Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 104

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wunderbar Igrizu. Freude Du hast von meinen Schultern die Bürde genommen, auf ewig mit dem Makel leben zu müssen, einfach so.. einen Thread eröffnet zu haben!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Im Mittelalter wärst du dafür auf den Scheiterhaufen gekommen ...

... hauptsächlich deswegen, weil sie nicht gewusst hätten, was ein Thread in einem Internetforum sein soll Big Laugh

air
 
 
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

@ airblader:
bei dir steht immer Alter und Herkunft. Wo kann man das einstellen?
Ich bin schon ziemlich alt ( sehr alt ) und hab erst seit Weihnachten einen Internetanschluss. Wie du sicher weisst, tun sich Ältere mit Computern etc. schwer.
Und wenn man mal einen Fehler macht... siehe oben.
Ich dachte, dass eine Altersangabe vielleicht zu etwas mehr Nachsicht führen könnte(?)
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
@ airblader:
bei dir steht immer Alter und Herkunft. Wo kann man das einstellen?
hier
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Dank Karneval habe ich heute frei! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dopap

Du kannst deine Informationen natürlich gerne ergänzen. Mit dem Thread mach dir mal keine Sorgen, ich denke nicht, dass dir das irgendjemand böse genommen hatte. Dafür haben wir doch die Herren Moderatoren. Augenzwinkern

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
[...] ich denke nicht, dass dir das irgendjemand böse genommen hatte. Dafür haben wir doch die Herren Moderatoren. Augenzwinkern


Forum Kloppe
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Also echt, diese Jugend von damals!!! böse

Keinerlei Eigeninitiative wenn es um die Beantwortung simpler Fragen geht, stattdessen wird das auf die neue Generation geschoben, soll die sich doch damit rumplagen. So läuft das hier nicht!!! Teufel
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Darf man fragen was du meinst?

Gestern hat mich doch glatt das kleine süße brave Pony runtergebuckelt! Big Laugh
War aber eher lustig als sonst was. Und: Es war mein Fehler, das Pony konnte nichts dafür!
smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel

Sag bloß du bist arbeitsscheu. Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

lala sonne sonne soooooonne smile
und ich hock hier und warte dass es 2 wird...
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

s'Weda s guad

heißt das dann in München Augenzwinkern
War meine erste bayerisch-Vokabel.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@ air: Sogar extrem scheu, schließlich sind Semesterferien. Augenzwinkern Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von meinem Vater
Studenten!


Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli:
ach mir doch egal wie es heißt....ich bin eh nicht vollblut-bayer, dazu bin ich zu gelb und meine haare sind zu schwarz :P
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever

dazu bin ich zu gelb und meine haare sind zu schwarz :P


geschockt Leber kaputt?

Haare verkohlt ? geschockt
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

asiaten sind gelb und haben schwarze haare Augenzwinkern

wobei ich ja sagen muss, dass meine dunkel braun sind und nur in der masse am kopf als schwarz durchgehen haha
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von meinem Vater
Studenten!



Gott sei Dank höre ich das nur von anderen, meine Eltern wissen ja langsam, wie mühsam das Studentenleben ist. Aber dein Vater wird das ja wohl auch nur im Spaß sagen ... smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh was ich noch gar nicht gesagt hab:

Cel, deine avatare sind immer wieder was lustiges. wirklich toll smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe ... den hatte ich auf dem Desktop unseres Marketing-Übungsleiters gefunden und fand den toll. Übrigens, die Antwort auf die Frage: Eternal Consequences, that's what!!

(Calvin dürfte wissen, wovon da die Rede ist).
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Aber dein Vater wird das ja wohl auch nur im Spaß sagen ... smile


Da wäre ich mir nicht so sicher .. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ich geh in den wald joggen und danach mit gewichten trainieren

Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Vergiss die Brotkrümel nicht. Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

meinst du mich?
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wen sonst ? Denk mal an ein bekanntes Märchen, vielleicht fällt dir dann was auf.

Btw du scheinst ganz schön stolz auf deinen Körper zu sein, so oft wie man das hier so liest, naja jedem das Seine Augenzwinkern
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Btw du scheinst ganz schön stolz auf deinen Körper zu sein, so oft wie man das hier so liest, naja jedem das Seine Augenzwinkern

Ja, Mens sana in corpore sano, wie man so schön sagt, wobei die eigentliche Bedeutung dieses berühmten Spruchs von Juvenal auch jene hier nachlesen sollten, welche sie bereits zu kennen glauben... Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Wen sonst ? Denk mal an ein bekanntes Märchen, vielleicht fällt dir dann was auf.

Btw du scheinst ganz schön stolz auf deinen Körper zu sein, so oft wie man das hier so liest, naja jedem das Seine Augenzwinkern


soll ich etwa auf nen Bierbauch stolz sein? eine sportliche figur zeigt diszplin und willenskraft, stärkt Geist und Seele, zudem fühlt man sich gut und kommt in der Gesellschaft/Frauen gut an. ähhhm ja, darauf bin ich stolz
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Vorteile einer "guten Figur" sind wohl jedem Menschen klar.
Jedoch - so denke ich - scheint demjenigen, der das ständig in irgendeiner Form erwähnen muss, ja doch irgendwas zu fehlen.
Ob das so sonderlich gut ankommt kann man zumindest in der Hinsicht anzweifeln, wenn man sieht wie die Leute allein hier im Forum auf dich reagieren.
Mit dem Thema "Frauen" hast du dir eher ein Eigentor geschossen, denn rein objektiv betrachtet (ohne Wertung) muss man ja bei deinen Schilderungen letztens und der Tatsache, dass du ja von morgens bis abends hier im Forum hängst, zwangsweise davon ausgehen, dass in der Richtung bei dir nicht viel geht bzw bei solchen Kommentaren wie "Boah is die hot" bleibt Augenzwinkern

Es sei denn du bist Batman, brauchst keinen Schlaf und bist auch nachts immer unterwegs
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

MMD Freude
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt versteh' ich erst, wie man auf Tausende von Beiträgen kommt Augenzwinkern

Was bedeutet MMD?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
jetzt versteh' ich erst, wie man auf Tausende von Beiträgen kommt Augenzwinkern


Die Beiträge dieses Threads, dieses Bereichs überhaupt, gelten nicht Big Laugh
Ich habe mit OT weit über 10.000 Beiträge. Angezeigt werden 7.000 "Helfer"-Beiträge Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
Was bedeutet MMD?


Das heißt (You) made my day. Clint-Eastwood-mäßig. Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Die Vorteile einer "guten Figur" sind wohl jedem Menschen klar.
Jedoch - so denke ich - scheint demjenigen, der das ständig in irgendeiner Form erwähnen muss, ja doch irgendwas zu fehlen.
Ob das so sonderlich gut ankommt kann man zumindest in der Hinsicht anzweifeln, wenn man sieht wie die Leute allein hier im Forum auf dich reagieren.
Mit dem Thema "Frauen" hast du dir eher ein Eigentor geschossen, denn rein objektiv betrachtet (ohne Wertung) muss man ja bei deinen Schilderungen letztens und der Tatsache, dass du ja von morgens bis abends hier im Forum hängst, zwangsweise davon ausgehen, dass in der Richtung bei dir nicht viel geht bzw bei solchen Kommentaren wie "Boah is die hot" bleibt Augenzwinkern

Es sei denn du bist Batman, brauchst keinen Schlaf und bist auch nachts immer unterwegs


mein lieber Bjoern, falls ich das thema sport einmal zu viel angsprochen haben sollte, dann tut es mir leid. Da Sport mein Hobby ist, ist es für mich gang und gebe, dieses Thema anzusprechen und zu ''versmalltalken''
In Bezug auf das Thema frauen - Mir ist ein guter Abschluss doch wichtiger, als alles andere, was wohl der Grund ist, warum ich hier ständig online bin.
Und wenn ich sage ''Boah ist die HOT'', dann ist das einfach meine absichtliche Art gewisse Sachen auszudrücken, was nicht jedem gefallen muss.

Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte ja nun fast sowas erwartet. Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
falls ich das thema sport einmal zu viel angsprochen haben sollte, dann tut es mir leid.


Darum geht es gar nicht und das wissen du und alle die das hier evtl mitlesen auch ganz genau Augenzwinkern

Zitat:
Und wenn ich sage ''Boah ist die HOT'', dann ist das einfach meine absichtliche Art gewisse Sachen auszudrücken, was nicht jedem gefallen muss.


Auch hier geht es in keinster Weise darum ob mir oder sonst jemandem das gefällt sondern einzig und allein darum - und auch das weißt du sicherlich ganz genau - dass es eben seine ganz eigene Komik mit sich bringt wenn gerade du etwas wie "Ein guter Körper kommt bei Frauen/in der Gesellschaft gut an und darauf bin ich stolz" sagst - gerade weil man dir das aus den oben genannten Gründen eben eher weniger abkauft.

Man sieht du umschiffst die dir womöglich eher unangenehmen Sachen lieber, insofern werde ich an dieser Stelle auch Schluss machen - mehr ist von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.
Mag sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ewig das Mobbing hier.

Soll doch a jeder läff wirers mog. Derer der wo felißicher is, läfft hald a weng mehr wie der anner.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Onkel Ibn Batuta hat ein Jobangebot bekommen. Freude Big Laugh


Ibn Batuta
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wenden wir uns doch lieber etwas Positivem zu, das eben etwas untergegangen ist: *

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Onkel Ibn Batuta hat ein Jobangebot bekommen. Freude Big Laugh


Ibn Batuta


Glückwunsch. Freude



* Die Diskussion, die zunächst hier im Thread gestanden hatte, wurde in den Offiziellen Kinothread verschoben.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

glückwunsch Ibn Batuta smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »