Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 119

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ich hab's gefunden!! YES YES YES!! ich muss es schaffen an die LMU zu kommen!!! ICH MUSS!!! Aaaah Tanzen


was LMU? erzähl mehr smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@air: wahrscheinlich vergessen sie einfach das "r" zu tippen....
@equester: find ich gut ^_^

@pablo: ich hab bloß grad raus gefunden, dass ich doch evtl. theoretisch nen Studienaufenthalt in Seoul einplanen kann in meine Studienzeit. über die Uni. Ach ich freu mich so!!! ich hoffe so sehr es klappt smile
dachte schon ich muss nach Frankfurt oder so damit es klappt.
 
 
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ lgrizu

Wobei man ja verstehen kann, warum die Leute immer erst von "Igrizu" ausgehen. Spricht sich "natürlicher" und die Buchstaben sehen sich eben verdammt ähnlich.


Ich mach mir da auch nicht viel draus...


Zitat:
Original von Airblader
Warum mich jeder Dritte "Airblade" nennt ist mir bis heute ein Rätsel. Big Laugh

air

So hat halt jeder sein Laster zu tragen Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

@ choco

du studierst bereits an der LMU?
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein bester Kollege fängt im Mai an, an der LMU. Hätte mich auch mal für München entscheiden sollen.... aber ne, halbes Jahr Pause jetzt dann.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

münchen münchen, oh ja, wie schön es wäre
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aachen ist viel schöner. Tanzen

Wobei ich ja im Moment mit dem Gedanken spiele, meinen Urlaubsort nie mehr zu verlassen. Ich würde am liebsten für immer hier bleiben...
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Wieso denn, MGrizu? Versteh ich nicht? verwirrt


Worauf beziehst du dich? verwirrt

...Versteh ich nämlich auch nicht.....
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Aachen hört sich auch toll an, schade, dass es soweit weg ist.
Ich komme aus Augsburg, aber dort werde ich defintiv nicht studieren.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Zitat:
Original von Cel
Wieso denn, MGrizu? Versteh ich nicht? verwirrt


Worauf beziehst du dich? verwirrt

...Versteh ich nämlich auch nicht.....


Niemand versteht mich hier ... Das war Sarkasmus. Alle lesen aus deinem l ein I, dann hab ich mal eben ein M daraus gemacht.

Hat nicht Ibn Batuta einen Sarkasmus-Thread gefordert?

Oder wir setzen demnächst einfach [ironie] [/ironie] Tags oder so ... Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Ich komme aus Augsburg, aber dort werde ich defintiv nicht studieren.


das wäre die andere uni, dir mir nen auslandssemester mit Seoul organisieren könnte.
und nein ich mach doch nächstes jahr erst mein abi Big Laugh
aber ich erkundige mich jetz schon. brauch ich für mein portfolio für die schule hehe
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Niemand versteht mich hier ... Das war Sarkasmus. Alle lesen aus deinem l ein I, dann hab ich mal eben ein M daraus gemacht.

Hat nicht Ibn Batuta einen Sarkasmus-Thread gefordert?

Oder wir setzen demnächst einfach [ironie] [/ironie] Tags oder so ... Augenzwinkern


Also ich hatte es gleich verstanden?!
Bist du reiner Mathematiker? Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wenigstens einer, Equester. Augenzwinkern Wir verstehen uns eigentlich immer sofort. Ich werde aber in Zukunft nicht mit Smileys sparen, damit alles sofort rüberkommt.

Und natürlich bin ich KEIN reiner Mathematiker, durch die Wirtschaft kommt wenigstens ein bisschen Leben rein ... wie man's nimmt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wir verstehen uns eigentlich immer sofort


Gell!! Prost

War nicht sicher, aber ja so hatte ichs in Erinnerung Augenzwinkern
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Hat nicht Ibn Batuta einen Sarkasmus-Thread gefordert?


Ja. Und ein Polemik-Thread wäre angebracht.


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade mal einen Blick auf die Homepage der Franken Knights geworfen ... daher:

Ich suche dringend jemanden der mir erklären kann, warum eine Flag-Mannschaft nicht nur sechs Coaches braucht, sondern darunter sogar welche für die Offense Line und Defense Line. Ich meine - es ist 5er-Flag .. da gibt es weder das eine noch das andere.

Diese Trainer müssen ja echt einen leichten Job haben verwirrt

air
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Soo smile
Heute gehts mit kurzer Hose und T-Shirt zur Schule!
Es wird Sommer Tanzen

Wink
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Brr, das ist aber nochetwas kalt!! smile


Zitat:
Zitat:
Original von Equester
Komm mal in mein Alter!!


Hast du das eigentlich jemals genannt? Nicht, dass ich wüsste ...



Er hat ja mich angesprochen, und mir gegenüber hat er es genannt Augenzwinkern
Hm, kann sein das es irgendwo sogar im Letzte Wort thread steht...
ABer da wollte ich nicht suchen Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Captain, my Captain...
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Knatalie
Soo smile
Heute gehts mit kurzer Hose und T-Shirt zur Schule!
Chic chic Blumen
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

@ Math1986:
Jaa. Wenn es so warm ist, dann muss man ja nicht mit Pullover gehen!
Man muss ja auch die ersten Sonnenstrahlen genießen smile

@ruri14:
Es ist 18° smile
Kalt ist das doch nicht, meine ich ...
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Nun 18° geht.

Aber ich würde trotzdem mit langer, luftiger Hose und ja, T-shirt geht, aber noch was für drüber mitnehmen Augenzwinkern
Hm, das kann aber sein, bei uns hier in den Bergen auf 1000 m da ist man vorsichtiger, besonders um diese Jahreszeit!

smile
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

Jaa smile
Bei uns da gibts keine Berge ;P
Alles flach unglücklich

Aber hat Vorteile für das Fahrrad fahren!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, Latein hinter mir! Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Oh Captain, my Captain...


uih da hast du ja den Vorschlag angenommen und dir "dead Poets Society" angeschaut smile
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

@ hangman:

Und? Wie war's?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Knatalie
@ hangman:

Und? Wie war's?


War eigentlich ganz ok. smile
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

@ hamgman:
Das hört sich doch gut an!
Ich habe Latein immer gehasst und konnte es auch nie!
(Okay, es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht sooo viel gelernt habe verwirrt )
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Knatalie
@ hamgman:
Das hört sich doch gut an!
Ich habe Latein immer gehasst und konnte es auch nie!
(Okay, es lag vielleicht auch daran, dass ich nicht sooo viel gelernt habe verwirrt )


Mein Lieblingsfach wird es auch nicht mehr Big Laugh
Aber muss man durch ...
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

@ hangman:

Das stimmt smile
Wie lange hast du es denn noch?
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Knatalie
Jaa smile
Bei uns da gibts keine Berge ;P
Alles flach unglücklich

Aber hat Vorteile für das Fahrrad fahren!


Jo, aber unser Tal ist sehr flach! Und sehr breit. DAs heißt, es ist auch super zum Fahrrad fahren, aber man kann halt wenn man keinen Pass fahren will nur rechts oder links fahren. Aber hier gibt es ganz tolle Fahrradwege!
Knatalie Auf diesen Beitrag antworten »

@ ruri:

Hört sich doch gut an smile
Im Winter hätte ich dann ja gerne Berge Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Mathearbeit geschrieben!

Ich gebe einen aus! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ MV

Danke, sehr großzügig. Leider wohnst du ein Stück entfernt. Willst du mir das Geld für ein Bier per PayPal überweisen? Big Laugh

air
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Mathearbeit geschrieben!

Ich gebe einen aus! Prost


Erinnert mich an nächsten Montag. Da gibt's Mathe-Abi, letzte schriftliche Prüfung und so. Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Letzte Abiprüfung ... das waren noch Zeiten.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ MV

Danke, sehr großzügig. Leider wohnst du ein Stück entfernt. Willst du mir das Geld für ein Bier per PayPal überweisen? Big Laugh

air


Für dich doch immer! Wo ich doch gerade so in Feierlaune bin schmeiß ich die nächste Runde glei hinterher.... Prost

Möchte noch jemand das ganze überwiesen bekommen haben? Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

*falschen Schnurrbart aufsetzt* Ja, ich auch bitte! Big Laugh

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
*falschen Schnurrbart aufsetzt* Ja, ich auch bitte! Big Laugh

air


Ach so ein Mist aber auch. Mir fehlt grad ein das alle meine Konten gesperrt sind. War wohl doch keine gute Idee sich bei Lehmann Brothers anzumelden! Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mach dir nichts draus. Mein Schneeballsystem bringt mir sowieso viel schneller viel mehr Geld als durch tausende Identitäten dir jedes Mal 89c aus der Tasche zu ziehen .. Big Laugh

Etwas ernster: Das Blöde daran, dass man Englisch versteht, ist, dass es einen umso mehr ankotzt, wenn man etwas verstehen möchte, es sich immer und immer wieder anschaut und es trotzdem nicht heraushört. böse

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »