Logarithmische spirale - facharbeit

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmische spirale - facharbeit
Kann mir jemand sagen mit welchem mathe programm ich eine logarithmische spirale zeichnen kann, und wenn ja wie ????

und noch eine wichtige Frage, ist die logarithmische spirale und die Fibonacci-Spirale das selbe und in wie fern hat der goldene schnitt etwas mit der logarithmischen spirale etwas zu tun?
flixgott Auf diesen Beitrag antworten »

matheprogramme gibts genug: matlab, mathematica, maple.. sind auch, zumindest was das plotten einfacher funktionen anbelangt, leicht zu bedienen. ansonsten empfehle ich zu den anderen fragen wikipedia.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß bloß, wie es mit mupad geht. die light-version kannst du kostenlos hier runterladen:

Light-Version
Pro-Version (30-tage trial)

links kommen morgen. du seite geht heute nicht.

die spirale kannst du wie im anhang gezeigt erzeugen.
Gast11 Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du mir deine Facharbeit mal schicken per E-Mail? Ich mache eine ähnliche Facharbeit und würde gerne sehen, was du darüber geschrieben hast! Bitte... meine e-Mailadresse:

edit: E-Mail-Adresse gelöscht. Hilfe bitte nur ins Board stellen! (Das gilt auch für Facharbeiten) (MSS)
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

oder schau mal hier
w
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kann mal bitte ein mod die emailadresse oben wegeditieren?

hilfe und sonstiges im board, nicht per email oder icq oder sonstiges....
könnt ihr alle im userguide nachlesen.

mfg jochen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »