Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 118

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe garkeine Schule mehr Big Laugh
Dafür sitze ich hier die ganze Zeit und lerne für mein Abi - auch nicht viel besser..
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Was mein rekord ist?
Das veschweige ich mal lieber Big Laugh
Es ist auch garnicht so einfach im inFo-Unterricht, weil immer mal der Lehrer zu einem kommen könnte ;P


So kann schule aber gerne öfters sein smile
Ist auch mal ganz schön, obwohl ich bei dem Wetter lieber zu Hause wäre *träum*
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Gestern habe ichs einmal gespielt, irgendwas mit 50 oder so. Heute das erste Mal: 86. Aber spätestens mit dem vierten Spiel ist es echt schwer. Big Laugh

air
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Schwierig!!!
Schwer ist ein Gewicht :P


Deutschnachhilfe gesucht? ^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ihr wieder spielt hab ich auch grad. 104^^
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Sei stolz ;P
Beim 4. Spiel war ich noch nie unglücklich

Spiele es aber gerade auch nicht. Mache natürlich InFo!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

So ist recht! Big Laugh
Was soll nur der Lehrer denken?!
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

DER weiß doch nicht, wie es geht Big Laugh
DA kann ich ja nichts für smile

Ich muss dann ja die Zeit sinnvoll ausnutzen! ^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
@ Cel

warte immer noch auf ne antwort


Schön. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, bin ich nicht 24/7 on board, auch, wenn es manchmal so aussieht.

Die Antwort ist die gleiche wie auf die Frage, warum ich keine Ananas mag: Ich weiß es nicht. Wenn einem etwas suspekt ist, dann ist das eben so. Ebenso ist es mir suspekt, wenn Menschen mit 50 noch einmal ein Kind bekommen wollen - ich rede von wollen, "Unfälle" mal neben her.

Ich weiß für mich, dass ich mit 30 irgendetwas machen werde, aber nicht mehr studieren. Sollte ich wirklich so lange brauchen, dann würde ich vorher abbrechen. Warum, das weißt du, das habe ich schon mal erwähnt. Ich habe auch (halbherzig) versucht, vor dem Studium eine Ausbildung zu bekommen, war eine spontane Sache. Das wäre mit fast noch lieber gewesen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@ Knatalie:
Mit Spielen? unglücklich
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nicht mit spielen.

Mit Weiterbildung durch Facebook & unterhalten.
Jetzt haben wir auch aus!

Bzw. alle gehen einfach ;P
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

"Weiterbildung durch Facebook".
Du meinst Klatsch und Tratsch austauschen...


Ich bin mal Radeln Augenzwinkern
Air, gehst mit? Wenn kein Rad zur Hand, kannst ja auch hinterherrennen Big Laugh
Ich mach auch das Schlusslicht an ROFL
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaa smile
Das ist voll Weiterbildung, sonst könnte ich ja nicht mitreden ;P
Jetzt darf ich ja auch Kuchen essen gehen! ^^

Dir viel Spaß beim Radeln smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Und was ist dein Rekord, Knatalie?^^

MV...Beweis? Big Laugh Per Skype...aber da bist ja nimmer oft zur Zeit^^


Hab ja auch viel um die Ohren! Big Laugh

Deutscharbeit, morgen Mathe, übermorgen Lateintest, Dientsag Lateinarbeit.....puh.....

Außerdem warte ich auf meinem Phenom ll X6! Klo

ROFL
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

spielt fleißig weiter, ich lass mich bezauuuuuuubern Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem warte ich auf meinem Phenom ll X6!

PC?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Deutscharbeit, morgen Mathe, übermorgen Lateintest, Dientsag Lateinarbeit.....puh....


Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh aus der Schule raus zu sein. Big Laugh


Ibn Batuta
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Außerdem warte ich auf meinem Phenom ll X6!

PC?


Genau! Freude


@ Ibn
Ich glaub dir, aber mir hilft das nicht! traurig
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Lol!
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann auch nur einem Mathematiker einfallen! Hammer


Big Laugh Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Igrizu gibt es irgendwo ein video von deinem Campus?
bei youtube finde ich da leider nichts
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ichs grad schon iwo erwähnt hatte, mach ichs hier auch gleich nochmal,
wenn ich schon dabei bin Big Laugh

Lgrizu heißt der ehrenwerte junge Mann! Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wieso Lgrizu? der heißt doch Igrizu
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Nein da steht ein kleines L das dann so aussieht l .
Schau mal
Igrizu
lgrizu


Siehst du den Unterschied?
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

für mich heißt der Igrizu Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann darf er dich Vablo nennen, oder so?^^
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Naja für dich vielleicht, aber wenn er Igrizu heißen würde hätte er sich wohl auch so genannt. Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

okay L grizu Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Es heißt lgrizu, Yablo!
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Igrizu gibt es irgendwo ein video von deinem Campus?
bei youtube finde ich da leider nichts


Ich wüsste auch nicht, wo ich suchen sollte, der Park heißt "Welfengarten", klar, ist ja auch die alte Stadtresidenz der Welfen.

Direkt gegenüber liegen die Herrenhäuser Gärten und der Georgengarten, ein Stück weiter, am Campus der Landschaftsarchitekten liegt dann der Berggarten, war früher aber schöner da, jetzt haben die da, wo einmal die wunderschönen Tropenhäuser standen nen beschi***** Sealife hingestellt.

Kannst ja die Begriffe "Welfengarten", "Berggarten", "Herrenhäuser Gärten" oder "Georgengarten" mal suchen, vielleicht findet sich da was.

Edit: Hier wird der Welfengarten erwähnt, aber kein Bild gezeigt, es wird nur angemerkt, dass er zur Universität gehört, die Bilder sind alle der Große Garten: http://www.youtube.com/watch?v=ZNJdcUr4-A8.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@lgrizu: jetz würd ich mich wirklich geschmeichelt fühlen, dass hier andere über meinen namen diskutieren Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

WOW geschockt
Lgrizu das ist ja ein Traum!!! Wie kamst du zu dem entschluss, dort zu studieren?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
@lgrizu: jetz würd ich mich wirklich geschmeichelt fühlen, dass hier andere über meinen namen diskutieren Augenzwinkern


Meie Freude darüber hält sich in Grenzen, und ist auch nicht das erste Mal. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso denn, MGrizu? Versteh ich nicht? verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ lgrizu

Wobei man ja verstehen kann, warum die Leute immer erst von "Igrizu" ausgehen. Spricht sich "natürlicher" und die Buchstaben sehen sich eben verdammt ähnlich.

Warum mich jeder Dritte "Airblade" nennt ist mir bis heute ein Rätsel. Big Laugh

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
WOW geschockt
Lgrizu das ist ja ein Traum!!! Wie kamst du zu dem entschluss, dort zu studieren?


Ich wohne in der Nähe von Hannover und wollte Heimatnah studieren, da kamen nur Hannover und Bielefeld in Frage, und da Hannover in Mathe nen ganz guten Ruf hat und Bielefeld nen ziemliches Dreckloch ist, war das nicht wirklich eine Entscheidung.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab's gefunden!! YES YES YES!! ich muss es schaffen an die LMU zu kommen!!! ICH MUSS!!! Aaaah Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Zitat:
Original von chocolate4ever
@lgrizu: jetz würd ich mich wirklich geschmeichelt fühlen, dass hier andere über meinen namen diskutieren Augenzwinkern


Meie Freude darüber hält sich in Grenzen, und ist auch nicht das erste Mal. Augenzwinkern


Unser Einsatz umsonst... unglücklich
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@equester: tja. dumm gelaufen würd ich dann mal sagen Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mach das auch ohne Lohn!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »