Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 137

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Huch. Und was kann man sich darunter so vorstellen?
Augenzwinkern

LG ruri

P.S. erstmal natürlich einen wunderschönen guten morgen. Obwohl mir jetzt eher zum weinen zu mute ist aber egal smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
Obwohl mir jetzt eher zum weinen zu mute ist aber egal smile
Weshalb denn? geschockt
 
 
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

http://literaturboard.forumprofi.de/showthread.php?tid=197

traurig
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ruri14
http://literaturboard.forumprofi.de/showthread.php?tid=197

traurig
Oh das tut mir leid unglücklich
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Morgen gibt es Ferien! Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Zitat:
Original von ruri14
http://literaturboard.forumprofi.de/showthread.php?tid=197

traurig
Oh das tut mir leid unglücklich


Passt schon. unglücklich

Morgen Ferien? Bei mir nicht... unglücklich
Aber dir viel spaß in den Ferien! Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

@ruri14

Den werd' ich haben! Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

schön! Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Heute hatten wir in der Schule ein Volleyballturnier.
Sind aber 4. geworden! Big Laugh
Vor uns waren nur noch die beiden 13ner und die Lehrer.
Für uns 11er ein guter Tag.

smile

mfg IHC
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IHC
und die Lehrer.
Für uns 11er ein guter Tag.


geschockt

Unsere Lehrer würden uns damit ewig aufziehen. Bis zum Abitur. Big Laugh

/edit: Also die Lehrer, die ich damals hatte, als ich noch zur Schule ging ..

air
Black Auf diesen Beitrag antworten »

So, bin nun endlich Besitzer eines Whiteboards, ich hoffe nur den Vermieter störts nich dass ich 4 10cm Dübel in seiner Wand versenkt habe Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso hast du denn ein Whiteboard zu Hause? Big Laugh
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es gibt nichts besseres zum Arbeiten
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, aber günstig ist es ja nicht, mal sehen was dein Vermieter sagt. Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Nein ganz billig war der Spaß nicht, aber man gönnt sich ja sonst nichts traurig

Den Vermieter hab ich natürlich vorher gefragt, den Lärm von der Bohrmaschine hätte er auch gar nich überhören können smile
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, wir haben die auch in der Schule und die waren schweineteuer.

Okay, dann sollte es ja keine Probleme geben. smile
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoff nur die Befestigung hält, das Teil ist deutlich schwerer als gedacht, ich hab das nur mit Mühe die Treppe hoch bekommen.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

kurze dumme frage: Was ist ein Whiteboard?

Und einen schönen guten Morgen! smile

LG ruri
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So eine weiße Tafel, auf die man mit einem Filzstift draufschreiben und es wieder abwischen kann.

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

aso.

Danke für die Info. Man lernt ja nie aus! Big Laugh

LG ruri
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von IHC
und die Lehrer.
Für uns 11er ein guter Tag.


geschockt

Unsere Lehrer würden uns damit ewig aufziehen. Bis zum Abitur. Big Laugh

/edit: Also die Lehrer, die ich damals hatte, als ich noch zur Schule ging ..

air


Das haben sie heute schon getan.
Aber nächstes Jahr, nach einem Volleyballkurs, werden wir es ihnen zeigen. Big Laugh

mfg IHC
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

es gitb aber inzwischen auch digitale whiteboards. die werden mimt dem PC und beamer verbunden und du schreibst dann z.B. in word aber auf dem whiteboard
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

aso...

so, ich muss dann mal das Brot in den Ofen tun smile

LG ruri
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mal meine DNA entschlüsselt Oo
Sollte Biologe werden Big Laugh

Black Auf diesen Beitrag antworten »

Hm deine DNA ist ja periodisch, da war der Schöpfer aber nich besonders kreativ bei dir unglücklich
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ich hab mal meine DNA entschlüsselt Oo
Sollte Biologe werden Big Laugh

Deine DNA macht einen verwirrten Eindruck... Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Zitat:
Original von Equester
Ich hab mal meine DNA entschlüsselt Oo
Sollte Biologe werden Big Laugh

Deine DNA macht einen verwirrten Eindruck... Big Laugh


Vor allem besteht sie aus 4 Strängen statt aus einem Doppelstrang. Sehr gewagt... Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr tut alle so, als wär ich en Mensch... Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Geil.

mfg IHC
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Neffe ist ein kleiner Chaot. Big Laugh

Nimmt mich an die Hand, zerrt mich in die Küche und zeigt aufs Fenster. Also halte ich ihn hoch, er zeigt erst auf den Fluss, dann macht er das Fenster auf, weswegen ich ihn natürlich wegnehmen will. Dabei zieht er das Fenster auf, die Gießkanne auf dem Fenstersims fällt runter und die Küche wird unter Wasser gesetzt. Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Lass mich raten und dann kam Frau Mama rein und fragt etwas ungehalten "Wer war das ???"

Und dein Neffe zeigt nur ganz gelassen in deine Richtung und schiebt alles auf dich Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht ganz. Aus dem Wohnzimmer, meinte mein Schwager, hörte man erst ein Knarren, dann einen dumpfen Schlag und dann Geplätscher und wie ich "Nein!" rufe. Big Laugh

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich lästere nie wieder über die hirnlose harte Quote bei den Jusos.
Morgen ist Bezirkskonferenz und ich bin Deligierter. Ich würde aber sooo gern Angeln gehen. Habe also gehofft, ich kann einen Ersatzdeligierten schicken.
Die sind genauso demotiviert, aber mir hat etwas ganz unerwartetes geholfen:

Von den 5 Deligierten sind 2 Frauen (klar, muss ja quotiert sein). Und eine hat abgesagt. Auch die beiden weiblichen Ersatzdeligierten können nicht.
Damit sind wir nur 1 weiblicher Deligierte und die abstimmende Delegation muss quotiert sein, also schrumpft sie von 5:2 auf 2:1.
Und ich war sofort der Freiwillige, der schweeeren Herzens meinte er geht nicht mit Big Laugh

Nanananananana Angeeeeln!
Black Auf diesen Beitrag antworten »

ein Juso in Franken? Da hast du aber einen schweren Stand Big Laugh
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fühle mich eher als Sozialdemokrat denn als Juso (vor allem nach den "Soldaten sind Mörder", "Wir müssen die Bundeswehr abschaffen", "Frauen sind die besseren Männer", "Alle AKW sofort abschalten", etc. heute).

Aber joa, leicht ist das nicht immer in Franken Augenzwinkern
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

kennt sich einer von euch mit Skype aus?
Schon mein zweites Account geht nicht mehr!
ERst läd es nicht mehr, das habe ich jetzt hinbekommen.
Und jetzt nimmt es das Kennwortnichtmehr an.
Auch nachdem ich das Kennwort geändert habe.

Was soll ich machen?
Ich kann mir ja nciht noch einen account anlegen!!!!!

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt da beim Anmelden eine Link "Passwort vergessen"
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

wie gesagt: Passwort schon einige Male jetzt geändert.
Komisch. Mein erstes eigentlich gelöschtes account geht jetzt wieder verwirrt

Na ja. Egal!

bye! Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mjiaaaaam!

Käsbrod mit schö Budda, Gouda, Babrika-Gwözz und schöööö Zwieweln.
Da gönnst di neisetz!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gib mein Essen wieder her...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »