mathe-wallpapers

Neue Frage »

E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »
mathe-wallpapers
hab mir vorhin grad folgendes wallpaper gebastelt.......

http://perterer.it-solution24.net/sonstiges/aristoteles.jpg

habt ihr zufällig nen paar coole/gute mathe-wallpapers?


edit:
wobei aristoteles ja ein philosoph und logiker war.....*g* aber trotzdem verbind ich ihn immer wieder mit mathe!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Gefällt mir ganz gut (vor allem das Zitat!), aber irgendwie harmonieren Text und Hintergrund nicht vollständig. Die Schrift ist zu kantig für so einen weichen, verschwommenen Hintergrund. Das ist meine subjektive Meinung. Würde mich aber auch über ein hübsches Mathe-Hintergrundbild (blöde Anglizismen Big Laugh ) freuen.

Gruß, therisen
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

das mit der schrift war irgendwie absicht......wollte da unbedingt arial black nehmen *g* is eben so ein kontrast zwischen hart und weich. aber eben - jedem seine eigene meinung!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich habe sonst eigentlich noch keine Mathe-Wallpaper gesehen - aber wenn du willst kannst du gerne ein paar erstellen! Freude

Gruß,
Thomas
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

tjaaaa *g* wenn das so einfach wär *sfg* wärs schon, aber irgendwie hab ich die fantasie nicht dazu. und lust hab ich auch nicht immer auf bild erstellen und bearbeiten......da bastle ich lieber webseiten bevor ich bilder erstelle
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »