Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 106

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

von wem denn?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ach nem koreaner, also niemand den du kennst ^_^
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

achso smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte du kriegst die Karten geschenkt? Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Lesen1 Idee!
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! endlich versteh ich das!!!!!

Buschmann

zum glück hab ich mir das buch gekauft, für 1 euro in nem 1euroladen. hab noch paar mal hin und her überlegt, da ich ja schon jede menge bücher besitze, aber da war der euro war mir dann auch egal und das hat mir jetzt den ***** Kopf gerettet

http://www.amazon.de/Pocket-Teacher-Seku...n/dp/3589220910

Tanzen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wie's aussieht gibts heute wohl doch kein Extra-Training. Schade. unglücklich

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

was für training?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Immernoch Football. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

würde zu gerne mal so'n training mitmachen Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich dachte du kriegst die Karten geschenkt? Big Laugh

air


jaaa aber ich kann trotzdem nicht hin traurig
is bissi weit der weg, ich müsste übernachten (das erlauben meine eltern nie), es ist an nem donnerstag und ich schreib freitag klausur....keine gute vorraussetzung um auf ein konzert zu gehn traurig und nachschreiben geht auch nicht, weil bei uns für fehlen an klausurentagen ärztliches attest nötig ist....doof traurig
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Mach nen Deal mit deinen Eltern - mehr als "Nein sagen" können sie ja nicht Augenzwinkern
Ärztliche Atteste zu bekommen ist heutzutage ja nicht mehr das Problem (auch wenn man das natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen sollte).
Wenn es wirklich nur so begrenzte Auftritte deiner Lieblingsband gibt, dann kann man da (meiner Meinung nach) ruhig mal etwas kreativ sein und evtl noch nen Erwachsenen mitnehmen (das kommt immer gut bei Eltern).
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
ruhig mal etwas kreativ sein und evtl noch nen Erwachsenen mitnehmen (das kommt immer gut bei Eltern).


Nicht, wenn der Teenie dann mit dem Erwachsenen rumknutscht.... Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe ok das müsste man dann vorher in der Tat im Deal mit den Eltern als notwendige Voraussetzung formulieren Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Da habens die Schalker gepackt Freude

Wobei ich eigentlich fest damit gerechnet hab, dass die sich noch am Schluss irgendwann den AUsgleich fangen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Freude Magath darf nicht gehen, meine Meinung.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

magath bester trainer überhaupt...

ich schätze, dass wenn er geht, die bayern ihn sich krallen...
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Freude Magath darf nicht gehen, meine Meinung.


Objektiv betrachtet gibt es auch keinen Grund Magath zu feuern. In der CL ist er gut dabei, höchstwahrscheinlich wird Schalke Pokalsieger (der erste Pokal seit 2002 mal wieder!) und die Liga.. Nun gut, es kann nicht immer glatt laufen.

Verstehe allerdings die Vereinsführung nicht, warum sie sich von den bescheuerten Fans leiten lassen. Magath ist ein Vollprofi und kein Schalker, schon gleich gar nicht ein Fan irgendeiner Mannschaft (außer HSV vielleicht...). Es wäre einfach nur peinlich, dumm und ignorant diesen, wohl einer der besten Trainer überhaupt, aus niederen Gründen zu feuern.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Mach nen Deal mit deinen Eltern - mehr als "Nein sagen" können sie ja nicht Augenzwinkern
Ärztliche Atteste zu bekommen ist heutzutage ja nicht mehr das Problem (auch wenn man das natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen sollte).
Wenn es wirklich nur so begrenzte Auftritte deiner Lieblingsband gibt, dann kann man da (meiner Meinung nach) ruhig mal etwas kreativ sein und evtl noch nen Erwachsenen mitnehmen (das kommt immer gut bei Eltern).


das ist ein sänger Big Laugh
du witzbold!? die karten sind seit 6 Monaten ausverkauft! aber ich würde ein VIP Ticket bekommen smile eigentlich..."nein" haben sie ja eigtl schon gesagt.....vllt schaff ich's ja noch sie zu überreden....ich hoffe es und bete dass ich englisch doch an nem früheren tag schreibe....bloß weil die dämlichen lehrer alle zusammen schreiben wollen böse
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mich total freuen!!
Habe gerade im Mathethest die volle Punktezahl erreicht!
Kein Fehler!

Das ist ja mal was. Na, morgen ist Wordbuilding test angesagt, da werde ich jetzt mal lernen smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Ich kann mich total freuen!!
Habe gerade im Mathethest die volle Punktezahl erreicht!
Kein Fehler!


Respekt, gut gemacht. Freude
Das schaffte ich bisher nie und ich glaube das wird auch immer ein Wunschdenken bleiben. unglücklich Big Laugh


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe heute in der Nacht laufend von Diffeomorphismus geträumt. Big Laugh Früher träumte ich von gutem Rum, Strand und Surfen.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

dan würd ich anfangen mir ernsthafte sorgen um mich selbst zu machen, Ibn Batuta (kann man dich eigtl abkürzen? nur Ibn oder so?)

Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

@chocolate4ever:

Ich bin auch mehrmals in der Nacht aufgewacht vor Schreck, das kannst du mir glauben. Big Laugh
Die "korrekte" Abkürzung wäre "Batuta". Ibn ist Arabisch und bedeutet "Sohn" und "Ibn Batuta" heißt nichts anderes als der Sohn von Batuta.


Ibn Batuta
hydRa Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Ich habe heute in der Nacht laufend von Diffeomorphismus geträumt. Big Laugh Früher träumte ich von gutem Rum, Strand und Surfen.


Ibn Batuta


LOL Hammer LOL Hammer
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von ruri14
Ich kann mich total freuen!!
Habe gerade im Mathethest die volle Punktezahl erreicht!
Kein Fehler!


Respekt, gut gemacht. Freude
Das schaffte ich bisher nie und ich glaube das wird auch immer ein Wunschdenken bleiben. unglücklich Big Laugh


Ibn Batuta


Bald bei mir warscheinlich auch so. ABer jetzt ist es noch relativ einfach in Amerika, die ziehen erst so ab der 9. Klasse dann tüchtig an!!
Da hab ich schon etwas angst vor, aber ich hoff ich bleibe einigermaßen gut Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

gehst du in amerika zur schule?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
[Bald bei mir warscheinlich auch so. ABer jetzt ist es noch relativ einfach in Amerika, die ziehen erst so ab der 9. Klasse dann tüchtig an!!
Da hab ich schon etwas angst vor, aber ich hoff ich bleibe einigermaßen gut Augenzwinkern



ahaha vergiss es ruri ^_^
'n Freund von mir macht grad sein Auslandsjahr in San Fran. und er macht dort ganz normal die elfte, mit höheren schwierigkeitsgraden. er nahm am anfang des schuljahres quadratische Funktionen durch Big Laugh

also in manchen Fächern mag es ja schwerer sein (history z.B. ist ja für dich dann was komplett anderes, weil man ja normal nicht grad viel amerikanische geschichte durchnimmt) aber sonst müsste das easy zu schaffen sein. die sprache an sich könnte eine hürde sein aber sonst....ich mein, die schreiben vokabeltests in englisch. in ihrer EIGENEN sprache, ja? stell dir vor du schreibst in deutsch nen vokabeltest Big Laugh


@Batuta: okay good to know smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
gehst du in amerika zur schule?


Nein. Ich mache eine Amerikanische Fernschule. D.h. ich bekomme den Schulstoff aus Amerika zugesand und mach das hier. Die Tests muss ich dann wieder einschicken. Hab grad wieder 100 Punkte gehabt im Vokabeltest.

@Choco:

Kann sein. Aber die haben halt alles zusammen bis zur 9. Klasse, erst dann spaltet sich die "Hauptschule" ab, und dann können die "Gymnasiasten" durchziehen.. Na ja, ich hoff ich schaff das Augenzwinkern

Ja, das stimmt! Grad hab ich einen geschrieben, die nennen das Wordbuilding, ist im Prinzip so, wie wenn uns im Deutschunterricht Vokabeln, bzw. schwer zu schreibende Wörter diktiert werden, aber für mich ist es halt doch eine Fremdsprache, obwohl ich mich mit Englisch total verbunden fühle. smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Aber du könntest bei tests doch einfach nachschlagen im buch??? verwirrt
wird das überhaupt anerkannt? und wieso gehst du nicht hier einfach zur schule? verwirrt
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich kann nicht Nachschlagen.
Ich muss den Test an einem anderen Arbeitsplatz machen, und wenn meine Mutter mir da nicht 100% vertrauen würde, dann würde ich neben ihr sitzen. Augenzwinkern
Aber ich bin ganz lieb und ehrlich, mit Spicken kommt man nicht weit!

Ich gehe nicht zur SChule weil, puh, das ist eine lange geschichte.
Nun, wenn ich es ganz kurz sagen soll: Ich finde es in der Schule nicht so toll, man verschwendet doch einiges an Zeit!
Und da ich halt die Möglichkeit habe es von Zu Hause aus zu machen, dann bin ich echt froh Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ach klar schaffst du das ruri smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

achso okay und wie bist du auf diese art von schul gekommen? und warum genau eine amerikanische schule? Hör ich alles zum ersten mal, deswegen find ich das interessant
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

jojo, np.

Meine Freundin macht diese Schule. Sie ist durch andere Freunde darauf gekommen.
Ich fand das einfach toll. Ich liebe die Sprache (nicht Britisch sondern Amerikanisch) und es ist eine sehr christliche Schule. Das finde ich toll.
Wenn es dich interessiert:

http://www.aceministries.com/curriculum/...t=presentingACE

DAs ist ein Video, also die haben eben auch schulen. Man kann in eine ihrer Schulen gehen oder ein Fernstudium von zu Hause aus machen.
Kannst dich da ja umschauen wenn es dich interessiert Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

aha okay und das ist in deutschland anerkannt?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ruri wohnt nicht in deutschland Big Laugh

seitenleiste lesen, pablo Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

dann eben österreich Augenzwinkern
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

In Österreich darf man Heimschule machen.
Normalerweise müsste ich den Stoff von hier machen und jährlich eine Prüfung machen.
Aber da es mein letztes SChulpflichtjahr ist, da wäre es egal wenn ich durch die Prüfung druchfalle, denn wiederholen muss ich trotzdem nicht.
Und von dieser Schule bekomme ich halt dann den HighSchool abschluss, danach kann ich auf der ganzen Welt studieren.
Das ist ein unglaublicher Vorteil!
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

echt? nicht schlecht!
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

jo, das finde ich auch Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »