Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 101

Neue Frage »

Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
najaaaaa mein bruder ist ja auch schon 39^^

Oh Gott, süüüß, dann bist du ja das Nesthäckchen... Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester: Entweder Mum, Dad, Grandma, Grandpa oder Mama, Papa, Oma, Opa.
@ choco: Spontan fällt mir da das Wort "Unfall" ein ... Big Laugh Im Studium haben wir auch eine Nachzüglerin, deren Schwester aber "nur" 10 Jahre älter ist.
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Cel: Dir ist bewusst, dass choco "Dad" sagte und ich Opa?!
Zwei Leute, zwei Prinzipien :P
Und ja ich sag net, "Dad"...bei mir ist er der "Vadder"^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist mir klar. Ich habe ja auch nirgends behauptet, dass ihr das nicht trennt. Zunge
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dad ... Mum ... Aber Oma und Opa ... Befremdlich ...



Zitat:
@ Equester: Entweder Mum, Dad, Grandma, Grandpa oder Mama, Papa, Oma, Opa.


...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja, wie gesagt: Ich sehe da keinen Bezug zu dir persönlich, das @ vorne bezieht sich auf die Antwort auf deine Frage und nicht auf die Kritik. Was heißt schon Kritik, die können ihre Eltern ja nennen, wie sie wollen ... Oder um es noch deutlicher zu sagen: Ich hatte andere im Sinn, an die ich mich erinnert fühlte. smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Der Ibn liegt schon halb wieder auf seiner Rente und hat noch nicht einen Finger gerührt unglücklich

Big Laugh


Du oller Lügner! Seit 2007 bin ich am Jobben! Big Laugh


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kvnb
Auch von mir noch alles Gute, Ibn Batuta!

Ach und übrigens:

Bayern : Schalke - 0:1

Freude


Danke! Prost Habe mal für euch alle mitgetrunken. Big Laugh
Was sich diese Bayern einbilden....


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Cel: eh nein ich bin kein "unfall" Big Laugh ich hab mich falsch ausgedrückt: Halbbruder^^
aber ich vergess das halb einfach immer^^

@Equester und Mytic: das Nesthäkchen....naja Big Laugh die rolle hat inzwischen meine Nichte übernommen haha
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Heijajei!

Nun, mein kleiner Bruder ist 11 Jahre jünger. (er ist adoptiert...)

wie gesagt:

ich: 15

Mum: 44

Dad: fast 48

Oma R.: 69

Opa H.: 72 oder 73 verwirrt

Oma A.: 72 oder 73 verwirrt

Opa R.: keine Ahnung, ist vor einigen Jahren verstorben...


@ Equester: Bitte mal Alter von Vater und Mutter, bzw. dem Nachkommen deines 60 Jährigen Opas!!
So einen jungen Opa! unglaublich!
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von kvnb
Auch von mir noch alles Gute, Ibn Batuta!

Ach und übrigens:

Bayern : Schalke - 0:1

Freude


Danke! Prost Habe mal für euch alle mitgetrunken. Big Laugh
Was sich diese Bayern einbilden....


Ibn Batuta


Ich bin kein Fußballfan, war es aber mal. Und bin wenn dann immernoch für die Bayer. Sag ja nichts gegen die Bayern! DAmit sagst du auch was gegen mich!
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14

Ich bin kein Fußballfan, [...] Sag ja nichts gegen die Bayern! DAmit sagst du auch was gegen mich!


Da tun sich aber Widersprüche auf Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Also entweder man ist Fußballfan oder man ist Anhänger des Schnöselklubs, aber beides zusammen geht nicht. Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

nö. Wenn er was gegen die Bayer sagt, dann sagt er etwas gegen mich denn ich bin Bayer(in)
Wenn er was gegen die Bayerische Fußballmannschaft sagt, dann ok.
Das ist mir egal, die spielen manchmal echt blöd.

Alle Missverständnisse beseitigt?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ich geh doch stark davon aus dass sich sein Kommentar auf die Mannschaft bezog
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

"Die Bayern" sind im Fußball nunmal der FC Bayern München; gegen Bayern habe ich nichts, da gibts gutes Essen, aber DIE Bayern...
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, ich hatte das schon verstanden, wollte nur sticheln... Augenzwinkern
Bin auch nicht böse oder irgendwas, FC Bayern spielt manchmal echt Besch*** eiden Augenzwinkern

So, ich hoffe es sind jetzt alle Klarheiten beseitigt.
Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Nur, daß hier keine falschen Vorstellungen von mir vermittelt werden. Ich als BVB-Fan seit kleiner Ibn Batuta bin immer gegen Schalke 04. Daher sollte Bayern gestern gewinnen, was sie aber nicht taten!
Das war gestern reine Arbeitsverweigerung, was die präsentierten.


Ibn Batuta
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, genau, wenn man gegen den einen ist, dann ist man automatisch für den anderen. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das war gestern reine Arbeitsverweigerung, was die präsentierten.


Och naja genauso wie gegen Dortmund haben sie es ja auch immer wieder versucht und teilweise echt mit viel Tempo minutenlang immer wieder nach vorne gespielt.
Nur die andere Mannschaft hatte halt was dagegen, dass sie zu einem gezielten Abschluss kommen.
Wobei die Schalker sich nach dem frühen Tor natürlich so gut wie nur noch hinten rein gestellt haben, aber naja der Erfolg gibt ihnen Recht denn sie mussten ja kein Tor mehr erzielen um zu gewinnen Big Laugh
Wenn der FC Bayern dann nächste Woche auch noch gegen Inter rausfliegt wird van Gaal wohl auch gehen denk ich Wink

Respekt an die Dortmunder Borussia, macht echt Spaß denen zuzuschauen und ich könnt eigentlich auch mal wieder ins Stadion gehen, welches ja gerade mal 10 min von mir entfernt ist verwirrt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Also, wenn Dortmund gegen Schalke oder Bayern spielt, dann bin ich immer für Schalke bzw. Bayern. Es geht nicht anders!
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

@Cel:
Pah. Was bist du denn für ein Dortmunder!


Ibn Batuta
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ein ganz normaler, glaub ich. Ich wüsste jedenfalls nicht, was mich unnormal machte. verwirrt
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Also, wenn Dortmund gegen Schalke oder Bayern spielt, dann bin ich immer für Schalke bzw. Bayern. Es geht nicht anders!


Richtig so! Freude
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Also, wenn Dortmund gegen Schalke oder Bayern spielt, dann bin ich immer für Schalke bzw. Bayern. Es geht nicht anders!
3

Was?

dann lebst du nicht in Dortmund! unglücklich

Du enttäuschst mich..... Teufel
Sei wenigstens für einen Verein aus der Nähe, aber nicht für einen vom ende der Welt wie Schei** 04! böse

Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von Equester
Der Ibn liegt schon halb wieder auf seiner Rente und hat noch nicht einen Finger gerührt unglücklich

Big Laugh


Du oller Lügner! Seit 2007 bin ich am Jobben! Big Laugh


Ibn Batuta


Oh, das tut mir aber leid? Als? Big Laugh


@ruri: Meine Mutter ist die Jüngste von Dreien:
Oma: 60
Mama: 40

Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir jemand logisch (!) erklären, warum man als Dortmunder gegen Schalke sein muss? Oder meinetwegen auch, warum man als Schalker gegen Dortmund sein muss. Bisher konnte das noch niemand.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von Equester
Der Ibn liegt schon halb wieder auf seiner Rente und hat noch nicht einen Finger gerührt unglücklich

Big Laugh


Du oller Lügner! Seit 2007 bin ich am Jobben! Big Laugh


Ibn Batuta


Oh, das tut mir aber leid? Als? Big Laugh


@ruri: Meine Mutter ist die Jüngste von Dreien:
Oma: 60
Mama: 40

Augenzwinkern


??? Hife!

WAnn wurde dein Opa denn dann das erste mal Vater? Mit 17 oder was?
und deine Mutter scheint auch recht früh mutter geworden zu sein!
Hast du nicht gesagt du hättest noch ältere Geschwister? und bist selber 20??

also:

mit 18 Vater werden, die Tochter wird mit 18 Mutter udn du? Du müsstest dich jetzt aber mal beeilen oder bist du schon?
Big Laugh
sorry, das war gemein. Aber würde die Tradition gut fortsetzen!
Augenzwinkern
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Oh, das tut mir aber leid?

Big Laugh

Zitat:
Original von Equester
Als? Big Laugh


Als Werkstudent, studentische Hilfskraft und mittlerweile wissenschaftliche Hilfskraft. Der Höhepunkt war Mitte 2009, als ich zwei Werkstudentenjobs inne hatte und an der Uni noch arbeitete. Big Laugh Nebenbei noch die Bachelorarbeit, war ein Traum. Big Laugh


Ibn Batuta
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schaffst du da auf Steuer? Eher 400€-Basis und das bissle....... Big Laugh

ruri:
Nein ich bin der Älteste bei uns. Und die Frauen waren immer so früh dran Big Laugh
Nicht die Männer (nun gut die auch... :P)
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Schaffst du da auf Steuer? Eher 400€-Basis und das bissle....... Big Laugh


War 2 x bisher knapp bei 8500 Euro. Davon wurden automatisch 920 Euro der Arbeitnehmerpauschbetrag abgezogen, sodass ich wieder bei unter den Steuerfreibetrag von 7.680 Euro kam. Das hat schon gepasst.


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Sach´t ma Leute, werdet ihr auch alle 15-20 Minuten von osteuropäischen Spambots im ICQ genervt?


Ibn Batuta
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Sach´t ma Leute, werdet ihr auch alle 15-20 Minuten von osteuropäischen Spambots im ICQ genervt?


Ibn Batuta


Jap, ich glaube die haben zuviel langeweille die Bots Big Laugh
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

...*jingle* Big Laugh

Aller 15-20 Minuten wäre zu viel, aber 3-4mal die Woche schon
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir kommen die auch 2-3 Mal pro Tag. Augenzwinkern
Früher war ich immer auf Invisible, da passierte das nicht. Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist. Sich verstecken ist ja aber auch keine Lösung .. und so schlimm ist es nun auch nicht, jedenfalls bei mir. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Hey leute,
stand letztes mal beim karatetraining schon viol die hübsche da un hat zugekuckt, dachte mir, dass die bestimmt die freundin von jemandem ist und heute war sie wieder da und hatte die ganze zeit über ein auge auf mich geworfen.
Ich hab ständig innerliche gehofft irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen und es hat sich rausgestellt, dass sie die freundin von einer aus dem dojo ist.
Wie es der zufall will, laufen wir gleichzeit raus und kommen ins gespräch *YEAH* Big Laugh
haben uns bestimmt ne halbe stunde draußen unterhalten, man die ist echt HOT
schwarze haare, blaue augen aaaaachhh fast perfekt oh man Mit Zunge
Sie meinte, dass sie nächstes mal mittrainiert d. h. ich seh sie in 2 wochen wieder Big Laugh
Vielleicht meint es der Herr doch noch gut mir mir

smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Erfolg. Big Laugh


Ibn Batuta
Black Auf diesen Beitrag antworten »

2 Wochen? So ne Chance muss man sofort ergreifen Hammer
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

das training nächste woche fällt aus, wegen den ferien und die woche darauf seh ich sie dann (hoffentlich) smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns fällt nächste Woche auch das Training aus, auch wegen den Schulferien (die Halle ist dann geschlossen) Big Laugh
Ist besonders blöd, weil unser Quarterback am Turnier nicht mitspielen kann, welches am 20.3. ist - und jetzt kurzfristig irgendein ungeübter Spieler als QB einspringen muss, mit dem wir dann nur ein einzgies Mal trainieren können.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »