Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 105

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ahh, chocolate engagiert sich für das Kuratorium Deutsche Altershilfe, wie ich sehe. Sehr gut. Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

okay, mit dem kommentar bin ich überfordert, sulo ^_^
 
 
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe dein Avatar mit KDA Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

achsoooo jetza Big Laugh

nein nein das steht für (certificated) Korean Drama Addict

hehe
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, Drama Addict hatte ich richtig aber auf Korean bin ich nicht gekommen Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

naja das mit drama addict war auch nicht all zu schwer^^
und jaaa korean ist nciht ganz so leicht. außer man achtet im "now playin" thread auf die sprache meiner lieder.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

@chocolate

Aber ein bißchen leid tut's mir schon um deinen alten Avatar mit den high heels, wo der neue - jetzt natürlich nur unter rein ästhetischen Aspekten - nicht ganz mithalten kann... Ich hoffe, dass ich mit der von mir losgetretenen Diskussion über high heels nicht unabsichtlich dazu beigetragen habe... unglücklich
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich fand auch das der besser passte. vorallem zu deinem Namen.

Sah auch schöner aus, der ist mMn so dunkel.

Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hehe der andere kommt schon wieder^^
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

na gut! Augenzwinkern
Der hier sieht auch gut aus... zumindest nicht so dunkel.
Passt aber nicht zu deinem Namen! Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

mhm ist doch egal ob's passt oder nicht. zumindest passt er zu dem was unter meinem namen steht smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, was ein Tag geschockt
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, der Weltfrauen-Tag... Augenzwinkern

Edit: Oder schreibt man das anders? Ich sollte mich nicht zuviel in diesem Thread aufhalten, da wir man von manchen Wortmeldungen (nomina sunt odiosa!) noch ganz verwirrt... Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ach der tag ist ganz schön. SONNE smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Laufe niemals einem Mann hinterher außer er hat deine Handtasche.


Und der Mann sollte auch darauf achten, dass er nicht zufällig eine solche Handtasche /Tüte bei sich hat, denn sonst könnts für ihn evtl peinlich werden Big Laugh

http://2.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/SY...+werbung+40.jpg
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ach der tag ist ganz schön. SONNE smile


Ja! Heute war es endlich mal so richtig warm!
Schon seit ca. 1_1/2 Wochen haben wir hier schönes Wetter. Mal besser mal mehr bewölkt aber die sonne schien und es war eigentlich relativ warm.
Aber es geht seit fast 2 Wochen so ein eisiger Wind, das ist mörderisch. So richtig heftig und Stürmisch! Und eiskalt. Da erfriert man!
Aber heute war nur ein leichter Wind und überhaupt nicht kalt.
So richtig warm!

Augenzwinkern

Wink
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Nächste Woche steht mal ´ne Woche Urlaub in "der schönsten Stadt der Welt" (Alexander von Humboldt, 1769-1859), in Istanbul, an.


Ibn Batuta
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Die schönste Stadt der Welt (jedenfalls die, die ich bisher bereist habe) ist Prag, blöder Humboldt böse
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Der schönste Ort der Welt ist Berlin Kreuzberg.... LOL Hammer
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Kreuzberg ist tatsächlich ganz hübsch. Ist mittlerweile ein richtiges Studentenviertel draus geworden, gibt viele Szenekneipen da mit anspruchsvoller Livemusik
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich?
Uih....
Dann muss ich wohl langsam mal die Vorurteile schließen.->[\chlicheé-STOP!] Augenzwinkern

Ich finde Hamburg ist die schönste Stadt!
ODer München.....
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hey leute was haltet ihr von einem kuirze frage/kurze antwort thread?
hab ich schon öferrs in foren gesehen, so spart man sich themen, wenn es eh nur eine frage ist. nur ein vorschlag smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zu unübersichtlich^^
Außerdem kann es sein, dass sich die Fragen/Antworten vermischen, wenn ich
dich richtig verstehe.
Und um noch einen drauf zu setzen. Manchmal geht man davon aus, nur eine
Anwort zu erhalten und damit fertig zu sein.
Es kann aber sein, dass es sich zieht :P

-> unglücklich

Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Die schönste Stadt in Tomainia ist auf jeden Fall Hamburg.
Aber München folgt ganz dicht auf Platz 2.

Die hässlichsten Löcher sind Leverkusen und Berlin.

Köln ist auch ein Drecksloch.
Wiesbaden ist eine sehr schöne Stadt.

Zu Würzburg äußere ich mich lieber nicht Augenzwinkern Aber hey: Wir haben eine städtebaulich herausfordernde Kesselform und wurden '45 von der Landkarte getilgt.
Dafür gibt es andere Schmuckstücke in Franken: Bamberg zum Beispiel oder Rothenburg.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

da vermnischt sich gar nichts, hab das schon zig mal gesehen in foren.

anstatt bei ner kleinigkeit ein thema aufzumachen, frägt man schnell und falls die antwort nicht hilfreich ist oder sich vermischen sollte, kann man ja ein thema starten

smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Die schönste Stadt in Tomainia ist auf jeden Fall Hamburg.
Aber München folgt ganz dicht auf Platz 2.

Die hässlichsten Löcher sind Leverkusen und Berlin.

Köln ist auch ein Drecksloch.
Wiesbaden ist eine sehr schöne Stadt.

Zu Würzburg äußere ich mich lieber nicht Augenzwinkern Aber hey: Wir haben eine städtebaulich herausfordernde Kesselform und wurden '45 von der Landkarte getilgt.
Dafür gibt es andere Schmuckstücke in Franken: Bamberg zum Beispiel oder Rothenburg.


Ich bin sowohl in Würzburg, als auch in Bamberg und Rothenburg ob der Tauber gewesen, sind alles dreies schöne Städte, in Würzburg fand ich die Festung recht imposant, Rothenburg ist eine einzige Festung, aber gut erhalten....

Was auch noch eine wirklich schöne Stadt in Deutschland ist: Heidelberg
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Die schönste Stadt der Welt (jedenfalls die, die ich bisher bereist habe) ist Prag, blöder Humboldt böse


Pach, Humboldt hatte ganz Recht. Istanbul ist die schönste Stadt! Freude


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ne ich bin auch gegen deinen vorschlag, pablo. das endet nur im chaos und wir am ende geschlossen, weil's einfach nicht sinnvoll ist.


ach ich bin schon der meinung, dass münchen zu den schönsten städten gehört smile
und ansonsten....muss ich ehrlich sein, dass von den ganzen städten in denen ich schon war mir keine als besonders schön und toll in erinnerung geblieben ist. bis auf Kopenhagen vllt noch smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Nimm´s mir nicht übel chocolate4ever, aber München ist wohl neben Paris eine der hässlichsten Städte überhaupt. Mir reicht es schon alle paar Jahre nach München fahren zu müßen.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahaha ne also von paris bin ich auch nicht begeistert (bis auf die Sacre Coeur. die ist schon hübsch). und nein ich widerspreche! es gibt so viele städte die noch viiiiiiel hässlicher sind. aber, wieso findest du denn MUC so hässlich?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

@chocolate4ever:

Zum Thema Paris: Freude

Zu München:
Die Stadt ist trist, zu verdreckt, zu viele Brachen (bis hierhin stimmt alles mit Berlin noch überein!), zu überteuert und - bitte nimm´s nicht persönlich - beherbergt auf einem Haufen arrogante Leute, so wie sie es wahrscheinlich nur in Paris nochmal gibt. Kein Wunder, daß ausgerechnet ein Franzose München zur königlichen Residenzstadt 1806 erhob. Wundert mich nicht im Geringsten.

Eine sehr hübsche, sehr sehenswerte, sehr tolerante und mit vielen Sehenswürdigkeiten erkorene Stadt ist Wien.

Angeblich soll Budapest noch sehr schön sein, aber da war ich leider noch nicht.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@ Ibn Batuta:

zum thema verdreckt: ich find das geht noch. sie ist schon sauber, außer man ist grad mitten in der wiesnzeit. und es ist noch zu beachten, dass MUC ne großstadt ist.

EDIT: aber mir fällt grad ein, dass München wirklich mit den coffee-to-go-bechern zu kämpfen hat. die verdrecken im sommer immer den hofgarten und den englischengarten :/

dass MUC teuer ist bestreitet niemand ^_^ ist sie wirklich. schlimm.

und tja, arroganz gehört einfach zu münchen dazu smile hat halt einfach damit zu tun, was für menschen hier leben und so. aber die arroganz, stört mich macnhmal auch. in der schule z.B. in der stad ist mir das ziemlich egal. ich kenn die leute nicht, sollen sie denken was sie wollen und über mich sagen sie das selbe von daher.....

oh! und ich muss auch zu arroganz noch sagen, dass leute aus anderen städten deshalb teilweise voll die vorurteile haben, wenn sie hören, dass du aus münchen bist. versteh ich einfach nicht. erst mensch kennen lernen, dann urteilen (auch wenn's nicht immer klappt).
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, trist. Diese Stadt hat keinen Glanz finde ich, ganz im Vergleich zu anderen Städten, die wir in Deutschland anbieten können. Insbesondere denke ich dabei an Hamburg, Potsdam und Regensburg (nein, das sage ich nicht aus purem Lokalpatriotismus...).

Hamburg. Denke da brauche ich nichts näher ausführen. Weltoffen, supernette Leute, Elbe, saubere Stadt. Wer schonmal dort war oder dort gelebt hat, wird das nur bestätigen können. Ist zwar auch teuer, aber an München kommt es dennoch nicht ran.

Potsdam. Selten so eine schöne Altstadt gesehen mit einigen Sehenswürdigkeiten. Bin im Zweifel ein Städtehasser, aber da war ich positiv überrascht.

Regensburg. Wer schonmal in der Altstadt von Regensburg war, wird wissen, warum ich diese Stadt mitaufgezählt habe. Freue mich schon auf den Sommer, wenn man im Sommer an der Donau flacken kann.

Zu meiner Hassstadt München:
Ja, dieses großkotzige Auftreten einiger (vieler?) Münchner trägt dazu bei, daß Nichtmünchner (manchmal, oftmal?) kein positives Bild dieser Stadt im Kopf haben - wie ich finde: ZU RECHT! Ich habe es nie nie nie verstanden, warum man in diese Stadt, abgesehen aus absolut dringlichen familiären, beruflichen Gründen, ziehen sollte. Ich hoffe so sehr, daß ich niemals in München arbeiten muß, ehrlich. Big Laugh


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha und ich möchte NIEMALS in einer anderen detuschen Stadt leben^^

ich liebe München einfach mit all seiner Schönheit ,ja schönheit, und arroganz. ich liebe es einfach. arroganz ist einfach nur witzig, vorallem in münchen. man muss damit umgehen können und es einfach an sich abprallen lassen smile
klappt ganz gut. man lernt's aber auch früh als Münchner. schon in der grundschule bzw spätestens in der weiterführenden schule dann^^

und yer, ich hasse vorurteile. ich erleb davon einfach täglich zu viel.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Regensburg. Wer schonmal in der Altstadt von Regensburg war, wird wissen, warum ich diese Stadt mitaufgezählt habe. Freue mich schon auf den Sommer, wenn man im Sommer an der Donau flacken kann.


Für Donaupanorama muss man nach Budapest. smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von zweiundvierzig
Für Donaupanorama muss man nach Budapest. smile


Ich muß unbedingt mal dahin... Erstmal hoffentlich nach Istanbul. Vielleicht wird´s ja im Herbst was mit Budapest. smile


Ibn Batuta
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, der Herbst ist eine sehr gute Zeit für Budapest, sofern man nicht zu viel Pech mit dem Wetter hat. smile

Man kann natürlich mit dem Zug fahren. Von München dauert eine Nachtfahrt ungefähr 10 Stunden, wenn ich das recht im Kopf habe (da sind halt lange Haltezeiten in Österreich enthalten). Ein Flug ist da wohl wesentlich angenehmer.
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich nur zustimmen, Budapest ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ein wenig sogar vergleichbar mit Dresden, zumindest vom Aufbau her, da viele sehr schöne Sehenswürdigkeiten an der Donau (Elbe Augenzwinkern ) liegen.
Allerdings war ich noch ziemlich jung, als ich das letzte mal in Budapest war, von daher kann mein Eindruck auch ein wenig täuschen.
...und dass ich eben Dresden erwähnte, war nicht nur des Vergleiches wegen, auch Dresden ist eine sehr sehenswürdiges Stadt, jetzt nach dem Wiederaufbau der Altstadt und mit den echt wunderbaren Elbbrücken! Lohnt sich auf jeden Fall Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich will im juni nach dresden auf ein konzert und kann nicht hin traurig traurig traurig traurig das regt mich so auf traurig traurig traurig traurig und dabei kommen die so gut wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nach deutschland bzw er traurig traurig traurig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »