Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 132

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Ich bereue nichts. Nicht die gemeinsame Zeit und nicht die Trennung.


das ist gut smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mich vor knapp einem Jahr ja auch nach 4.5 Jahren von meiner Freundin getrennt. Und das hier:

Zitat:
Original von Zellerli
Ich bereue nichts. Nicht die gemeinsame Zeit und nicht die Trennung.


.. ist die beste Einstellung, die du dazu haben kannst. Freude

air
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

4 Uhr. Genug Minecraft gespielt *gähn*. Gute Nacht.

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Gut Nacht Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

und du hast mir so toll geholfen air!!
Vielen herzlichen Dank nochmal!
Was hätte ich bloß ohne dich gemacht heut nacht smile
Wäre wohl noch immer nicht fertig.

Also vielen vielen Dank für deine Hilfe air Blumen


voll vom schlafen abgehalten......
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Was hätte ich bloß ohne dich gemacht heut nacht smile
[...]
voll vom schlafen abgehalten......

Offenbar gibt es da ein paar Dinge, von denen wir nichts wissen... Aber ich will ja nicht neugierig sein, denn wie heißt es so schön: Curiosity killed the cat... Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

ICQ? Skype? So was in der Art wahrscheinlich ...

Und das hab ich die Tage feststellen dürfen: Skype-Konferenzen machen irre Spaß, haben wir für die Uni gemacht. Und wir waren nur zu viert, jetzt stell ich mir das mal mit fünfundzwanzig Leuten vor ...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Und das hab ich die Tage feststellen dürfen: Skype-Konferenzen machen irre Spaß,


Ja. Freude

Wollen wir eine matheboard-Konferenz machen? Big Laugh

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, warum nicht? Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hätte. Dieses Praktikum macht mich schon fertig, bevor es richtig los geht. unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ist jedenfalls 'ne gute Idee. Ich wäre dabei. Big Laugh

air
jama Auf diesen Beitrag antworten »
Halt
Wo bin ich hier gelandet?

Zitat:
Du weißt ganz genau, dass 99% der user hier nicht wissen, was du da für pseudospielchen im netzt spielst.
Die message dahinter lautet doch ganz klar - Sehr her wie toll ich bin und was ich für Sachen mache und ihr nicht versteht.

Die Behauptung (Pablo) ist unnötig und beleidigend. Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Mit Ruhm haben sich die nachfolgenden Akteure nicht bekleckert - im Gegenteil.

Der offizielle Small-Talk-Thread ff.
Zitat:
Und so ein (selbsternannter) Schulversager, der nach Monaten im Board noch immer nicht richtig 2+2 rechnen kann, wollte mir mal erzählen, er habe die Verschwörung der US-amerikanischen Regierung nach monatelanger Eigenrecherche aufgedeckt. Du kannst World Trate Center ja noch nichtmal richtig buchstabieren.


Zitat:
Interessant finde ich, dass ich auf ein solches Posting wie eben spontan per ICQ & Co jede Menge Zustimmung erhalte.


Zitat:
* Du bist weder Mathematiker, Physiker, Architekt, Sprengstoffexperte oder sonstiger Akademiker oder auch nur Experte auf irgendeinem Gebiet, noch beherrschst du Grundschulmathematik und findest nichtmal einen fb-Account, wenn du den vollen Namen hast*, noch kannst du Englisch, noch warst du je in den Staaten, noch hast du je einen offiziellen Bericht gelesen und dennoch hast du jahrelang recherchiert und herausgefunden, dass 911 ein "Inside Job" war. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie deine jahrelangen Recherchen dazu aussahen, aber zu einer Recherche gehört mehr, als das T-Shirt ausziehen und sich durch Blogs klicken
* Dass deine Schreibkünste sich auf dem selben Niveau wie deine Rechenfertigkeiten bewegen kann ja nur die Schuld deines Füllers sein. Es ist ja nicht so, dass hunderttausende Menschen, darunter kleine Kinder, mit diesen Utensilien schön schreiben, oder dass man früher selbst mit einer Feder und etwas Tinte schöngeschrieben hat; du bist Pablo und wenn's Pablo nicht kann, dann ist nicht Pablo Schuld, sondern das Schreibgerät.
* Du stellst wiederholt Fragen in die Allgemeinheit und heulst dann rum, dass jemand antwortet und deine Meinung dabei nicht bestätigt. Was willst du uns damit sagen, Pablo? Willst du dich damit irgendwie profilieren? Warum verstellst du dich?
* Deine Augen sind ja "so schlecht", dein Optiker will dir eine Brille verpassen, aber Pablos Aussehen würde eine Brille nicht überleben und aus "meine Augen sind so schlecht" wird schlagartig ein "ich sehe gut". Der einzige Grund, warum ich nicht hoffe, dass es dich mal gegen die Mauer prügelt, ist, weil der Steuerzahler die Reparatur der Mauer bezahlen muss. Nur weil dein Ego eine Brille nicht verkraftet die Allgemeinheit zu gefährden ist ein pures A...-Verhalten.


Hast Du den Verstand verloren, Ingo? Welche Rechtfertigung hast Du für Deine Aussagen? Der einzige Grund, wieso Du ihm nicht wünschst, dass er an der Mauer verreckt, ist, weil andere die Mauerreperatur zahlen müssten? Wie willst Du eine solche Menschen verachtende Beleidigung entschuldigen?

Die folgenden Nachtreter haben Grund sich zu schämen und zu entschuldigen:

Bjoern1982
Zitat:
Auf dieses Nievau braucht man sich nicht zu begeben und ich starte nun einfach mal einen Aufruf Pablo hier im Forum mal eine Zeit lang völlig links liegen zu lassen (sowohl im OT also auch im Matheforum selbst), sprich auf keine seiner Fragen mehr eine Antwort zu posten.


ruri14
Zitat:
Nun, dein langer post über Pablo ist schon richtig...
Ich sage nicht das ich besser bin ;D Aber ich habe mich auch schon über ihn gewundert.

Und der Vorschlag über Pablo, den finde ich teilweise gut.
Leider scheint er nicht zu verstehen, das er mit seinem Verhalten hier so einigen Streit aufkommen lässt.
Und er muss das letzte Wort und den letzten Kommentar haben.


Ihr stört Euch nicht am Ausbruch und den Beleidigungen, sondern setzt lieber noch einen drauf? Wenn jemand am Boden liegt, dreschen wir lieber noch drauf ein? Ich finde das ekelhaft. Das gilt auch für die Wegschauer, die so tun, als wäre nichts passiert. Bitte um Rechtfertigung.

Ich kann es nicht fassen, dass ausgerechnet im Matheboard, das vor hilfsbereiten Menschen nur so strotzt, dergleichen passieren konnte.

Ich bin enttäuscht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Halt
Zitat:
Original von jama
Welche Rechtfertigung hast Du für Deine Aussagen?


Für die meisten: Fakten. Auch für einen Teil derer, die du fett markiert hast.

Zitat:
Der einzige Grund, wieso Du ihm nicht wünschst, dass er an der Mauer verreckt, ist, weil andere die Mauerreperatur zahlen müssten? Wie willst Du eine solche Menschen verachtende Beleidigung entschuldigen?


Ich werde sie überhaupt gar nicht entschuldigen. Ich möchte aber klarstellen, dass von "verrecken" keine Rede war. Wer derart rücksichtslos und menschenverachtend(!) in den Straßenverkehr geht braucht jedenfalls eine Lektion in meinen Augen, bevor andere dafür da mit reingezogen werden.

Was mir dagegen nicht ganz klar ist, ist, warum du ausgerechnet "oder auch nur Experte auf irgendeinem Gebiet, noch beherrschst du Grundschulmathematik und findest nichtmal einen fb-Account" hervorgehoben hast. Wenn ich "Schulversager" sage, okay, das ist beleidigend. Aber diese Dinge sind schlicht und ergreifend Fakten.

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die folgenden Nachtreter haben Grund sich zu schämen und zu entschuldigen:

Bjoern1982
Zitat:
Auf dieses Nievau braucht man sich nicht zu begeben und ich starte nun einfach mal einen Aufruf Pablo hier im Forum mal eine Zeit lang völlig links liegen zu lassen (sowohl im OT also auch im Matheforum selbst), sprich auf keine seiner Fragen mehr eine Antwort zu posten.


Mir persönlich ist zwar unklar warum gerade dieser Satz sauer aufstößt (welcher doch im Endeffekt dazu führen sollte, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und da Pablo nun mal sehr oft in solche Dialoge verwickelt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen wird, dass Entgleisungen dieser Art nun nicht mehr passierern werden), aber selbstverständlich werde ich mich der Administration aus Respekt fügen wenn ich hier gegen irgendein Boardprinzip verstoßen habe und mich entschuldigen (schämen jedoch nicht) Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auf (fachbezogene) Fragen von Pablo nicht mehr zu reagieren ist, wenn man das jetzt mal so sagen darf, übrigens auch keine neue Idee. Aber das darf jeder für sich entscheiden und von mehreren Leuten weiß ich auch, dass sie dies vor einiger Zeit schon so entschieden haben.

@ jama

Wenn ich mich entschuldige, dann dafür, dass ich dies alles hier im matheboard gesagt habe. Bis auf die eine oder andere zu krasse Formulierung, die sicher nicht hätte sein müssen, stehe ich allerdings zu meinen Aussagen. Das muss einem ja nicht passen, aber ich habe das Recht auf meine Meinung .. nur nicht, sie überall und unter allen Umständen zu äußern. Augenzwinkern

air
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Halt
Zitat:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


Ich brauche wohl nicht zu erläutern, wer hier in den Wald geschrien hat.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir das nun seit gestern überlegt und möchte auch etwas zu der ganzen Problematik sagen.
Außerdem gleich vorweg: Ich möchte hiermit niemanden blossstellen, beleidigen oder angreifen sondern sachlich etwas zu der Diskussion beitragen.

Leider konnte ich den ganzen Aufhänger der Diskussion in keinster Weise nachvollziehen:

Zitat:
Original von Pablo

Was willst du uns damit sagen, frage ich mich? verwirrt Du weißt ganz genau, dass 99% der user hier nicht wissen, was du da für pseudospielchen im netzt spielst.
Die message dahinter lautet doch ganz klar - Sehr her wie toll ich bin und was ich für Sachen mache und ihr nicht versteht.

Air ganz ehrlich, genau das meine ich, was immer nach hinten losgeht, anstatt nach vorne.


Pablo, wie kommst du nur auf soetwas? Ich kann Bjoern nur zustimmen:

Zitat:
Original von Bjoern 1982

Oder weniger kompliziert und menschenverachtend könnte die Message auch "Hey schaut mal ich freu mich gerade tierisch bei meinem neuen Hobby, wer Lust hat kann sich das ja mal ansehen" sein Idee! Ich sehe das auch eher weniger als Selbstdarstellung von Airblader. Man kennt doch das Gefühl wenn man eine neue Leidenschaft entdeckt hat, daran irrsinnig viel Freude hat und am liebsten mit der ganzen Welt darüber reden möchte.


Ingo freut sich einfach darüber, dass er ein neues Spiel gefunden hat und daran Spaß hat und er möchte das mitteilen. Verurteilst du dann auch alle Leute als "Selbstdarsteller" die auf Youtube ein Video zu ihren Minecrafterfolgen reinstellen oder Leute, die hier schreiben, dass sie ihr Abi fertig haben?
Wieso musstest du ihn dann so beleidigen, er freut sich einfach. Wenn er zeigen wollen würde wie toll er ist, dann sähe das wohl anders aus.
Auch du freust dich doch, wenn du irgendwo einen Erfolg hast; sei es beim Sport, in irgendeinem Spiel oder in der Schule. (Nein, das soll keine Anspielung sein sondern lediglich eine allgemeine Aufzählung!)

Wie gesagt, ich konnte und kann das nicht nachvollziehen; belehre uns eines besseren, wenn wir dort etwas falsch verstanden haben.

Nach dieser Attacke, die eigentlich keinen erkennbaren Grund hatte, hat sich Ingo zu einem emotionalen Statement hinreißen lassen.
Aufgrund der hohen Emotionalität die hier vorherrschte haben sich Ingos Ausführungen beleidigend angehört; dennoch wurden alle Dinge, auf die sich Ingo bezog von Pablo selbst in diesem Board geschrieben.
Ich kann die nun nicht alle wieder finden, aber die Sache mit dem Autofahren ist im Wut-Thread zu finden.

Außerdem ist dies nicht das erste Mal, dass Pablo Ingo angegriffen hat und er tut dies leider auch öfters bei Leuten, die seine Meinung nicht teilen und ihm widersprechen.
Auch ich kann dich, Pablo, natürlich auch nur so beurteilen wie du hier im Board auftrittst und die obigen Ausführungen sind also darauf begründet. Du scheinst aber leider mit der Meinung, dass Ingo allen zeigen möchte wie toll er ist, alleine zu sein, denn bisher habe ich auch vor dieser ganzen Problematik nie etwas dergleichen gehört.

Des Weiteren respektiere ich natürlich deine Meinung, jama, allerdings sehe ich nicht wo hier jemand der am Boden liegt getreten wird. Pablo hat sich selbst der Diskussion entzogen und leider seinen Standpunkt nicht erläutert. Natürlich war er verletzt aufgrund von Ingos Ausführungen, aber auch Pablo hat Ingo mit seinem Angriff beleidigt und verletzt und Ingo hat ihm eben daraufhin seine Meinung (zugegeben etwas sehr hart) gesagt. Man braucht sich doch aber nicht zu wundern, dass sich jemand wehrt, der so beleidigt wurde. (Wenngleich - und ich wiederhole mich - der Ton von Airblader nicht ganz angemessen war.)

Ich denke, dass dieser Angriff von Pablo das Fass einfach zum Überlaufen gebracht hat. Er hat schon oft solche Diskussionen ausgelöst und leider konnte er seine Meinung oft nicht begründen oder hat sich der Diskussion entzogen.

Also, alles in Allem:
Der Angriff war imho unbegründet. Der Ton von Ingo war nicht angemessen, dennoch hat er mit seinen Ausführungen - wenn man die Emotionalität außer Acht lässt und nur die sachlichen Argumente betrachtet - das Problem im Kern getroffen.

Gerne wiederhole ich mich nun am Ende nochmals: Hier sollte niemand angegriffen werden und ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist.

\edit: Bestimmt finden sich grammatikalische Fehler, das ist nicht so meine Stärke also schonmal entschuldigung dafür.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

@Telperion:

Danke für den Beitrag!

@ alle:

Es tut mir leid und ich sehe, das ich da wirlich etwas zu "hart" war.
Und doch muss ich sagen, das mich das verhalten von Pablo schon gestört hat.
Ich möchte keinen Verletzten, auch Pablo nicht.
Keinen angreifen oder bloßstellen.
Wer mich etwas besser kennt weiß, das ich mit solchen Beiträgen den Betroffenen nur helfen will, was leider manchmal daneben geht.

Mir ist bloß aufgefallen, das, seit Pablo auch hier im Board ist, sich die stimmung sehr verändert hat. Und das tut mir einfach sehr leid. Klar gibt es mal spammer oder so und dann ist ein Beitrag der blöd ist und dann ist aber wieder gut.
Pablo jedoch regt sich unglaublich schnell und oft auf, ist ungeduldig (was ich ja leider auch bin, aber mein bestes gebe es so in der "Öffentlichkeit" nicht so sehr zu Zeigen), teilweise sehr aggressiv und nimmt Ratschläge leider oft nicht an, grad hier oder im Wut-Thread.
Und das tut mir einfach leid. Selbst wenn er die Ratschläge nicht gut findet, dann muss er sich ja nicht so aufführen sondern kann einfach sagen das er dazu nichtsmehr sagen möchte und anderer Meinung ist.
Fertig, dann hat sich das Thema erledigt und wir sind alle wieder Freunde smile

Und nochmal: Ich möchte lediglich auch Pablo helfen, vielleicht das er sich in Zukunft etwas zurückhält und wir dann alle gut miteinander auskommen.
Ich persönlich bin offen für Kritik und auch dankbar, da auch ich sicher viele Fehler habe und sachen die andere an mir stören. DAs kann man mir ruhig sagen. smile

Ganz liebe Grüße
Sophia
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Zitat:
Original von chocolate4ever
Was hätte ich bloß ohne dich gemacht heut nacht smile
[...]
voll vom schlafen abgehalten......

Offenbar gibt es da ein paar Dinge, von denen wir nichts wissen... Aber ich will ja nicht neugierig sein, denn wie heißt es so schön: Curiosity killed the cat... Big Laugh


ich WUSSTE! sowas kommt. ich wollt noch drunter scrheiben keine zweideutigen gedanken Big Laugh



zum Thema "Pablo und diverse andere User-Streit":
okay die ausdrucksweise kann schon sehr krass gewesen sein von air. aber es gibt hier bestimmt einige, die nichts gesagt haben, yes ich zähl dazu, weil sie der meinung sind, dass es irgendwann mal einer sagen musste, was uns an Pabo stört. Klar es so aus zu drücken ist wahrscheinlich nicht sehr nett aber wir ALLE hier haben es oft genug versucht mit Freundlichkeit. Ich finde es vorallem einfach erstaunlich, wie oft Pablo ermahnt wurde freundlicher zu den anderen Usern zu sein bzw. sich nicht im Ton zu vergreifen und er sich einfach nicht geändert hat. es ist immer ein unterschwelliges herabschauen auf den anderen zu fühlen bei seinen posts. aber evtl bild ich mir das ja auch bloß ein.

dass sich air hätte weniger hart ausdrücken ist klar, aber ich finde es auch nicht in ordnung jetzt auf air und Mathe ein zuschlagen, nur weil sie ihrem Ärger hier mal luft gemacht haben. Wie oft ist Pablo aufallend geworden, von tigerbine ermahnt worden und er hat trotzdem nicht so einen langen text bekommen?


choco
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So. Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich das schreiben soll oder nicht, aber ich poste es mal. Noch vor kurzer Zeit, am 20.03., hat mir Pablo einen Link bzgl. 911 geschickt und ich habe Folgendes geantwortet:

Zitat:
Wir sind an einem Punkt wo wir uns nicht dauernd blöd anmachen, von daher werde ich weder den ZDF-Beitrag noch dein Statement dazu kommentieren (die ich beide für aus unterschiedlichen Gründen kommentierungswürdig finden würde). Augenzwinkern


... und dann hat er mich hier wieder blöd angemacht. Ich möchte mir also nicht unterstellen lassen, ich hätte es nicht versucht. Und zugegebenermaßen finde ich es trotz meiner Postings deutlich traurig, dass Pablo öfters dieses Verhalten zeigt und bisher nichts Nennenwertes passiert ist, während ich von jama gleich ein saftiges Posting "kassiere" und mir gesagt wird, ich hätte den Verstand verloren. Ich finde das ein wenig arg unverhältnismäßig, aber gut. Dass ich mir damit u.U. Ärger einhandeln würde war mir natürlich klar.

Edit @ jama Was ich übrigens etwas unfair finde ist, wie du Quastor als Wegschauer bezeichnest. Ich habe niemanden abgestochen, sondern meine Meinung gesagt. Ob das nun okay war oder nicht, Quastor ist da nicht involviert, muss sich dazu nicht äußern und es ist nicht seine Aufgabe, da zu intervenieren.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Wollen wir eine matheboard-Konferenz machen? Big Laugh


jaaaaa!!! am besten wenn ich mal wieder nachts da hocke und gesellschaft beim verzweifeln brauche Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich wäre auch dafür! smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn ich online bin, skype ich in der Regel auch gerne. Big Laugh
Wir müssten mal rumfragen, wer denn alles Lust hätte. Von Telperion weiß ich es auch. Cel prinzipiell anscheinend auch. Und Iorek zwingen wir. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

was wieso hab ich dich nicth bei skype? hätten heut nacht skype statt fb benützen können. so was doofes auch Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, für die langen Texte wäre Skype auch nicht sooo der Bringer gewesen. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

besser als der chat. und definitiv verlässiger ^^
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wäre, wenn es bei mir geht auch dabei...

Auch ich Skype gerne mal einfach so... allerdings geht mein Skype im Moment nciht. Werde es aber so schnell wie möglich beheben..
Skypename per PN Big Laugh

LG ruri
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kannst du ja ne Rund-Pn an alle schicken, die dabei sein wollen. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha ja her damit ruri^^

ich dacht shcon ich bleib das einzige mädchen. frauenquote und bla unerfüllt ;D
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, dann mal los. Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Na, ich machs kurz hier rein..
werde es aber gleich wieder editieren.
Wer es dann noch will-> PN an mich..


Skype Name:

*******(gelöscht)

LG ruri
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo liebe User,

zum gestrigen Vorfall möchten wir folgendes sagen, was auch schon im Boardprinzip steht: Es ist die Netiquette einzuhalten. Ferner sind andere user generell nicht zu beleidigen. Wo Menschen aufeinander treffen, kommt es immer wieder zu Spannungen. Nach dieser unschönen Entladung, muss nun nicht jeder einen post "ich habe ..., der/die hat..." hier verfassen. Nehmt es als Anlass, euer eigenes Verhalten im Board einmal wieder kritisch zu hinterfragen und geht mit gutem Beispiel voran.

In Hilberts Hotel ist Platz für euch alle, aber deswegen müssen nicht alle in einem Mehrbettzimmer schlafen. Augenzwinkern
Quastor Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich mich nicht aäußern muss, tu ich es mal.
Jama du tust so, als hätte ich auf der Straße zuguckt wie eine Person verprüggelt worden wär. Jedoch ist dies ein Forum und nicht das wirkliche Leben, deswegen die Frage an dich. Was sollte ich tun? Sollte ich etwa sagen, hört auf ihr beiden, sonst weint gleich noch einer, oder was? Denkst du, dass so etwas überhaupt gelesen worden wär? Die hätten meinen Kommentar doch eiskalt ignoriert.

Ps: Wäre bei ner Skype-Konferenz dabei, wenn ihr mich überhaubt wollt. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Quastor
Ps: Wäre bei ner Skype-Konferenz dabei, wenn ihr mich überhaubt wollt. smile


Gerne Freude
Du kannst mich gerne schonmal adden, mein Name ist der selbe wie hier, nur kleingeschrieben. Augenzwinkern

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Wollen wir eine matheboard-Konferenz machen?


Zitat:
Original von Quastor
Ps: Wäre bei ner Skype-Konferenz dabei, wenn ihr mich überhaubt wollt. smile


Hallo,

kleine Bitte. Wenn es nur ein Angebot für bestimmte User ist, z.B. die "Hardcorechatter", dann macht solche Verabredung per pn untereinander. Wenn es "für alle die Lust haben ist", dann lagert es in einen eigenen Thread aus, und sagt den usern, wie sie mitmachen können.

So entsteht der unschöne Eindruck, dass nur bestimmte user mitmachen dürfen. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist jeder Willkommen. Quastor ist ja auch dabei und der ist noch nicht lange da. Ich werde bald einen Thread mal starten. Augenzwinkern

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Blöd das mein Skype nicht funktioniert!

Habe bereits mein Kennwort geändert, aber der öffnet nicht, bzw. erkennt mich nicht...
Was mache ich da?

Am liebsten würde ich den account löschen und einen neuen aufmachen.
Aber das geht nicht.
Weiß jemand von euch, ob man zwei accounts auf'm PC haben darf?
Dann würde ich mir noch einen aufmachen...

LG ruri

P.S. Auch ich finde, das da jeder, und zwar wirklich jeder kommen darf.
Zumindest bei mir Augenzwinkern
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Quastor
Ps: Wäre bei ner Skype-Konferenz dabei, wenn ihr mich überhaubt wollt. smile

Jetzt nur aus reiner Neugier: Welche Haube hättest du denn dabei auf und was ist das Besondere an ihr, dass du diese Bedenken hast? verwirrt

Edit: Noch eine weitere dumme Frage, da ich sowas noch nie gemacht habe, ist man bei diesen Skype-Konferenzen überhaupt im Bild zu sehen oder gibt's da am Ende nur Ton?
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Leider gibt es, wenn man mehr als 2 Leute ist nur Ton...
Das ist der Nachteil.
ABer ein Foto gibts Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht beides. Zumindest, wenn man nur zu zweit ist. Wie das bei großen Konferenzen aussieht? Hmm...
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt...

Wenn man zu zweit ist, dann kann man sich auch sehen.

Mehr dann nicht.
Ich habe es bereits gemacht, wir waren damals zu dritt und es ging nicht...

LG ruri
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »