wie funktioniert das? [gelöst]

Neue Frage »

Sappho21 Auf diesen Beitrag antworten »
wie funktioniert das? [gelöst]
Wie ist es möglich das das Ergebnis immer dem Entspricht wie es unten beschrieben ist??

Löse diese Aufgabe mathematisch und das Ergebnis wird dich bestimmt
verblüffen!

Es dauert nur 20 sek. Du musst einfach den Rechnungsschritten folgen und
vor allem nicht unten nach der Lösung schauen!
Los Geht's!

1. Überleg dir wie oft du in der Woche Sex haben möchtest!?

2. Multipliziere diese Zahl mit 50

3. Addiere 44 dazu

4. Multipliziere mit 200

5. Wenn du in diesem Jahr schon Geburtstag hattest, addiere 104 dazu;
wenn nicht, dann addiere 103 hinzu.

6. Letzter Schritt: Nimm die Gesamtsumme minus deinem Geburtsjahr
(z.B. : 1977;1984...)


Wenn du richtig gerechnet hast, erhälst du am Ende ein Fünf-stellige Zahl.
Also:
Die 1. Zahl der erhaltenen Summe ist die Zahl, die besagt, wie oft du in
der Woche Sex haben möchtest, richtig??
Aber das ist noch nicht alles:
Die letzten beiden zahlen geben dein Alter an.
Und das Beste zum Schluss:
Die 2. und 3. Zahl geben deine Lieblingstellung beim Sex an...

So , könnt ihr mir jetzt erklären, wieso zahl 2 und 3 immer 69 ist, warum die letzen beiden immer das Alter ergeben und warum die erste Zahlimmer die ist die man sich zu Punkt eins gedacht hat???
Und kennt ihr noch mehr slcher "lustigen" Rechnungen??

LG Sappho21
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

s=Sexwünsche, g=Geburtsjahr



Und jetzt denke einmal selber nach, warum das ganz logisch ist.

Vor allem: Was machen wir mit dem 1903 geborenen alten Herrn, der gerade seinen hundertundersten Geburtstag gefeiert hat?
lupo1977 Auf diesen Beitrag antworten »

Hängt mit Zehnerpotenzen zusammen, das Ganze ist nur geschickt verpackt.

z.B.

Ich hätte gern 6 mal Sex in der Woche.

Also

6*50+44= 344

wenn ich jetzt mit 200 multipliziere wird vorne wieder ne 6 draus (welch wunder) und zwei hilfreiche Nullen kommen hinten dran (50*200=10000 was allerdings unspektakulär aussieht)

344 * 200 = 68800

so wenn wir jetzt noch 104 oder 103 dazuaddieren ändert sich vorne nichts mehr aber wir bekommen

68800 + 104 = 68904

so jetzt noch das geburtsjahr abziehen

68904- 1977 = 66927

das abziehen bewirkt den Rest. Wäre man 2001 oder so geboren würde es nicht gehen. Es basiert auf 19xx und einem provozierten Unterlauf. Alles in allem nicht sehr spektakulär Wink
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Doch! Mit einem 2003 geborenen Kind funktioniert das auch - jedenfalls rechnerisch. Aber Sex bei Kindern???

Es funktioniert aber nicht mit Leuten, die 1904 oder früher geboren sind.
lupo1977 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja stimmt verwirrt . Wollte aber auf das gleiche hinaus wie du.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Damit ist das hier doch gelöst smile

*markier*

Gruß,
Thomas
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »