Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 140

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du den GTR nicht verwenden darfst, dann auch keinen anderen Plotter verwirrt
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ich meine für mich, einfach hier. aber egal, habe schon was gefunden Augenzwinkern
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Dr. Doom und seine Fantastic 4 Tanzen
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wieso läd manchmal youtube so lahm???
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dr. Doom und seine Fantastic 4


Ich schau den zweiten Teil auch gerade.
Und vorhin kam der Trailer zu Captain America.
Denen scheinen wohl die Schauspieler auszugehen, denn das ist doch derselbe wie der Feuertyp bei Fantastic 4.
Bei Comicverfilmungen denselben Schauspieler mehrere Superhelden spielen zu lassen ist schon irgendwie seltsam verwirrt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei der Zeichentrick doch viel besser ist,

http://www.youtube.com/watch?v=ptiFjvpUq6k


Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hey leute helft mir mal bitte kürz auf die sprünge, mir fällt ein wort nicht mehr ein. und zwar gibt es doch nen bestimmtem fachlichen doktor fürs sprechen bzw der sich auf aussprache spezialisiert hat. wie heißen die gleich nochmal?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Logopäden.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hab es eben auch gefunden, danke trotzdem Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jemand Erfahrungen mit Billigfluganbietern aus dem Netz? Kann man da sorglos buchen? Finde viele schlechte erfahrungen dazu im netz geschockt

Wollte mir gerade meinen flug nach london buchen, aber zögere noch...
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen Anbieter meinst du denn konkret?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ryan Air Augenzwinkern

Allerdings zwei Dinge: Sie landen meist nicht auf den großen Flughäfen und man
muss schaun ob sich Zug-/Bus-/Autofahrt lohnt.

Und, kein kg darf zu viel sein! Da holen sie sich ihr Geld wieder (Der Erfahrung nach
aber reicht die Gepäckmenge...bei mir :P)
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ryanair fleigt nicht dort hin, wo ich hinwill. Easyjet wäre er anbieter
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

pablo ich flieg auch mit easyjet rüber im august. und mein onkel fliegt immer mit easyjet. sollen ganz okay sein. aber wie equester shcon sagt, kein gramm zu viel sonst kostet es mehr ^_^
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ah okay, wie viel kg darf man denn dabei haben? weißt du das zufällig?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
ah okay, wie viel kg darf man denn dabei haben? weißt du das zufällig?
Google ist dein Freund:
http://www.easyjet.com/de/Die/baggage.html
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

weiß jemand wo man tickets für das spiel bayern gegen schalke im netz bestellen kann? finde da nur irgendwelche dubiosen anbieter, gibt es denn nicht einen richtigen shop, der die verkauft?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Google sowas bitte, Pablo.

Wir machen hier keine Lebensberatung für alle Bereiche im Small-Talk-Thread.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich vorher schon und komme nur auf so komische anbieter oder leider schon vergriffen unglücklich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es mit: keine Tickets mehr zu haben?

Überhaupt, weniger als 1 Woche bis zum Spiel ist eine verdammt schlechte Ausgangslage um Tickets zu bekommen, zumindest für ein Spiel wie Bayern - Schalke.

Und: ich habe 2 Versuche und ca. 10 Sekunden gebraucht um das zu finden, bitte sage mir nicht du hättest ausführlich gesucht.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Und: ich habe 2 Versuche und ca. 10 Sekunden gebraucht um das zu finden, bitte sage mir nicht du hättest ausführlich gesucht.

Boah, 10s ist echt rekordverdächtig... Freude

Pablo, stell dich in die Ecke und schäm dich... Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Wie wäre es mit: keine Tickets mehr zu haben?

Überhaupt, weniger als 1 Woche bis zum Spiel ist eine verdammt schlechte Ausgangslage um Tickets zu bekommen, zumindest für ein Spiel wie Bayern - Schalke.

Und: ich habe 2 Versuche und ca. 10 Sekunden gebraucht um das zu finden, bitte sage mir nicht du hättest ausführlich gesucht.


Jop, auf der seite war ich auch schon, sieht nicht gut aus fürn ticket.

Die mutter ist eben gekommen und frägt nach tickets, mir klar, dass man das sowas vorher machen muss...

@ Mystic

*schäm*
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bleiben dir anscheinend nur die dubiosen Quellen bzw. das überteuerte Ebay übrig.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hab jetzt ne dubiose quelle gefunden mit nem preis von 275€ pro ticket, sitzplatz hinter dem tor *löl*
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
hab jetzt ne dubiose quelle gefunden mit nem preis von 275€ pro ticket, sitzplatz hinter dem tor *löl*

Blöd, dass man erst nachher weiß, bei welchem Tor die Tore fallen... verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man bestimmten Personen noch etwas mehr Geld zahlt, kann man das durchaus vorher wissen. Augenzwinkern
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Wenn man bestimmten Personen noch etwas mehr Geld zahlt, kann man das durchaus vorher wissen. Augenzwinkern


Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein kleines Vorbereitungsseminar und dann hab ich im Sommer meine erste Tutorstelle! Tanzen
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch. Klärst du noch auf, was man genau bei einer Tutorenstelle macht?
nein, ich google nicht, da ich mich lieber mit menschen unterhalte Augenzwinkern
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Schalke 04 - Manchester United

Daumen drücken, Jungs (und Mädels) !
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schaun wer mal was draus wird.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Noch ein kleines Vorbereitungsseminar und dann hab ich im Sommer meine erste Tutorstelle! Tanzen


Für die Tutorenstelle? Wow, wenn ich daran denke, dass ich einfach so auf die Leute losgelassen wurde. Gut, ich muss keine Zettel korrigieren, aber vorbereiten muss ich das ja alles auch und auch reagieren können ... Bis jetzt geht es ganz gut. smile

Jedenfalls schon mal viel Spaß dabei, Iorek. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das ist kein großes Seminar, mehr so eine Vorbesprechung wenn ich das richtig verstanden habe (nennt sich "Fit für die Lehre"), 2 Sitzungen. Wirklich nötig hätte ich die eigentlich auch nicht, vor einer Gruppe von Leuten stehen und erklären habe ich als angehender Lehrer schon des öfteren gemacht, aber es kann ja nicht schaden.

Zettel korrigieren muss ich auch nicht, es ist erstmal nur eine Tutorstelle für den Vorkurs Mathematik, aber mal abwarten, vielleicht entwickelt sich da ja in späteren Semestern noch mehr. Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Schaun wer mal was draus wird.


Ich fürchte wohl das wird nix
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen zum Spiel ManU gegen Manu.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

mal schauen wie lange das noch gut geht
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Warum spielen die nur so ängstlich, Manu hat ja Räume ohne Ende geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die wollen ManU viele Möglichkeiten geben damit Manu sich weiter auszeichnen kann als bester Torhüter der Welt, das treibt den Preis nach oben! LOL Hammer

Gute Frage, ManU ist zwar eine Klasse für sich, aber nach dem 5:2 hätte man doch ein klein wenig Selbstvertrauen mitbringen können...
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Schalke fehlt es da einfach an Qualität, ManU ist halt ne andere Hausnummer als Inter.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »