?

Wieso kann ich mich dort eigentlich nicht eintragen? Liegt es an meiner Systemkonfiguration? (Mozilla unter W2K)

Gruss,
SirJective


Ja. Mozilla unterstützt anscheinend das verwendete Javascript nicht. Probiers mal mit dem IE Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, ich hatte vorher auch w2k und mozilla.
aber ich glaub ich hab mich noch über IE eingetragen.

gabs nicht schonmal probleme zwischen locator und mozilla?
mit firefox kann ich mich jetzt auch nicht wieder eintragen, aber löschen konnte ich mich :P

\\EDIT: Ok, hat sich erledigt Augenzwinkern
Thomas war schneller...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »