Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 117

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Why that?? geschockt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Vorlesungsfreie Zeit.
Der ein oder andere mags auch als "Semesterferien" bezeichnen :P
 
 
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, cool!

Und in den Ferien hast du Prüfungen oder wie?

Und so lange Ferien? Hm, also ich finde es besser in der Schule wo es etwas aufgeteilt ist... smile

Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns geht es Anfang April schon weiter ...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Und so lange Ferien? Hm, also ich finde es besser in der Schule wo es etwas aufgeteilt ist... smile


Ich auch. Vor allem wenn man Mathestudent ist und immer nur 3-4 Prüfungen in dieser Zeit hat, während die Naturwisssenschaftler ja gerne mal 10 Prüfungen schreiben müssen.

So lange Ferien am Stück ist einfach zum Kotzen

Ich hatte gleich zu Beginn meine Prüfungen, dann einen Monat lang nichts, jetzt eine Prüfung am Montag und dann nochmal einen Monat frei. Öfters und dafür kürzer "Ferien" wäre mir deutlich lieber. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ists sorum lieber. Man kann, wenn man keine Prüfungen schreibt, schaffen gehn Big Laugh
Wenn man natürlich nur zu Hause rumhockt.... Big Laugh

@Cel: Nach Ostern^^
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hm.

Vorallem denke ich mir, also ich meine ihr müsst lernen weil ihr zwischendurch Prüfungen habt, aber in der Schule z.B. da ist es ja echt doof.
In Amerika die haben ja Sommerferien 3 Monate, da verlernt man doch alles.
Also ich merke immer SChon nach 6 Wochen Sommerferien, dass ich total raus gekommen bin.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen.


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Komm mal in mein Alter!!


Alter Sack! Big Laugh


Ibn Batuta
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Bei uns geht es Anfang April schon weiter ...


Bei uns schon seit Mitte Februar unglücklich

Dafür haben wir dann imerhin ab Mitte Juni frei smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Komm mal in mein Alter!!


Hast du das eigentlich jemals genannt? Nicht, dass ich wüsste ...
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Onkel Batuta hat bis 02. Mai keine (Semester-)Ferien, sondern eine vorlesungsfreie Zeit, was es auf den Punkt bringt.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Leute....ich such ein lied. und zwar das lied, das nach der 2. episode in der 1. staffel von Charmed kommt. ich find's nicht....und ich find das wirklich schön.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von Equester
Komm mal in mein Alter!!


Alter Sack! Big Laugh


Ibn Batuta


Wie aufbauend unglücklich
Danke Freude

Zitat:
Original von Cel
Zitat:
Original von Equester
Komm mal in mein Alter!!


Hast du das eigentlich jemals genannt? Nicht, dass ich wüsste ...


Was schätzst :P

(Per PN bitte^^)
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Mindestens 30 smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast leicht lachen junger Spund!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt hört auf euch in selbstmitleid zu baden und euch ein zu reden wir wäret alt.....und helft mir lieber beim suchen haha
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ chocolate4ever

Kann man es denn irgendwo hören (Link)? Falls zumindest du das kannst: Das Programm "Tunatic" hat mir da schon oft geholfen.

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Mindestens 30 smile


Ach übrigens danke, dass du mich als so reif einschätzst, Nachbar Mit Zunge
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

@Schoki:
Meinst du das Lied hier ab 7:27?

Hab kA wie das heißt, aber vielleicht weiß es jemand hier oder es steht gut versteckt in den Youtubekommentaren.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Du hast leicht lachen junger Spund!


Eben drum, aber ganz so alt wirst du ja wohl kaum sein Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Leute, die mit 30 studieren, sind mir suspekt, um ehrlich zu sein.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mobb sie halt alle weg Augenzwinkern
Studieren ist für viele auch ein Hobby oder ein zweiter Bildungsweg.
Stell dir mal vor einer Macht Abitur, dann eine Ausbildung und arbeitet dann noch vier, fünf Jahre, bis er merkt, dass er das was die Ingenieure da machen, eigentlich auch kann. Und schon ist er dreißig im Studium.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Leute, die mit 30 studieren, sind mir suspekt, um ehrlich zu sein.


WIESO?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli und Air: nein ich such das Lied 4:18-4:44
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn einen der hat sich mit 55 noch in die uni gesetzt. einfach weil's ihm spaß macht smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ich kenn einen der hat sich mit 55 noch in die uni gesetzt. einfach weil's ihm spaß macht smile


Freude

Man ist nie zu alt, um seinen zielen nachzugehen!

@ Cel

warte immer noch auf ne antwort
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja er hat chinesisch an der uni gelernt haha
und jetzt kann er nebst mathe mir auch noch in chinesisch helfen Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

@chocolate

Das dürfte Torn von Natalie Imbruglia sein
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Black:
danke! hast mir grad den Tag noch schöner gemacht smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Das kennt man doch Augenzwinkern
Google doch nächstes mal einfach ein paar Satzfetzen + lyrics, dann findet man das schnell.
Das setzt voraus, dass es lyrics gibt und man sie versteht, aber das war hier voll gegeben.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn nicht....naja es gibt hier aber nette leute die einem helfen smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube der an sich so schöne Tag hat mir ein schlechtes Omen geschickt.

Was ist schlimmer, als 6.66€ an der Kasse zahlen zu müssen?
- Wenn das genau der Betrag ist, den man noch in Münzen im Geldbeutel hat. Big Laugh

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
67 beim ersten Mal :P


68 beim zweiten Mal! :P

Mensch was seid ihr für Frauen....^^

Big Laugh
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

das ist kein schlechtes Omen, sondern ein super Omen smile )

Wir sitzen gerade im InFo-Unterricht und spielen das Multitasking-Spiel Big Laugh
Eine wunderschöne InFo-Stunde noch und dann leider Schule aus ;P
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab heute eigentlich bis 4 Uhr Unterricht! Zunge
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
68 beim zweiten Mal! :P

Mensch was seid ihr für Frauen....^^

Big Laugh


Man sieht einfach, dass ich en x- und y-Chomosom hab und beide positive Eigenschaften
zu vereinigen weiß! Big Laugh
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe noch bis 15:45 ;P

Und mein Lehrer hat keinen Plan und rastet die ganze Zeit aus!
Ist eigentlich ganz amüsant, auch wenn man nichts lernt unglücklich
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Zitat:
Original von MV
68 beim zweiten Mal! :P

Mensch was seid ihr für Frauen....^^

Big Laugh


Man sieht einfach, dass ich en x- und y-Chomosom hab und beide positive Eigenschaften
zu vereinigen weiß! Big Laugh


Sicher? Ich äußere Zweifel! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und was ist dein Rekord, Knatalie?^^

MV...Beweis? Big Laugh Per Skype...aber da bist ja nimmer oft zur Zeit^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »