Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 136

Neue Frage »

Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Das Colloq? Habe ich da eine Bildungslücke? verwirrt

Ich denke, dass ich an dem Tag, an dem ich die mündliche Prüfung beendet haben werde, ein wenig feiere. smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch.

mfg IHC
 
 
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch!

Sind bei euch auch die Chaostage? Furchtbar! Wirklich heftig, übertrieben und idiotisch! böse

Zumal, wenn man es so übertreibt!
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank an euch. smile

Die Chaostage? Nein, die sind noch nicht, da noch garnicht klar ist, wer sein Abi besteht und wer nicht. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Das Colloquium ist die mündliche Prüfung Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

An unserer Schule scheint das egal zu sein! Es ist ja lustig, wenn man die Lehrer ärgert(Spaß!Big Laugh ), aber in der Klasse mit Bier rum zuschütten ist übertrieben!

EDIT: Danke, Zelleri!
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, danke. Dann habe ich wohl auch vor an diesem Tag ein wenig zu feiern. smile

Naja, mit Bier rumzuwerfen ist vielleicht etwas übertrieben. Das letzte Jahr haben Schüler den Schlüssel vom Hausmeister geklaut. Big Laugh

Allerdings hat es auch einer lustig gefunden mit Enthaarungsmittel rumzuwerfen..
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Bei unserer Schule ist das die Mottowoche, jeden Tag haben da die 13ner
ein anderes Motto.

mfg IHC
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns auch, nur das die Schüler jeden Tag als Nutten rumlaufen!

Das Bier ist übrignes total in meine Haare gegangen! Lustig war es aber, als die Abis das Lehrerzimmer von außen abgeschlossen haben! Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, die Mottowoche hatten wir auch. Da haben wir uns verkleidet. Da haben wir dann Beispielsweise eine Polonese (schreibt sich das so?) durch das Lehrerzimmer gemacht und uns dann 2 Stunden lang davor gesetzt.

Dann gibt es bei uns noch den Chaostag, da blockiert man dann die Schule und so..
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Da haben wir dann Beispielsweise eine Polonese (schreibt sich das so?) durch das Lehrerzimmer gemacht [...]

Ja, schreibt man so, allerdings in Norwegen, wenn ich das jetzt richtig interpretiere...
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, entschuldigung... Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Bei uns auch, nur das die Schüler jeden Tag als Nutten rumlaufen!

wenn du jetz damit sagen willst, dass die mädels in kuzren röcken rumlaufen, dann fühle ich mich persönlich angegriffen Augenzwinkern

Zitat:
Das Bier ist übrignes total in meine Haare gegangen!

bierhefe ist gut für die haare smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

dum di dum di dum es ist 25 vor mitternacht und ich seh 2 seltsame typen und höre die stimme eines dritten kerls den ich nicht sehe. gruselig. wieso ist das bloß so geschockt

Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr Skyper ihr Augenzwinkern
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
dum di dum di dum es ist 25 vor mitternacht und ich seh 2 seltsame typen und höre die stimme eines dritten kerls den ich nicht sehe. gruselig. wieso ist das bloß so geschockt

Augenzwinkern

Hier hast du auch noch die passende Musik dazu... Achte insbesondere auf die high heels um 0:50 herum... Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach coco Big Laugh

Beim Gruppenskypen ist das so Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Mystic: Augenzwinkern
@ruri: cHoco!!! ich heiße cHoco! was anderes wird ab heute nicht mehr akzeptiert. oder nimm meinen richtigen namen oder den der bei skype steht. aber nicht coco. ich bin doch kein affe.....
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok. sorry.....

also:

chocolate Big Laugh

nein:
c
h
o
c
o

smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von MV
Bei uns auch, nur das die Schüler jeden Tag als Nutten rumlaufen!

wenn du jetz damit sagen willst, dass die mädels in kuzren röcken rumlaufen, dann fühle ich mich persönlich angegriffen Augenzwinkern

Zitat:
Das Bier ist übrignes total in meine Haare gegangen!

bierhefe ist gut für die haare smile


Gegen kurze Röcke habe ich nichts, vorallem bei dir nicht! Big Laugh
Scherz

Nein, bei uns haben sie fast nichts mehr an, und das was sie anhaben ist durchsichtig!
Und das wenn die Ellis bei sind! Hammer Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Oo..
schlimm!
So können die im Schwimmbad rumlaufen Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen

Volle Punktzahl im Englishtest und Vokabeltest! Tanzen


Engel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ ruri14

Glückwunsch Freude

@ choco

Ja und dann noch diese merkwürdigen Gespräche und so ... Big Laugh
Also da choco es verraten hat: Gestern haben wir, recht erfolgreich, dann auch mal die Videokonferenz probiert. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Gegen kurze Röcke habe ich nichts, vorallem bei dir nicht! Big Laugh
Scherz

WAS? heißt das jetz ich schau im kurzen rock nicht gut aus? verdammt....muss ich mir neue klamotten kaufen...yer! ein grund zum shoppen!!nicht als ob ich den gebraucht hätte

Zitat:
Nein, bei uns haben sie fast nichts mehr an, und das was sie anhaben ist durchsichtig!
Und das wenn die Ellis bei sind! Hammer Big Laugh

is doch sexy Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ich auch, ich schau ja auch gern unter den Rock.... Ups

Aber es ist halt peinlich gewesen, wir hatten grad Gäste und dann sehen die das alles! Big Laugh

Choco, du siehst doch in allem gut aus! Mit Zunge
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Schmeichler! Big Laugh

scherz...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha dankeschön Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist nicht schmeicheln, das ist schleimen ... Big Laugh

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

So krass, wollte ich es jetzt nicht sagen Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab grad eben nichts zu tun....Big Laugh

Alle eifersüchtig auf meinen Erfolg! Teufel Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Sag mal, habt ihr alle Ferien oder was?

Nö, ich bin nicht neidisch Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ne noch 2 tage.

wer sagt dass du erfolgreich warst Augenzwinkern
ich sagte nur danke. Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Och choco!

Jetzt lass mich doch mal die männlichen Bewohner des Boardes in Ruhe eifersüchtig machen! Big Laugh Big Laugh
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

"Es gibt nichts Schwereres auf der Welt als offener Freimut und nichts Leichteres als Schmeichelei."
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Jetzt lass mich doch mal die männlichen Bewohner des Boardes in Ruhe eifersüchtig machen! Big Laugh Big Laugh
Meiner ist länger Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

So well....... Computer reinstalled, all programms running - I guess there is no excuse anymore - lets start 130411_ibnbatuta_masterthesis.tex


Ibn Batuta
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
So well....... Computer reinstalled, all programms running - I guess there is no excuse anymore - lets start 130411_ibnbatuta_masterthesis.tex


Ibn Batuta


Haha Big Laugh
In welchem Gebiet schreibst du, wenn ich fragen darf?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Meiner ist länger Big Laugh

also so genau wollt ich's jetz aber nicht wissen Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch nicht. Big Laugh

Aber meiner ist am längsten. (Ich meine natürlich meinen Schlepper mit
Anhänger dahinter Big Laugh )

mfg IHC
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sly
Haha Big Laugh
In welchem Gebiet schreibst du, wenn ich fragen darf?


Prozessmodellqualität.


Ibn Batuta
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »