Brauche dringend Nachtermin von 2004 BW

Neue Frage »

dani6288 Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche dringend Nachtermin von 2004 BW
Hallo!
Bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob vielleicht jmd den Abi-Nachtermin von 2004 hat? Ich bräuchte den echt dringend... Wir haben in der Schule fast alle Nachtermine gerechnet, bis auf den 2004er eben.. Also, bitte schaut mal nach, is wirklich wichtig!
Grüßle Dani
Komand Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Dani,

ich habe alle Aufgaben vom Nachtermin 2004 des Abitur BW auf meinem Rechner. Selber suche ich aber DRINGEND (bis Fr morgen) die Aufgaben vom Nachtermin 2006. Vielleicht können wir ja tauschen?
Schick mir eine Boardmail, falls Du Interesse hast!

Viele Grüße, Komand
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »