Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 112

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Was es ist steht weiter oben. Was man macht, auch. Kann man was gewinnen? Ja - Spaß, Kreativität, ..

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So - mein kleines Video, das den Mechanismus erklärt ist fertig. Mein Englisch war mal deutlich besser ... Big Laugh

Wen's interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=31gYG54QDlY

air
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Mein Englisch war mal deutlich besser ... Big Laugh
"äähhhmm..." :P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das kommt davon, wenn man sich vorher nicht überlegt, was man sagen will. :P

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
So - mein kleines Video, das den Mechanismus erklärt ist fertig. Mein Englisch war mal deutlich besser ... Big Laugh

Wen's interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=31gYG54QDlY

air


Your English is under all pig!


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt davon, dass ich in letzter Zeit wieder selten Englisch gesprochen habe. Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Quatsch nicht man! Dein englisch ist 1A! Würde töten dafür um jetzt so sprechen zu können geschockt
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Kommt davon, dass ich in letzter Zeit wieder selten Englisch gesprochen habe. Augenzwinkern

air


Nun red keinen Stuß. Augenzwinkern
Wenn ich meine andere Muttersprache spreche, fließt da sicher ein deutsches Wort in irgendeiner Art und Weise ein. Das konnte ich bei dir schonmal nicht erkennen. Big Laugh


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe auch nur gesagt, dass ich auch mal ein besseres Englisch hatte. Das ist eine ziemlich relative Formulierung. Big Laugh

air
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Englisch ist doch ziemlich gut, aber dass du dir vorher nicht überlegt hast was du sagst nehm ich dir nicht ganz ab Augenzwinkern
Sollte ich mich irren ist die Leistung umso höher einzustufen Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nimm die heiße Kartoffel aus dem Mund, Air!

Ich finde dieses betont american english sprechen grausam, um ehrlich zu sein. Ich bin da eher fürs british english.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Black

Ich hatte einmal kurz angefangen, aufzunehmen, es aber direkt wieder abgebrochen, da es gerade Nacht im Spiel wurde und es besser ist, wenn man es tagsüber erklärt. Die ersten Sätze habe ich mir also überlegt. Ansonsten, und das sieht man dem Video an, bin ich ziemlich planlos erstmal rumgelaufen und habe geguckt, wie ichs am Besten erkläre. Big Laugh

@ Cel

Betont "American English"? Das ist das Englisch, das ich spreche. Ja, es ist kein British English, letzteres finde ich aber auch nicht so toll. Da ich mich primär mit Amerikanern unterhalte spreche ich eben auch mehr American English - und wenn ich dies wirklich tue, dann meist auch deutlich mehr Slang. Aber sowas gehört in kein Video. Insofern habe ich mich eher "zurückgehalten". Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wie hast du so gut englisch gelernt air? außer schule??
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Familie in Amerika, aber vor allem amerikanische Freunde und englische Filme und Serien.

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

@ Iorek

Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut, hat mir gefallen Big Laugh
Mit der Bluray-Umsetzung wurde sich wohl nicht soviel Mühe gegeben, was mich persönlich immer ein bisschen abschreckt und ich mir dann sage "Gut dann kann ich mir ihn auch irgendwann mal ausleihen oder im TV schauen".
Kommt auch Spannung auf oder ist es durchweg eine "schwarze" Komödie ?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Bjoern,

so genau weiß ich das gar nicht mehr, ich habe den damals im Kino gesehen. Ein wenig Spannung gab es auf jeden Fall, ich könnte es aber im Moment nicht mit einem anderen Film vergleichen.

@Englisch,

es geht doch nichts über "Australian English" Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

kann es sein, dass dieser thread hier ne endlosschelife ist, von der seitenanzahl her meine ich???
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

jo, ist es Augenzwinkern


@Air: Ich finde dein Englisch echt gut! Also dafür das du überhaupt nicht wusstest was du sagen wolltest, klasse!
Und mir gefällt das American English viel Besser als das Brittische Englisch.
Brittisch ist so gehoben, stolz, und ach keine Ahnung Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Heute erstmal gammeln und Morgen geht es an Latein! Lesen1
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

So, Englisch lief ganz ordentlich. smile

Hab aber gehört, Mathe Grundkurs Abi in Bayern soll ziemlich schwer gewesen sein? Macht mir ein wenig Sorgen für das Niveau meines LK Abis nächste Woche Montag... andererseits - Challenge! Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

@Louis1991:

Halb so wild alles. Freude


Ibn Batuta
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Jojo, bin eh ziemlich "ruhig". Brauche keinen NC (Mathestudium ftw!), und schnittmäßig... also mit "weniger als normal" Lernen ("gar nicht" wäre gelogen, aber sicher weniger, als der Durchschnittsschüler) steh ich aktuell so auf 1,6. Schlechter als 2,0 kann ich nur werden, wenn ich das Abi nicht bestehe (unter 100 von 240 in den Prüfungen... unwahrscheinlich Big Laugh ) und 1,0 kann ich auch nimmer packen. Also heißt die Devise: einfach mal machen, und hinterher dann brav Prost
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Brittisch ist so gehoben, stolz, und ach keine Ahnung Big Laugh


schonmal Alex Pettyfer Englisch sprechen gehört? ein Traum für die Ohren und einfach zum da-hin-schmel-zen. So heiß -schaut eh schon gut aus- und so gut klingt das.

@air: man hört dir den akzent an hehe



weiß irgendjemand was so'n hübscher ferrari kostet? würd mich mal interessieren.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist für dich denn ein "hübscher"? Sowas hier? Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

@Louis1991:

Fängste hier in Regensburg an Mathe zu studieren?


Ibn Batuta
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
@Louis1991:

Fängste hier in Regensburg an Mathe zu studieren?


Ibn Batuta


Ne... halbes Jahr Pause und dann ab nach Bonn. Wink

Man muss ja mal was anderes auf der Welt sehen.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich dachte eher an weiß Iorek Big Laugh

nein also so im allg. wo fangen die denn an?? ich find keinen preis bei google oder ich bin zu blöd zum googlen.....also nen neuwagen...keinen gebrauchten haha
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So .. genug gearbeitet für heute. Jetzt fehlt noch das Dach und dann das Ganze ein zweites Mal. Big Laugh

Wer's sehen mag: Galerie Augenzwinkern

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke die werden so um die 200.000€ anfangen, hab zumindest bei einer kurzen Suche nicht viel günstigeres gefunden.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Blubb.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Chocolate4ever wollte aber einen Neuwagen haben. Augenzwinkern

Zitat:
Der Ferrari F430 wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Ferrari finden Sie hier.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Blubb. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Wow. Freude

Gleich signieren und ab auf den Kunstmarkt damit. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Gualtiero

Um dem Iorek nicht allzuviel Erstaunen zukommen zu lassen:
Es gibt im Internet jede Menge (kostenloser Online-)ASCII-Generatoren, die aus Bildern solche Testbilder (ASCII-Bilder) machen. Sogar wahlweise mit Farbe und Auswahl der zulässigen Zeichen. Augenzwinkern

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin heute glücklich. Zwar gab es gestern ein, zwei Bier und dementsprechend fühle ich mich, aber wir haben unseren Hund abgeholt. Ihm geht's gut, muss zwar noch 'ne Woche in der Box verbringen, aber er lebt. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Freut mich. Freude

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Freut mich. Gibts en Extraknochen von mir?! Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Mach ich. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Gibts en Extraknochen von mir?! Big Laugh


Ein kleiner Buchstabendreher und schon ist die Aussage des Satzes eine völlig andere. Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »