Fragen Trigonometriebeispiel 1

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen Trigonometriebeispiel 1
Dieser Thread ist gedacht für Fragen, Tipps, Lösungsansätzen etc. zu Beispiel 1.

Bitte poste keine vollständigen Lösungen (du kannst sie mir per pn schicken), da ich diese dann löschen werde, denn jeder soll die Möglichkeit haben, selbständig einen richtigen Lösungsweg zu finden.
eule Auf diesen Beitrag antworten »

Frage: wo sind die Beispiele^^?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Sind im Geometrieforum oben als wichtig markiert, da, wo auch die anderen Workshops sind. Augenzwinkern
Hier gehts zu den Beispielen
Math-Freaks Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Abend^^.

Bei der Skizze tue ich mir schwer...

Also das is mir schon klar das ein Turm auf eienm ansteigender Linie steht, aber wie steh er dort?
Im rechten Winkel oder auf dieser schrägen Linie gerade nach oben?
Math-Freaks Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Helfen^^.
Hilfe .

smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde diese Aufgabe nicht sehr gelungen, da die Beschreibung in meinen Augen nicht eindeutig ist.

Hier hätten die Aufgabensteller ruhig selbst eine Skizze anfügen können.

Mein Tipp: Suche dir eine andere Aufgabe aus.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »